Moderator: conny85
@zwacki:Zwacki hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2025, 16:33 Wir nehmen jeweils einfach ein Duschgel, ein Shampoo und ein Conditioner mit in die Ferien. Das können dann alle brauchen (sonst hat jeder so seine Produkte). Dieses Mal kam das Shampoo von John Frieda "Anti Frizz Traumglätte" mit in die Ferien. GG nervte sich die ganzen Ferien, er hätte so kein Volumen in den Haaren, das liege bestimmt an diesem Shampoo... dazu muss man sagen, dass GG ungefähr 8 h am Tag einen Skihelm trug und raspelkurze Haare hat... keine Ahnung, ob da wirklich John Frieda schuld ist, dass man da kein Volumen reinbringt... 🫨
🫨
also bei mir ist meistens der skihelm schuld, da kann das Shampoo auch nichts mehr retten
lale hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2025, 18:30@zwacki:Zwacki hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2025, 16:33 Wir nehmen jeweils einfach ein Duschgel, ein Shampoo und ein Conditioner mit in die Ferien. Das können dann alle brauchen (sonst hat jeder so seine Produkte). Dieses Mal kam das Shampoo von John Frieda "Anti Frizz Traumglätte" mit in die Ferien. GG nervte sich die ganzen Ferien, er hätte so kein Volumen in den Haaren, das liege bestimmt an diesem Shampoo... dazu muss man sagen, dass GG ungefähr 8 h am Tag einen Skihelm trug und raspelkurze Haare hat... keine Ahnung, ob da wirklich John Frieda schuld ist, dass man da kein Volumen reinbringt... 🫨
🫨
als ich vor Jahren als Skilehrerin mit einer Promi-Gäste-Gruppe unterwegs war, war John Frieda Teil dieser Gruppe... Im Zusammenhang mit euern Skiferien habe ich nun ein Bild im Kopf wie John Frieda deinem Mann die Haare glatt streicht
![]()
Ich gehöre zu denen die brav den Müllsack in den Kofferraum ladet um beim Unterflurcontainer stehen zu bleiben, das aber natürlich vergisst und erst 3 Ortschaften weiter merkt, dass der Müll noch im Kofferraum ist