Oktoberlis 2025 🥰🍃🍂🍁

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
stina92
Newbie

Re: Oktoberlis 2025 🥰🍃🍂🍁

Beitrag von stina92 »

Hoi zämme

Ich bin aktuell in der 6. Ssw und es ist meine erste Schwangerschaft. Habe auch schon alle Gefühlslagen durch…🤪🙈 Die 1. Untersuchung hatte ich bereits vor 2 Wochen, um sicher zu gehen ob da wirklich ein kleines Ding in meinem Bauch ist☺️ Habe seit 2 Wochen vorallem mit starker Müdigkeit zu kämpfen, schlecht ist es mir (noch) nicht wirklich, nur manchmal aber sehr schwach.
Meime Schwester ist gerade mit ihrem 3. Baby schwanger und hat mir dieses Forum sehr empfholen. Freue mich über die Whatsappgruppe-Einladung. Liebe Grüsse Kristina

tanina
Newbie

Beitrag von tanina »

Hallo zusammen und Gratulation zum positiven Test!
Ich habe letzten Sonntag positiv getestet und diesen Sonntag sicherheitshalber gleich nochmal und bin vermutlich gerade Anfang 6. Woche :)

Ich habe keine grossen Beschwerden abgesehen von vergrösserten und empfindlichen Brüsten. Ansonsten bin ich einfach sehr besorgt, ob alles gut geht und frage mich bei jeder Aktivität, ich damit dem Baby schade. Stressig...

Wie kommt man denn auf die Whatsapp-Gruppe, die hier erwähnt wurde?

Ganz liebe Grüsse!

aba38
Newbie

Beitrag von aba38 »

Hallo zusammen
Hier der Link zum Whatsappchat:
https://chat.whatsapp.com/CzrYBsp1ZazEa7AoZSLMPd

Falls es nicht klappen sollte, bitte bei mir melden. :)
Wir freuen uns auf Zuwachs!🤗

VisSpes
Newbie

Beitrag von VisSpes »

Hallo liebe Frauen
Ich durfte am Valentinstag positiv testen, nach dem ich im Oktober eine Fehlgeburt hatte. Da ich schon einige Fehlgeburten hatte bi. ich etwas äbgstlich aber dennoch zuversichtlich. Ich durfte 2023 bereits einen Sohn gebären. Ich hätte gerne den Whats app link, warte aber vermutlich noch etwas mit dem beitreten. 😅
Ich hoffe bei euch läuft soweit alles gut?

tanina
Newbie

Beitrag von tanina »

Hallo ihr Lieben!
Gratulation zu euren positiven tests. Ich hielt einen solchen vor etwa einer woche in der hand.
Ich mache mir solche sorgen wegen einer fehlgeburt und fiebere dem ersten termin bei der gynäkologin entgegen.
symptome habe ich nur wenige, empfindliche brüste, ab und zu müde...
Ich habe gelesen, dass es hier eine Whatsapp-Gruppe gibt. Darf ich dieser auch beitreten?
Liebe Grüsse!

tammyB_
Newbie

Beitrag von tammyB_ »

Guten Morgen zusamman

Erstmal: herzlichen Glückwunsch an alle hier!

Tatsächlich hielt ich letzte Woche auch einen positiven Test in der Hand und wir freuen uns total!Laut Berechnungen ist ET um den 26.10.

Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich bin sehr aufgeregt.
über eine Whatsapp-Einladung würde ich mich auch sehr freuen!

Liebe Grüsse Tamara

Fimi
Newbie

Beitrag von Fimi »

Hallo Zusammen

Herzliche Gratulation euch allen!
Auch ich durfte positiv testen und mein ET ist der 01.10 ☺️
Ich habe, aufgrund vorangegangender Aborte, bereits 2 US Termine gehabt und bisher sieht alles gut aus (hoffe, das bleibt so). Ich kämpfe auch schon seit knapp 2 Wochen mit Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit.
Gerne würde ich mich mit euch noch mehr austauschen und falls es schon eine WhatsApp Gruppe (oder dergleichen) gibt, würde ich mich freuen, wenn ich dieser beitreten dürfte?! 😊

Liebe Grüsse

Anja93
Newbie

Beitrag von Anja93 »

Hallo zusammen

Herzliche Gratulation an euch alle, was für ein wunderschöner Lebensabschnitt wir teilen dürfen <3

Ich bin neu da und freue mich auf den Austausch mit euch. Mein Geburtstermin ist Anfang Oktober :)

Liebi Grüess
Anja

Antworten