@NPS und @bee89: das Warten macht mich völlig irre... Möchte am liebsten direkt heute zum FA. Ist alles so neu und aufregend
Ich habe es 3 guten Freundinnen erzählt beim Mittagessen. Sie haben bemerkt, dass ich komisch drauf war und mich gefragt was los sei. Es ist toll die 3 zu haben, da sie alle älter sind und selbst 2 oder 3 Kinder haben, geben sie mir ständig Tipps. Das beruhigt mich sehr.
Der Familie erzählen wir es nach dem Termin beim FA. Habe da bereits Ideen. Ausserdem sind wir dann in der 10. Woche, da können wir das Risiko eingehen

Meine Schwiegermutter liegt uns bereits seit Weihnachten in den Ohren, dass sie bereit wäre für ein Enkelkind... Schon etwas nervig. Aber ich denke sie wird ausflippem, wenn sie es hört. Meine Eltern haben bereits eine Enkelin, daher ist der Druck da nicht so gross.
Etwas Bammel habe ich noch vor dem Gespräch mit dem Chef... Habe nämlich gerade zum Zeitpunkt des positiven Tests eine Anstellung in der Führungsliga ab August erhalten und zugesagt. Hoffe er nimmt mir das nicht krumm...
Nun hoffe ich diese Hitze einigermassen zu überstehen... Bin total schlapp und möchte den ganzen Tag nur noch schlafen... Bin ja froh, dass ich noch nicht hochschwanger bin