Das Wetter ist jetzt nicht soooo schlecht, es regnet ja nur zwischendurch mal aber man kann supergut wandern und velo fahren oder auch andere Outdoor aktivitäten machen (Seilpark, Zoo, etc ) oder in eine Stadt fahren die man noch nicht so gut kennt

Moderator: conny85
Für den Rest der Woche sieht es schlechter aus… Nordwestschweiz.sonrie hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2023, 14:30 Wir sind grad in einer Badi in der wir noch nie waren - ich lese, der Mann schwimmt und die Kinder sind auf der Rutschbahn und so einem Riesenluftkissen. Nicht grad heiss, aber an der Sonne schön warm (Ostschweiz).
Das Wetter ist jetzt nicht soooo schlecht, es regnet ja nur zwischendurch mal aber man kann supergut wandern und velo fahren oder auch andere Outdoor aktivitäten machen (Seilpark, Zoo, etc ) oder in eine Stadt fahren die man noch nicht so gut kennt![]()
Gemäß meiner App regnet es quasi durch. Wenn es nicht regnet, dann windet es bis 45 km/h. Auch nicht so toll.
Als ob man das Wetter buchen könnteSternli05 hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2023, 17:12 Sonrie
Wir wohnen ja im selben Kanton. Bei uns regnete es den Tag durch immer wieder.
Unter Sommerferien verstehe ich auch schön warm, Badi, draussen sitzen…. Wären meine Kinder jünger, hätte ich auch Mühe mit dem Wetter. Zoos, und all die Ausflüge waren bei uns was für Frühling und Herbst. Aber jetzt arbeitet die Grosse eh, die Jungs sind froh wenn die nirgends hin müssenausser mit Kollegen nach draussen.
nein das kann man nicht, aber...
....und somit scheinen für euch die Ferien ja schon wie geplant aufzugehen. Das ist bestimmt einfacher wie mit Vorfreude gefüllte Pläne einfach so umzustellen.sonrie hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2023, 17:23 lg aus der Badi am Bodensee, bei 25 GradDiesen haben wir letzte Woche mit dem Velo umrundet und wurden in 4 Tagen genau einmal nass.
Sassen abends jeweils in Gartenbeizen zum Abendessen und haben unsere Ferien sehr genossen. Mir scheint, wir nehmen die Sonne mit oder haben einfach Glück
![]()
Ok. Dann würde ich das auch so machen wie du resp hatte ich auch beim alten Auto. Da war es aber auch, weil es kein Tagfahrlicht hatte.
Automobile Museum merke ich mir. Kenne ich gar nicht. Danke für den Tippmysun hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2023, 21:06 Wir waren auch in der Badi heute, war aber knapp genug warm (NW CH).
Minigolf, Seilpark, Bräteln, Maislabyrinth oder ein Stadtbummel oder Ausflug ins Elsass (Strassburg oder Colmar, div Burgen) wären meine Vorschläge für kühlere Tage. Oder Mulhouse Automobil Museum mit Jungs.