Hallo liebe Frauen
Ich suche für die Sommerferien ein All Inclusive Hotel für Badeferien und bin wegen der riesigen Auswahl komplett überfordert. Vielleicht hat jemand einen tollen Tipp?
Die Kriterien sind:
In Europa, wo's schön warm ist
Schöner Sandstrand und angenehm zum baden
Genügend Schattenplätze am Strand
Gutes Essen
Erreichbar mit Direktflug
Ein herziges Städtchen in der Nähe
Nicht Kos, nicht Mykonos, nicht Santorini
Preislich spielt erstmal keine grosse Rolle
Es muss nicht gross familientauglich sein, wir haben nur die 15-jährige Tochter dabei.
Wer kann mir was empfehlen, in welchem Hotel hat es euch besonders gut gefallen?
Danke!
All Inclusive Badeferien Europa (Hotelempfehlungen)
- sommer
- Senior Member
Re: All Inclusive Badeferien Europa (Hotelempfehlungen)
@Samina; Empfehle folgende Hotels:
Kreta. Hotel Euphoria, Sharing-Poolzimmer
Kreta. Mitsis Laguna, Sharing-Poolzimmer
Rhodos. Hotel Atlentica AgeanBlue, Sharing-Poolzommer
Teneriffa; Iberiostar Hotel Anthelia
Alles AI Hotels jedoch noch diverse Restaurants wo man reservieren kann; auch im AI inclusive.
Kreta. Hotel Euphoria, Sharing-Poolzimmer
Kreta. Mitsis Laguna, Sharing-Poolzimmer
Rhodos. Hotel Atlentica AgeanBlue, Sharing-Poolzommer
Teneriffa; Iberiostar Hotel Anthelia
Alles AI Hotels jedoch noch diverse Restaurants wo man reservieren kann; auch im AI inclusive.
Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010
Mitsis Laguna in Kreta kann ich auch sehr empfehlen.
2010, 2013, 2015
Ich war damals im Reisebüro. Habe meine Wünsche geäussert und bekam ca 5 Vorschläge. Dann diese durchgesehen und eines davon gebucht.
Wir waren im Sandy Beach auf Korfu. War alles ganz nett, nur das Essen war etwas langweilig. Allerdings gibt es die Möglichkeit, in verschiedenen Restaurants zu essen. Je 1x ist im griechischen und im italienischen Restaurant das Essen inbegriffen, sonst muss man zusätzlich bezahlen, falls man nicht im allgemeinen Restaurant isst.
Ansonsten war es ein schöner Urlaub.
Ansonsten war es ein schöner Urlaub.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Wow vielen Dank schon mal, dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu antworten und für die tollen Vorschläge! Die sehen auf den ersten Blick alle toll aus!! Ich werde mir die heute alle mal im Detail ansehen

Wir waren einmal im Sandos Papagayo Beach Resort auf Lanzarote. Lage super, da fußläufig zu den Papageienstränden (sonst kommt man nur mit dem Auto über eine Schotterpiste). Direkt an der Promenade nach Playa Blanca, man konnte auch gut spazieren/laufen oder Inliner fahren. Zimmer tiptop, wir hatten ein Studio mit zwei abgetrennten Zimmern und das VIP Armband für die "gute" Bar und den besseren Frühstücksraum. Verschiedene Restaurants. Das einzige, was so naja war, war das Essen. Da das Hotel sehr gross ist, wurde immer auf Vorrat produziert und warmgehalten. Frisch war es fein, aber eben, nach 30 Minuten unter der Wärmelampe...