Ich glaube zu dem zeitpunkt wussten meine eltern noch nicht mal dass es sowas wie Internet überhaupt gibt

Moderator: conny85
Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wir waren allerdings nicht die einzigen. Das muss ca 1995/96 gewesen sein.sonrie hat geschrieben: ↑Sa 14. Mai 2022, 09:30 @danci: wow, ihr wart sicher die fortschrittlichste Familie der stadthattet ihr den Anschluss über deinen Vater bekommen? War ja noch nicht einfach so verfügbar...
Ich glaube zu dem zeitpunkt wussten meine eltern noch nicht mal dass es sowas wie Internet überhaupt gibt![]()
Papa68 hat geschrieben: ↑So 15. Mai 2022, 00:00 Ich wundere mich über das konsequente Ignorieren meiner Aussagen seitens einer Schuherkäuferin. Wir wollten Sandalen kaufen. Die Kleinste hatte sich schon etwas ausgesucht, als ich die Verkäuferin darauf hinwies, dass Sohn auch welche braucht. Sie stellte ihn zum Füsse ausmessen hin und mass mit dem Mass für Mädchen. Ich wiederholte, dass er ein Junge sei. Dann ging sie zum Regal und zeigte ihm die Mädchenschuhe. Ich meinte, er solle wohl besser bei den Jungs schauen. Die Verkäuferin schaute verdutzt und meinte, naja, ok.![]()