Hallo mitänand
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende? Ich habe nun die Ovus probiert, habe von vor 2 Jahren noch welche gefunden, die haben immer negativ angezeigt, obwohl ES laut App und Berechnung stattfinden würde, resp. stattgefunden hätte. Mein Bauch, resp. meine Bauchschmerzen, sagen mir aber auch, dass er noch bevorsteht... Ich probiere es morgen nochmals mit dem Ovu, heute hatte ich einen kleinen Strich... Zum Glück habe ich noch nicht gedrängt mit dem Herzeln, sonst hätte ich es bereits verspielt für den Monat... Darf ich denn da schreiben, woher ich die Ovus habe? Auf jeden Fall sind sie sehr günstig, aber ich habe auch gelesen, dass der Test-Strich deutlicher / gleich deutlich wie der Kontroll-Strich sein muss, dann erfolgt der ES in der Regel 24-48 Stunden danach!
@Milania: fühl dich gedrückt! Ich kenne das sehr gut! Momentan ist es bei mir (noch) nicht so schlimm, aber in einer früheren KiWu-Zeit vor etwa 8 Jahren war es genau so! Und jedesmal ist es wie eine Ohrfeige und dann das Gefühl von "ich muss mich mitfreuen und darf nicht zeigen dass ich mich zwar wirklich mitfreue, aber gleichzeitig auch sooo traurig bin, dass es wieder nicht uns "preicht" hat"

... Wo stehst du in deinem Zyklus?
@Glueh: ich kann auch dich soooo gut verstehen...! Oje, genau so wie du es beschreibst ist es... Ein bisschen eine intime Frage: wo war dein Partner während der Geburt? Hat er "zwischen deine Beine" gesehen? Ich hatte meinem Schatz x-mal gesagt, er solle oben bleiben, aber er hatte nicht gehört und die Geburt "volle Kanne" miterlebt. Das war mit ein Grund, weshalb wir nachher noch mehrere Monate abstinent gelebt haben...!
@Zyklota44: sooo schön, wenn ihr so oft herzelt

! Geniesst es, ich hoffe es klappt dann auch rasch mit dem Baby

! Ich finde deine Tee-Erfahrungen toll! Und die Idee mit den Videos auch - darf ich das vielleicht übernehmen?
@Bee89: wie geht es dir? Hast du noch mehr "Symptome" gespürt?
@Jana21: Saliii

! Darf ich fragen, weshalb du dich nicht unbedingt auf die SS-Zeit freuen würdest?
@Sonneschiin123: Willkommen

! Es tut mir sehr leid, dass ihr euer Baby gehen lassen musstet - fühl dich gedrückt! Wirst du diesbezüglich auch begleitet?
@firsttime86: ich finde das uuuh schön, wie du deinem Körper vertraust und sooo lange warten kannst mit dem Untersuch! Ich bin total deiner Meinung, dass man eh nichts machen könnte etc., aber möchtest du nicht wissen, wie viele Babies es sind

? Oder kann die Hebamme das auch herausfinden?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche!