Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Goldguegi
Member

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

Beitrag von Goldguegi »

@Mia ja es funktioniert!

@Jayce Feuer hat bei mir voll angeschlagen heute :mrgreen: Hei nichts mit Tempiabfall! Sieht guuuuut aus :D Daumen sind immer noch gedrückt!
* Dez. 09 leuchtend am Himmel und tief im Herzen
* Aug. 11 unendlich traurig
1. IUI August 2013 -> negativ
2. IUI September 2013 -> negativ
Bild

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

hoi könnt ihr bitte mal meine kurve anschauen blick da nicht durch danke euch
http://www.mynfp.de/display/view/175238/
Bild]Bild

Jayce

Beitrag von Jayce »

@hosli. Sehr seltsam, dass die Tempi nach ES tiefer ist als vorher. Allgemein würde ich dir empfehlen, vaginal zu messen. Mir scheint aufgrund der unruhigen Kurve, dass oral zu ungenau ist. Der eine Absturz in der zweiten Phase ist nicht weiter tragisch. Des weiteren fällt mir auf, dass bei der ersten höheren Messung (oranger balken) Uhrzeit 8 Uhr ist. Ich vermute jetzt mal, dass das stört. Wenn dem so wäre, würde die Kurve keinen ES zeigen und erklären, weshalb die zweite Phase nicht höher ausfällt.

Hast du erst gerade die Pille abgesetzt?

Tut mir leid, dass ich grad nichts besseres dazu sagen kann. :( Bin aber auch kein Profi, vielleicht fällt jemandem noch etwas anderes auf.

Schreibe nachher weiter, jetzt gibts erstmal essen

Jayce

Beitrag von Jayce »

@cody. nicht jede bekommt spinnbaren und klaren schleim. kann auch flüssig wie wasser sein..

@goldguegi wow super, wenn das alles immer so einfach wäre :mrgreen: :mrgreen: deine Kurve hat jetzt richtig anlauf geholt, warts ab, die kann sich jetzt nicht mehr bremsen :D

@enaira. Hab einen Test da, weiss aber nicht, ob ich den dann morgen/übermorgen benutz. Wenn die Tempi so bleibt, wohl eher erst am Sonntag. Hab ja erst grade einen gemacht, das war aber kein Frühtest und natürlich negativ. Bin ja auch eine doofe Kuh. Aber naja, manchmal hofft man einfach, schon einen feinen Streifen zu sehn.

@sepia. Und??? getestet??

Anzeichen hab ich keine. Kein Brustspannen, keine Übelkeit. Einzig hin und wieder ein leichtes, pulsierendes Stechen. Meistens links. Aber das kann ja sonst was sein.

Danke euch fürs Däumchen drücken.. es bleibt spannend :)

*Enaira*

Beitrag von *Enaira* »

hosli
Ich traue deiner HL nicht so ganz...so nah an der bzw. sogar ein Wert unter der CL.
Mein Tipp wäre auch vaginal und mindestens 3 Minuten zu messen, das könnte die Kurve beruhigen.

Mia
Jetzt kann ich sie sehen.
Sieht nach einem schönen Anstieg aus heute.

Jayce
Ich drücke weiterhin Daumen für dich!

Sepia*
Member

Beitrag von Sepia* »

@*enaira* : Daumendrücken hat genützt, der Test heute morgen war positiv :D Wenn ich Glück habe, muss ich also tatsächlich im nächsten Jahr keine Zykluskurven mehr anfertigen.
@ alle anderen: auch vielen Dank fürs Mitfiebern. Bin noch etwas verhalten, da ich vor der letzten Schwangerschaft zwei Fehlgeburten hatte. Drücke natürlich weiterhin auch die DAumen für alle Hibbelnden.
Bild

*Enaira*

Beitrag von *Enaira* »

Sepia
Herzlichen Glückwunsch zur SS
!
Ich drück weiterhin die Daumen dass alles gut geht und du neuen Schwangerschaftsmonate vor dir hast!

.... jetzt bitte für uns Übriggebliebenen auch die Daumen drücken :mrgreen: .

Jayce

Beitrag von Jayce »

Hmmm stelle grad fest, dass wenn an ZT 14 der Störfaktor (Schlafmangel) eigentlich keiner ist, dass sich dann der ES nach hinten verschoben hat und die ganze Kurve für die Tonne ist :twisted: .

Dagegen spricht, dass ich eigentlich regelmässige Zyklen von max. 32 Tagen habe. Mit spätem ES wäre der länger.. oder die zweite Phase ist verkürzt. Rätsel, Rätsel.

