Hallo zusammen
Wir würden uns gerne (endlich) Hühner anschaffen. Da ich zwar gerne bastle, aber die Zeit nicht habe einen Stall selber zu designen und zu bauen, würde ich gerne einen Fertigprodukt kaufen, dass man nur noch zusammen setzen muss.
Hat mir jemand einen Tipp, welcher er für 3-5 normal grosse Hühner empfehlen könnte? Ein automatischer Türöffner sollte montiert werden können.
Gruss Allegra85
Hühnerstall
Moderator: sea
- Allegra85
- Vielschreiberin
Hühnerstall
Allegra85 with boys 2009 & 2011
Re: Hühnerstall
Wir haben unseren von hier: https://www.huehnerverkauf.ch/hühnerstall-kaufen/
Kein Fertigprodukt, wird geliefert.
Unserer brauchte nach 10 Jahren ein neues Dach und Anstrich aber ansonsten immer noch top.
Kein Fertigprodukt, wird geliefert.
Unserer brauchte nach 10 Jahren ein neues Dach und Anstrich aber ansonsten immer noch top.
2010, 2013, 2015
- Allegra85
- Vielschreiberin
@Leela
Die sind wirklich toll. Leider liegt das nicht in unserem Budget. Aber eigentlich hast du recht so eines hätte man bestimmt sehr, sehr lange!
Die sind wirklich toll. Leider liegt das nicht in unserem Budget. Aber eigentlich hast du recht so eines hätte man bestimmt sehr, sehr lange!
Allegra85 with boys 2009 & 2011
Diese neueren Ställe sind halt leider wirklich Lotterkisten, die nur wenige Jahre halten.
Da würde ich wohl eher noch selber bauen oder Occasion kaufen.
Wobei die Holzställe halt irgendwann befallen von Hühnermilben sind, die bringt man nicht mehr wirklich raus.
Das geht nur mit Ställen aus Kunststoff.
Da würde ich wohl eher noch selber bauen oder Occasion kaufen.
Wobei die Holzställe halt irgendwann befallen von Hühnermilben sind, die bringt man nicht mehr wirklich raus.
Das geht nur mit Ställen aus Kunststoff.
2010, 2013, 2015