viel Glueck morgen! wie du sagst, verlass dich auf dein Gefühl, und ändern kannst du es ja eh nicht darum einfach so gut es geht geniessen, trotz ÜbelkeitRatti hat geschrieben: ↑Di 19. Okt 2021, 12:19 Wie gehts euch allen so?
Ich bin ENDLICH in der 12. Woche angekommen und habe morgen ETT. Und ich hab echt Schiss - dass irgendwas nicht gut ist...
Aber mein Gefühl sagt mir, dass alls i.O. ist und darauf konnte ich mich bisher immer verlassen. Bei unserer Kleinen hatte ich es irgendwie gespürt, dass was nicht gestimmt hat ca. in der 8. Woche und sie ist dann mit einer Gaumenspalte und 2 Löchli im Herz (Ventrikelseptumdefekt) auf die Welt gekommen. Die Löchli waren bereits nach 3 Monaten zugewachsen und die Spalte hat man operiert, als sie 8 Monate alt war.
Schlecht ist mir immernoch... nicht mehr permanent und ich muss mich auch "NUR" noch 1-2 mal pro Tag übergeben - heute zum Glück noch gar nicht![]()

Wir haben naechsten Montag ETT, gehen dem ziemlich entspannt entgegen. Hatte 2 Wochen eigentlich keine Symptome mehr und dann Sonntag frueh ploetzlich wieder uebelkeit und gestern war also auch nicht ein so guter Tag. Aber sonst gehts uns gut und wir lassen uns durch den/die kleinen BewohnerIn nicht gross durcheinander bringen

Erfährt man eigentlich am ETT auch das Geschlecht oder muss man da noch weiter zu warten?