Liebe @Botafogos, ich habe Dubai schon immer kritisch beäugt und mir immer gesagt: „Nach Dubai reise ich nie“

. Die Stadt wurde von Menschen gebaut, die unter widrigsten Bedingungen „angestellt“ waren (siehe auch Fussball-WM in Katar)

. Das von dir erwähnte Buch kenne ich nicht, habe mich jedoch vor unserem Urlaub intensiv mit Dubai, dessen Entstehung und dem Leben dort befasst; habe mir etliche Reportagen reingezogen, um mir ein umfassendes Bild dazu zu machen. Es ist eine Stadt voller Widersprüche; anziehend und abstossend zugleich
Danke für die lieben Wünsche für meine Katze

. Ich bin mega froh, dass ich den Healy habe; bin nicht so Fan davon, Medikamente zu verabreichen (es sei denn, wenn es einfach sein muss). Auch die andere Katze und auch mein Hund kommen hin und wieder in den Genuss des Healy, ganz nach Bedarf
Ich bin nicht offiziell Sponsorin, bin da eher reingerutscht und betreue ein paar Frauen, wenn sie nicht weiterkommen. Es war nie meine Absicht, mit dem Healy Geld zu verdienen; ist nicht so mein Ding. Zudem habe ich derzeit zu wenig Kapazität dazu, da ich ziemlich viel arbeite (bin Selbständig und gerade dabei, mir ein zweites Business aufzubauen) und nebenbei noch für „Haus, Hof und Familie“ da sein muss. Aber hey, frag doch in eurem Gruppenchat nach, ob dir jemand zeigen kann, wie du dich im Backoffice registrierst, damit du Sponsorin werden kannst - irgendjemand, kann dir da sicher weiterhelfen… Es ist nich in dem Sinne kompliziert, aber man muss halt einfach einiges an Papierkram erledigen. Wenn du jemanden findest, der/die das mit dir vor Ort machen kann, geht es recht flott
Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und einen gelungenen Start in die neue Woche