Bist du sicher? Ich glaube gelesen zu haben, das es bei ewiger Sommerzeit zu mehr Depressionen kommen würde. Weiss aber gerade den Grund nicht mehr
Zeitumstellung
Moderator: conny85
Re: Zeitumstellung
Woher hast du das? Ich weiss dass es Pro stimmen gibt - aber dass das ernsthaft zur Debatte steht ist mir neu...
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
- carina2407
- Posting Freak
Was Definitves habe ich noch nicht gelesen , nur dass Europa sich nicht einig ist. Aber eine falsche Zeit behalten zu wollen, wo soll da der Nutzen sein, ausser ein paar Wochen im Sommer wos bis 22.30 hell ist? Würde man z.b jetzt nach der Umstellung auf die Sommerzeit dies im Herbst so beibehalten, gäbe es Länder in Europa bei denen die Sonne im Winter dann erst um 9.30 aufgeht, bei uns wäre das zeitweise dann auch so dass es erst um 8:45 langsam hell werden würde. Aber hey, wenn das den Menschen sooo wichtig ist, solls mir recht sein, ich fände es einfach bescheuert
2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Ich habe es gehört, im Radio. Es wird ja immer und immer wieder diskutiert. Und eben, es solle dann die Sommerzeit sein. Auch das ist umstritten, aber es geht eher in die Richtung 
Wie‘s mir ist, kommt das von der bösen EU, und die Schweiz müsste mitmachen. ääähh, weiss es nicht genau.
Man müsste es googlen

Wie‘s mir ist, kommt das von der bösen EU, und die Schweiz müsste mitmachen. ääähh, weiss es nicht genau.
Man müsste es googlen