Ich ging währenddessen kurz einkaufen. Als ich heim kam, war der Eimer schon weg und dann kam auch schon die Freundin, so blieb es dabei.

@ sonrie
Happy Socks kamen hier leider nie gut an. Zu farbig, zu schreiend. Aber ja, super praktisch

Moderator: conny85
Ich ging währenddessen kurz einkaufen. Als ich heim kam, war der Eimer schon weg und dann kam auch schon die Freundin, so blieb es dabei.
Mir könnts eigentlich egal sein vom Platz her, aber mein innerer Monk wehrt sich gegen KnubbelMeitlimami84 hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 22:20Bei mit ist das Problem, dass es in meiner Sockenschublade keinen Platz hat für runde Knubbel. Nur wenn sie flach zusammengelegt werden, haben alle Platz. Deshalb lege ich die Knubbel meines Mannes jeweils bei meinen Socken neu zusammen. Beim Rest der Familie ist es mir egal. Immerhin entdecke ich so falsche Farbkombinationen frühzeitig![]()
Bei uns ähnlich: Eine Box nur für Socken für drei Personen (ohne GG's, der nur schwarze Socken hat) im Kinder-Badezimmer. Es fing damit an, dass ich vor einigen Jahren nach der Wäsche keine Lust hatte, zu sortieren, welche Socken welcher Tochter gehören. Also habe ich alle in eine Kartonschachtel, die noch von irgendeiner Bestellung rumlag, getan und vor die Kinderzimmer gestellt, damit jede Tochter sich ihre Socken rausnehmen und versorgen sollte. Nun, die Töchter fanden das sehr praktisch, die Sockenbox blieb dort, und beide haben sich bei Bedarf direkt dort bedient, bis ich sie irgendwann durch eine schönere Filzbox ersetzt und ins Kinderbad gestellt habe. Dort ist sie immer noch und inzwischen sind auch meine Socken da drin, da wir alle drei die gleiche Schuhgrösse haben.danci hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 10:29 @ carina
Soll ich Dir sagen, dass ich eine Schublade für Unterwäsche und Socken habe, die theoretisch drin noch Kistli hätte, ich aber meistens einfach die Wäsche dort reinstopfe, wo es gerade Platz hat und ich morgens zwischen Unterhosen, BHs, Socken, Strumpfhosen und Badekleider wühle?![]()
Sehr sympatisch!danci hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 10:29 @ carina
Soll ich Dir sagen, dass ich eine Schublade für Unterwäsche und Socken habe, die theoretisch drin noch Kistli hätte, ich aber meistens einfach die Wäsche dort reinstopfe, wo es gerade Platz hat und ich morgens zwischen Unterhosen, BHs, Socken, Strumpfhosen und Badekleider wühle?![]()
Stört mich gar nichtdanci hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 10:29 @ carina
Eine Seelenverwandtecarina2407 hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 19:24 Ich bin sehr sehr ordentlich und überhaupt kein Sammler und Horter und habe lieber weniger Sachen und dafür aufgeräumte Schränke und cleane Oberflächen.
Yardena hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 20:05Eine Seelenverwandtecarina2407 hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 19:24 Ich bin sehr sehr ordentlich und überhaupt kein Sammler und Horter und habe lieber weniger Sachen und dafür aufgeräumte Schränke und cleane Oberflächen.![]()
.....und entsorgen und entrümpeln und Dinge weggeben ist unglaublich erleichternd.......?Yardena hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 20:05Eine Seelenverwandtecarina2407 hat geschrieben: ↑Di 25. Jun 2024, 19:24 Ich bin sehr sehr ordentlich und überhaupt kein Sammler und Horter und habe lieber weniger Sachen und dafür aufgeräumte Schränke und cleane Oberflächen.![]()