Ich bin Happy weil....
Moderator: conny85
Re: Ich bin Happy weil....
Wooooow ich freue mich grad riesig mit dir!! Du wirst es nicht verkacken. Dies wird dein Jahr!!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018
Ou, yes! So gut *mithüpf* ich hoffe, es geht alles glatt und dir gefällt alles!
Oh wie cool ist DAS denn? Ich freue mich riesig für dich!
Und wie kommst du nur auf die Idee, dass du das Verkacken könntest? Ganz bestimmt nicht!!!
Und wie kommst du nur auf die Idee, dass du das Verkacken könntest? Ganz bestimmt nicht!!!
-
- Senior Member
...weil vorhin die Antwort E-Mail mit den von mir noch gestellten Fragen (Ferien, Entlöhnung) gekommen ist inklusive einem definitiven Jobangebot!! Yippiieeeehhh!
Super! 
Wow! Gratuliere! Das wird DEIN Jahr!
- Petite Souris
- Senior Member
So toll! Gratuliere
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir herzliche Gratulation!
-
- Senior Member
Oh ich danke euch! Es fühlt sich richtig gut an, und ich habe das Gefühl, dass ich als Person sehr gut da rein passe. Ich hätte bei allen einen sehr guten Eindruck hinterlassen und der Chef hat sich wirklich gefreut, dass ich unterschreiben werde. Tolle Sache!
Einfach sooooooo genial!! Freue mich sehr für dich. Das tut dir sicher auch gut und ist doch super, wenn es finanziell dann auch gute Aussichten sind. Mit welchem Pensum wirst du arbeiten?
-
- Senior Member
Ich kann mal mit 50% starten und dann nach gutdünken aufstocken, wenn ich denn möchte. Die Stelle war 50-100% ausgeschrieben, es war ihnen wichtiger die richtige Person zu finden denn jemanden mit hohem Pensum.

@annegretli
Wie schön, so sollte es sein. Herzliche Gratulation!
Wie schön, so sollte es sein. Herzliche Gratulation!
...ich die Steuererklärung schon eingereicht habe. So früh habe ich sie wohl in meinem ganzen Leben noch nie ausgefüllt.

Meine fast 14-jährige Teenie-Tochter, der sonst so vieles peinlich ist, in der Schule ihren Freundinnen stolz erzählt hat, dass ihr Mami im Büro ein Lego-Männchen mit etwas Zubehör in ihrem Etui hat und damit während langweiliger Meetings spielt.
Coole Mutter halt
Coole Mutter halt

- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
ich in den letzten 3 Wochen 2 Augen OP's hatte. Ich bekam Ende Nov. 23 die Diagnose grauer Star auf dem rechten Auge. Vermutung, dass ich der Spezies angehöre, die unter 60 Jahren operiert werden müssen und dass es sich um einen schnellen Verlauf der Augenkrankheit handelt. (Die Linse trübt ein, wenn man nicht operiert, erblindet man!)
Dem war leider so, nicht nur auf dem rechten Auge, das linke Auge war auch betroffen. Jetzt habe ich 2 Kunststofflinsen und bin wieder kurzsichtig. Zum Autofahren brauche ich eine Brille, da er meine Hornhautverkrümmung nicht komplett bereinigen konnte.
Pech ist einzig, dass ich meine neue Brille (letztes Jahr gekauft!) nicht mehr zum Autofahren brauchen darf. Vor der OP war er noch der Meinung, dass dies geht, bis ich das endgültige neue Rezept in 2-3 Wochen bekomme, voran sich auch die KK beteiligt. Nun hat sich aber das linke Auge schneller erholt wie angenommen. Da staunte auch der Augenarzt, wofür das rechte Auge fast 2 Wochen brauchte um auf dieses Level zu kommen, brauchte das linke Auge nur grad 24 Stunden...
Ich habe nun in meinem Brillenfundus 2 Exemplare gefunden zur Überbrückung. Ich frage den Augenarzt das nächste Mal, ob das so geht: Eine normale Brille aus dem Jahre 1998 mit der könnte ich Autofahren. (Diese habe ich schon als Copilot getestet! GG staunte nur, was ich alles neu lesen kann) Aber um am PC, im HH arbeiten, benutze ich meine alte Gleitsichtbrille aus dem Jahre 2016, der Vorgänger meiner jetzigen, die ist angenehmer... heute Abend teste ich diese auch noch, ob sie Autofahrtauglich wäre...
Aber ich bin so happy, dass ich sogar die kleinste Schrift meines eBooks ohne Brille lesen könnte, alles ist gestochen scharf!

