@Maggia Danke fürs übernehmen, schike dir noch die Angaben
@Biini ach soo witzig jaa das wäre lustig wens beim 2. Auch so ist, bin gespannt wie dein ET dann ist
Ab wann kannst du testen ? Ich habe 3 tage früher gestestet und war schon positiv
Liebe grüsse
@Krümeli8 wann hast du getestet? Ich bin morgen bei ES 10/11 und am Sonntag wäre NMT… ich dachte, ich teste am Freitag…
Hattest du vorher schon Symptome? ET wäre am 17.4
@Biini ich habe bei ES+12 getestet. Ja ich hatte bereits symptome. Ich habe bei meiner 1.ss schon vor dem Test gewusst / geahnt das ich schwanger bin. Und dieses mal war es auch wieder so.
Und wir gingen wir an diesem Abend an eine Hochzeit deshalb habe ich vorher getestet.
@Krümeli8 interessant! Ich denk, bei mir ists noch zu früh für symtome, hab aber sodbrennen und das hatte ich jisher nur in der 1. ss könnte aber auch vom essen im hotel kommen . Naja… der freitg kommt bestimmt und dann meld ich mich mit dem resultat
Hallo zusammen.
Ich habe letze Woche positiv getestet
Es ist meine 1. Schwangerschaft
Mein ET ist der 7.4.22.
Ich kann es kaum erwarten
Wie steht es mittlerweile um die FB Gruppe?
kaetlika hat geschrieben: ↑Mi 4. Aug 2021, 16:35
Hallo zusammen.
Mein ET ist der 7.4.22.
Gratuliere
Für die FB-Hruppe kannst du mir eine PN machen
LG
kaetlika hat geschrieben: ↑Mi 4. Aug 2021, 16:35
Hallo zusammen.
Mein ET ist der 7.4.22.
Gratuliere
Für die FB-Hruppe kannst du mir eine PN machen
LG
Die PN Funktion ist bei mir leider noch gesperrt….
Das Herzchen schlägt schon fleissig und ich freue mich es bald dem Papa kommende Woche im Urlaub mitzuteilen. Durfte das Kleine gestern im Ultraschall sehen.
Euch allen wünsche ich eine schöne und freudige Zeit.
Hallo zusammrn
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Ich habe am Dienstag Positiv getestet und laut meiner berechnung komme ich auch auf den 02.4.22 mal schauen was die Ärztin nächste Woche meint.