Ich war sehr fleissig in den letzten Tagen, Babykleider nach Grösse sortiert, die kleinste Grösse gewaschen und in den Schrank versorgt. Auch alle Pflege und Wickelprodukte stehen bereit! Auch sonst bin ich wohl sehr im Nestbaumodus: Kühlschrank komplett auseinandergenommen und geputzt, Schränke werden neu geordnet und sortiert....

Nur die Kliniktasche ist noch nicht gepackt, aber das mache ich erst kurz vor meinem Kaiserschnittermin.
@schlafen
Wie gesagt, ich schlafe immer noch sehr gut und viel!!
Aber die mehrmaligen nächtlichen Pipipausen mache ich schon seit Jahren im Halbschlaf. Erst war ich wach als die Kinder noch klein waren, dann hat sich mein Körper wohl daran gewöhnt und ich glaube ich habe seit der Grosse ein Baby war nicht mehr an einem Stück geschlafen. Ich merke es nur nicht mehr, der Toilettengang hat sich automatisiert.
Aber auch wenn die Kinder schon grösser sind, haben wir regelmässige Völkerwanderungen in der Nacht. Zuerst kommt der Kleine zu uns, dann gegen morgens die Mittlere, dann wird es mir zu eng und ich ziehe in eins der leeren Kinderbetten, manchmal folgt mir dann eins der Kinder, nur mein Mann schläft tief und fest und merkt nichts

@Karpaltunnelsyndrom
Hatte ich in jeder der vorherigen Schwangerschaften sehr stark und musste mit Schiene schlafen. Leider ist es nach der letzten Ss nicht weggegangen, im Gegenteil nur noch stärker geworden. Habe zum Teil geheult in der Nacht vor Schmerzen! Vor 2,5 Jahren habe ich es dann operieren lassen. Ich hatte schon etwas Angst das es wieder verengt in dieser Ss, trotz Operation, aber bis jetzt ist trotz Wasser in den Händen zum Glück alles noch gut!!
@Engeli
Mein ältester Sohn hat auch ein ADHS mit IV Verfügung. Es ist insofern toll, das nun jede Therapie über die IV abgerechnet wird und nicht mehr über die Kk, also kein Selbstbehalt.
Und ja, bei jedem Stufen und Lehrerwechsel war ich froh eine Diagnose zu haben, oft wurde sein Verhalten einfach nur als unerzogen hingestellt und dann schwarz auf weiss zu zeigen: er macht es nicht "extra", er kann nicht anders, hat ihm schon in vielen Situationen geholfen. Im Moment hat er einen so tollen Lehrer der ihn nehmen kann und motivieren, seine Noten und sein Verhalten haben sich stark verbessert, wir hätten es nicht zu träumen gewagt!! Ich hoffe so sehr es bleibt so!!!
@hibbelig
Seid ihr den Rest der Schwangerschaft noch am geniessen oder zählt ihr,wie ich, schon Wochen und Tage??