Ich habe mir vor ca. 11 Jahren, nach der letzten Ss, mit dem damaligen WW-Programm meine zusätzlich angefressenen Ss-Polster erfolgreich wieder abbauen können. Es gelang mir danach auch, das Gewicht weitgehendst zu halten.
Nun bin ich offenbar vom Stoffwechsel her in ein Alter gekommen, wo mir die Waage mit meinen üblichen (eher grossen

Da ich mit WW damals gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mal gegoogelt, wie es mittlerweile aussieht. Da wurde ja in der Zwischenzeit einiges geändert, auch grad mit der App, ich habe damals noch ein Heft gehabt, wo ich alles eingetragen habe. Alles in allem hat es viel "einfacher" und dadurch übersichtlicher und managebarer gewirkt.
Mag mir jemand etwas berichten? Wie gehts euch damit? Wie streng durchführbar im Alltag ist es? Ich fand es damals rein psychisch sehr anstrengend, da ich gefühlt rund um die Uhr ans Essen dachte...

Spannend wäre es auch, zu lesen, wie WW im Alltag mit dem Kochen für die Familie einher geht. Das war damals, mit Kleinkindern, noch nicht soo ein Problem....
Danke!