@firsttime86 wooow so super schön. Ich gratuliere dir von ganzem herzen

was für eine tolle nachricht.
@ärdmänndli mir geht es aktuell gut. Mir ist zwar immer ein wenig schlecht, muss mich aber glücklicherweise nicht übergeben und sonst bin ich einfach etwas faul

bin auch froh gehts am montag wieder arbeiten, dann ist wieder eine geregelte strucktur drin. Und seit 5 wochen habe ich keinen wirklich tiefen schlaf mehr, weis nicht von was das kommt

bin jetzt in der 9 woche und hoffe das es unserem fruchtzwerg in der höhle gut geht… die angst ist leider immer mit dabei.
@ginilein89 wünsche dir ganz gutes herzeln

das mit dem spermia habe ich meinen fa auch mal gefragt und er sagte, das spiele keine rolle ob man nur jeden tag herzelt oder jeden zweiten tag. Es muss einfach eines schneller sein

mein mann und ich habe die alle zwei tage herzlen methode probiert und die jeden tag und geklappt hat es am schluss nach der tempi messung. Aber da ist sicher auch viel glück dabei, dass musste ich auch lernen…
@mialania nimm deinen mann doch als überraschungseffekt mit. Die sagen sicher nicht einfach „sorry draussenbleiben“ und sonst würde ich darauf bestehen.
Darf ich fragen habt ihr die abklärungen in der 12 woche machen lassen? Betreffend trisometri 21 oder habt ihr euch nur auf die nackenfalten verlassen?
Ich wünsche euch allen ein gutes herzeln und einen positiven start in alle neuen zyklen