Das Fell meines Hundes ist wieder schwarz und nicht mehr gräulich. Die Farbe der Haustüre ist nicht mehr bleich, generell sind die Farben nicht mehr fad, ausgebleicht!
Dem war leider so, nicht nur auf dem rechten Auge, das linke Auge war auch betroffen. Jetzt habe ich 2 Kunststofflinsen und bin wieder kurzsichtig. Zum Autofahren brauche ich eine Brille, da er meine Hornhautverkrümmung nicht komplett bereinigen konnte.
Pech ist einzig, dass ich meine neue Brille (letztes Jahr gekauft!) nicht mehr zum Autofahren brauchen darf. Vor der OP war er noch der Meinung, dass dies geht, bis ich das endgültige neue Rezept in 2-3 Wochen bekomme, voran sich auch die KK beteiligt. Nun hat sich aber das linke Auge schneller erholt wie angenommen. Da staunte auch der Augenarzt, wofür das rechte Auge fast 2 Wochen brauchte um auf dieses Level zu kommen, brauchte das linke Auge nur grad 24 Stunden...

Ich habe nun in meinem Brillenfundus 2 Exemplare gefunden zur Überbrückung. Ich frage den Augenarzt das nächste Mal, ob das so geht: Eine normale Brille aus dem Jahre 1998 mit der könnte ich Autofahren. (Diese habe ich schon als Copilot getestet! GG staunte nur, was ich alles neu lesen kann) Aber um am PC, im HH arbeiten, benutze ich meine alte Gleitsichtbrille aus dem Jahre 2016, der Vorgänger meiner jetzigen, die ist angenehmer... heute Abend teste ich diese auch noch, ob sie Autofahrtauglich wäre...
Aber ich bin so happy, dass ich sogar die kleinste Schrift meines eBooks ohne Brille lesen könnte, alles ist gestochen scharf!

Das Fell meines Hundes ist wieder schwarz und nicht mehr gräulich. Die Farbe der Haustüre ist nicht mehr bleich, generell sind die Farben nicht mehr fad, ausgebleicht!

@Connemara: So cool! Freut mich für Dich! Ich gehöre ja auch zu der Kategorie U60 + Grauer Star und bin jetzt fast dankbar darüber, dass ich nur noch eine Lesebrille brauche. Allerdings habe ich jetzt noch eine richtige Brille zur Optimierung in der Ferne gekauft.
OT: Es lohnt sich etwas zuzuwarten, bis man eine neue Brille kauft - die Augen können sich noch lange verändern.
OT: Es lohnt sich etwas zuzuwarten, bis man eine neue Brille kauft - die Augen können sich noch lange verändern.
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
Alles-Esserin (Frühling 2010)
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
@iselle
Ich warte gerne zu, bis ich das definitive Rezept erhalte. Das Problem ist einfach, ich bin angewiesen auf eine Brille, im Alltag und im Auto! Ich kann die neuste Brille von letztem Jahr nicht mehr anwenden, auch im Alltag nicht mehr! Gleitsichtbrille von 2016 fällt im Auto durch, die geht so nicht! Also präsentiere ich ihm die Brille von 1998, als Überbrückung, dass ich in die Phsyio kann und zum TA mit Hund, den Wocheneinkauf tätigen...
Ich warte gerne zu, bis ich das definitive Rezept erhalte. Das Problem ist einfach, ich bin angewiesen auf eine Brille, im Alltag und im Auto! Ich kann die neuste Brille von letztem Jahr nicht mehr anwenden, auch im Alltag nicht mehr! Gleitsichtbrille von 2016 fällt im Auto durch, die geht so nicht! Also präsentiere ich ihm die Brille von 1998, als Überbrückung, dass ich in die Phsyio kann und zum TA mit Hund, den Wocheneinkauf tätigen...
-
- Member
...die Schweizer Nati gestern gegen Deutschland (!) so gut gespielt hat und 92 Minuten 1:0 in Führung waren! Einfach toll und auch etwas unerwartet.
Ja, war wirklich ein spannendes Spiel und ich war auch positiv überrascht. Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn sie das 1:0 bis zum Schlusspfiff hätten halten können. Aber gegen Deutschland war das echt eine super Leistung.