Hallo Zusammen
Ich arbeite seid September in einem Laden, meist am Abend alleine. Ich kenne die Anderen also nicht wirklich. Nun war mein Garderobenschrank gestern voll von kleinen Geschenken. Das wird wohl Tradition sein. Hab mich natürlich sehr gefreut, nur ist es auch etwas blöd das ich nichts habe.
Überlege jetzt ob ich nächste Woche etwas, quasi zum Jahreswechsel, schenken könnte. Nur was? Habt ihr Ideen?
Weihnachtsgeschenke von Arbeitskollegen
Moderator: conny85
Re: Weihnachtsgeschenke von Arbeitskollegen
Da hast du aber wirklich gute Arbeitskolleginnen.
Du könntest Panettone und Rimuss mitnehmen, damit ihr zusammen auf das Neue Jahr anstossen könnt. Ev kannst du tagsüber vorbeigehen, wenn die anderen da sind.
Ansonsten jeder ein Glücksklee mit ein paar lieben Worten.

Du könntest Panettone und Rimuss mitnehmen, damit ihr zusammen auf das Neue Jahr anstossen könnt. Ev kannst du tagsüber vorbeigehen, wenn die anderen da sind.
Ansonsten jeder ein Glücksklee mit ein paar lieben Worten.
Stella
Es sind eben nie alle da. Wir arbeiten Morgens und Abend alleine und über Mittag zu Zweit.
Es sind eben nie alle da. Wir arbeiten Morgens und Abend alleine und über Mittag zu Zweit.
-
- Member
Dann würde ich was kleines Süsses für jeden nehmen. Ein Marzipanglücksschwein vielleicht. Wie schön, dass deine Kollegen eine solche Tradition pflegen.
-
- Vielschreiberin
Bruchschokolade (selbstgemacht)
Das ist eine nette Geste und ja, doof, dass du nichts davon wusstest.
Ich persönlich kann nichts Süsses (allg. Essgeschenke) mehr sehen ...aber würde mich freuen z.B über ein, zwei Glückslose (gibt es ja schon ab Fr.1.-) und eine nette Karte zum 2022.
LG
Konfetti
Ich persönlich kann nichts Süsses (allg. Essgeschenke) mehr sehen ...aber würde mich freuen z.B über ein, zwei Glückslose (gibt es ja schon ab Fr.1.-) und eine nette Karte zum 2022.
LG
Konfetti