Hallo Zusammen
Gerne würde ich erfahren wie ihr das so handhabt mit den Familienfotos. Wo speichert ihr diese und sichert ihr diese speziell vor fremden Zugriffen (falls ihr sie in einer Cloud speichert)?
Wir haben die Fotos in einer Cloud. Die Mailadresse meines Mannes wurde kürzlich gehackt und da überlegte ich mir wie ich die persönlichen Fotos besser schützen kann.
Liebe Grüsse
Miss Piggy
Wo speichert ihr Familienfotos?
Moderator: conny85
- Miss_Piggy
- Member
Re: Wo speichert ihr Familienfotos?
Wir speichern die Fotos doppelt auf zwei externen Festplatten. Eine befindet sich bei uns zu Hause, eine am Arbeitsplatz von meinem Mann.
Ähnlich wie AnnaMama, allerdings nur ein NAS mit Spiegelung, evtl. wäre woanders eine zweite nicht ungeschickt.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
- Petite Souris
- Senior Member
Wir haben sie auf onedrive und zusätzlich noch auf der Festplatte.
Wir haben beide in der Cloud eine Mailadresse, welche wir bei Onlineshops etc. nicht als Login verwenden, aber speziell geschützt haben wir sie nicht. Es gäbe noch den Tresor, diesen benutze ich jedoch nicht.
Wir haben beide in der Cloud eine Mailadresse, welche wir bei Onlineshops etc. nicht als Login verwenden, aber speziell geschützt haben wir sie nicht. Es gäbe noch den Tresor, diesen benutze ich jedoch nicht.