Kleid für Maturaabschluss
Moderator: Züri Mami
Kleid für Maturaabschluss
Hallo zäme
Meine Tochter hat im Frühling die Maturafeier.
Habt ihr mir Tipps wo es tolle Kleider für junge Frauen gibt? Sie möchte nicht online bestellen, sondern in ein Geschäft gehen.
Lieben Dank
Meine Tochter hat im Frühling die Maturafeier.
Habt ihr mir Tipps wo es tolle Kleider für junge Frauen gibt? Sie möchte nicht online bestellen, sondern in ein Geschäft gehen.
Lieben Dank
Re: Kleid für Maturaabschluss
Schau mal hier: luehti-look.ch ist im Bernbiet. Musst aber den Beratungstermin vorher abmache, geht nicht einfsch so im Laden vorbeigehen.
Meine Schwögerin war dort mit meinwn Nichten, sie kauften da Konfirmation und Maturakleid, sie schwörmte vom Laden.
Meine Schwögerin war dort mit meinwn Nichten, sie kauften da Konfirmation und Maturakleid, sie schwörmte vom Laden.
Meine Tochter hatte kürzlich einen Schulball (ja, das gibt‘s anscheinend noch) und ihr Kleid in der Brocki gefunden.
In Zürich ist dafür der Peek & Cloppenburg beim Sihlcity beliebt.
Bei unserer Kanti gibts jedes Jahr einen Weihnachtsball
Bei unserer Kanti gibts jedes Jahr einen Weihnachtsball
2008, 2010, 2013
Ich finde die Kleider von C&A super für solche Anlässe
Phase eight hat tolle Kleider. Gibt es bei uns auch im Manor oder in Basel hat es einen Laden
In Bern hat es auch einen Phase eight, sieht von der Strasse her gut aus, vom Angebot her, das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
So toll, vielen Dank für eure Tipps.
Phase eight habe ich noch nie davon gehört. Toll ist, dass es in Luzern auch einen Laden gibt.
Phase eight habe ich noch nie davon gehört. Toll ist, dass es in Luzern auch einen Laden gibt.
-
- Newbie
Hallo
Wir haben für meine Tochter ein Occasion Schulabschlusskleid in lang bei
mein Kleid dein Kleid in Unterägeri gefunden. Für nur Fr. 120.- ein wunderschönes Abendkleid, das nur einmal getragen wurde. Die Bedienung war super freundlich und sehr geduldig.
www.meinkleid-deinkleid.ch
Wir haben für meine Tochter ein Occasion Schulabschlusskleid in lang bei
mein Kleid dein Kleid in Unterägeri gefunden. Für nur Fr. 120.- ein wunderschönes Abendkleid, das nur einmal getragen wurde. Die Bedienung war super freundlich und sehr geduldig.
www.meinkleid-deinkleid.ch
Meine Tochter hat heute bei DressCode Project in Bern ihr Traumkleid gefunden

Das freut mich!