Sepia: Gratuliere zur SS :D :D :D

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

@sepia
gratuliere dir zur schwangerschaft wünsch dir eine tolle kugelzeit

@jacye
nein die plle nehm ich schon sicher 3jahre nicht mehr hatte aber nach absetzten der pille ca, 2 jahre solche probleme mit meinem zyklus musste dann cyclacur nehmen damit ich wieder einen normalen regelmässigen zyklus bekam danach wurde ich auch gleich sofort im ersten üz ss
nur möchten mir die ärzte noch keine hormone geben :roll:
Bild]Bild

cody-lilly
Member

Beitrag von cody-lilly »

hoi

ich habe eine frage zu ovulationsteststäbchen und hoffe ihr könnt mir da helfen:

also hab heute mein erstes mal einen test gemacht. also hatte meine tage am 9. okt bekommen und dann hiess es bei ca einem 30 tages zyklus wie bei mir wäre angesagt am 22, also heute, anfangen zu testen... das war wie erwartet ja negativ...

nun die frage: kann ich denn jetzt bei einem negativen ergebnis ungeschützt mit gg herzeln ??? :lol: :shock: :lol: (wollen erst ab nächsten monat scharf schiessen :wink: )
♥♡♡♥

Jayce

Beitrag von Jayce »

Guten Abend

@cody... lustige frage :lol: . Also Übungsstart ist nächsten Monat und ihr wollt sicher sein, dass es diesen Monat noch nicht einschlägt? Versteh ich das richtig? :D
Die Ovus sind halt nicht verlässlich, bei manchen zeigen die trotz ES nicht an.. ist schon eine sehr unsichere Sache, Tempi wär da genauer :wink:

@hosli. Find ich doof von deinem FA, dass er dir nichts gibt. Hat er Hormone überprüft? Hast du überhaupt einen ES?

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

@jayce
hormone hat Fa überprüft die seien ok wie sieht man den das ein es stattfindet? auch via hormone?
sorry hab keine ahnug
Bild]Bild

Jayce

Beitrag von Jayce »

@hosli. Er könnte es mit Hormonstatus überprüfen, aber dafür müsstest du öfter hin in einem zyklus. Soweit ich weiss, macht er dann auch einen US. Habs aber selbst auch noch nicht gehabt.

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

Hey Jayce sieht ja immer no gut aus bei dir, wie fühlst du dich?? mensig oder nicht??
Wann wirst du testen?? Drück dir die Daumen
BildBild

Jayce

Beitrag von Jayce »

Hallo Mia :D

Danke der Nachfrage!

Hab schon getestet, alles negativ, noch nicht mal ein Hauch einer Linie.

SS-Anzeichen habe ich gar keine. Gestern mal UL-ziehen, was ich eher als Mens deute.

Ich befürchte, der zweite Anstieg war ES und nicht der erste... somit ist die Hochlage momentan noch nichts besonderes :?

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

@jayce, oh nein so en seich aber auch, aber verloren ist noch nichts.
mit welchen tests testest du eigentlich??
Muss mir auch mal einen besorgen dass ich ihn hätte für alle Fälle, ich bin eher von der ungeduldigen Sorte :roll: :roll:
BildBild

Jayce

Beitrag von Jayce »

Hey Mia

Ja, das mit der Ungeduld kann ich voll und ganz verstehen.. bin auch so.

Habe mit Inopharm (25er) und Migrostest (10er) getestet. Der Inopharm war vor NMT und könnte deshalb so oder so negativ gewesen sein. Migrosfrühtest war an NMT.. nichts da.

Ich denke, TR kommt nächste Woche. Wenn halt verspätet, bin schon ZT 32 und habe noch nicht mal SB. Also scheint es ein langer Zyklus zu werden.

Deine Kurve hat ja einen schönen Aufwärtstrend :mrgreen: Viel Glück!

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

ja eben und der migros frühtest soll ja alles andere als gut sein hab grade einen thread gelesen wo fast alle berichtetetn dass er erst nach nmt angezeigt habe.
Hoffe dass sich der test irrt :wink:

Ja aber hab auch heute ab und zu ein mega ziehen gehabt so à la TR, glaube ehrlich gesagt nicht dran vorallem da wir nur einmal geherzelt haben um den ES ,GG war krank und ich hatte so UL Schmerzen. Mal sehen aber bin einfach gespannt wie lang mein 1.zyklus ohne pille ist.

Wir hibbeln weiter gell :mrgreen:
BildBild

Jayce

Beitrag von Jayce »

Jo, das mit dem Migrostest hab ich auch gelesen. Hab jetzt aber trotzdem zuviel Respekt davor, nochmal zu testen. Ich will nächste Woche ohne überstehen. Entweder ist dann Tempi unten oder ich wage noch einen Versuch.

Gell das ist fies. Da wäre heisse Phase und man hat UL-Schmerzen.. kenne das auch. Ist aber nicht immer gleich stark.

Hey, immerhin gleich ein ES.. das ist auch nicht selbstverständlich :wink:

Genau, es darf noch gehibbelt werden.. bin zwar schon etwas hibbelmüde geworden. :?

Jayce

Beitrag von Jayce »

@Mia. Deine Kurve scheint zu wissen, was von ihr erwartet wird :mrgreen:

@Goldguegi. Wie gehts dir? Schon eine Weile nichts mehr gehört. Deine Kurve sieht ja auch top aus :D

Antworten