Hallo Rosalina
Schön bist du auch in unserer Gruppe. Ich habe den ET wie du am 17.3. Bin gespannt, wann es dann effektiv do weit ist. Mein eigener Geburtstag ist am 14.3 und der meines Mannes am 22.3

Hallo Rosalina
hello! ich wär au a dere whatsapp gruppe interessiert. Chöntsch du mich det hinzuefüege?Oda hat geschrieben: ↑So 18. Sep 2022, 22:13 @cita: witzig, das gibt ja dann ein richtiges familienfest jedes jahr!![]()
@sunnabluama: das ist ja super, dass das stillkissen so gut geholfen hat! ich hoffe, mehr als eine nacht?bei mir ist es weniger das liegen sondern das müdesein aber keinen schlaf finden, aber nun ja, wird die nächsten 1.5-2 jahre wohl nochmal so bleiben...
ok, ja das verstehe ich dann mit den 12 Wochen. das ist dann eine andere situation als das grundsätzliche nichtssagen. das tut mir sehr leid, besonders weil es noch so spät passiert ist!für die kinder muss das ja auch echt heftig gewesen sein. umso schöner, dass jetzt alles so gut aussieht!
das mit dem riechen ist im mlment echt lästig. ich hab das gefühl unsere kinder riechen permanent nach essen und ich vertrag es überhaupt nichthoffe echt, das bleibt jetzt nicht nich ein halbes jahr so!
ich drück dir die daumen für einen eigenen geburtstag für euer zwergli! bei uns hat m märz noch niemand.
ja, es gibt eine whatsapp-gruppe, hofstetterca ist admin, du kannst ihr schreiben (oder mir, dan leit ich deine nr weiter) wenn du dazu kommen möchtest. facebook weiss ich nicht.
das mit der müdigkeit hab ich auch immer noch. hab mir heute auch gedanken gemacht. ich kann mich nicht daran erinnern, in dern andern 2 ss so ein energiestrotzendes 2. trimester gehabt zu haben wie das scheinbsr sein sollaber ich hoffe schon, dass es noch ein wenig besser wird...
@shilbil: willkommen und gratuliere! wie gesagt, facebook weiss kch nicht, whatsapp gibt's aber.
allen eine gelungenen wochenstart morgen!
aber hanged irgendwie im postausgang. chansch du velicht grad d iladig schicke bitte?