@ Mandarindli
Ist mit klein Mandarindli alles i.O.? Am Freitag darf ich wieder zur FÄ. Weiss gar nicht, um was es dann genau geht. Ich bin einfach happy, wenn ich unser Bauchzwergli strampeln spüre. Findest du auch, dass es nun mit Vorderwandplazenta nicht unbedingt anders ist bei der grossen Strampelkraft?
@ Giri
Dem Hauswurz geht es super, auch wenn er dreimal verhagelt wurde. Dieser Sommer hat es in sich. Aber ich bin ja happy um möglichst kühle Temperaturen. Oder wenn heiss, dann nicht schwül. Muss immer wieder die herzigen Turnschüehli anschauen gehen.
@ Chäfer
Schon am Packen? Eine gute Zeit in Italien - Gelati, Sole, dolce far niente (ok, mit Kindern schwierig) ...

.
@ Sunnestrahl
Es wird mir nun bewusst, wie früh du deinen kleinen Prinzen geboren hast. Ich bin noch 15cm vom Endbauchumfang entfernt. (Noch 15cm und es passen mir wirklich nur noch Zelte

.) Wie geht es dir und deinen Jungs?
@ Flyaway
Hast du während der Hochsaison eigentlich beruflich einiges los? Oder geniesst du einfach die Ferien deines Grossen?
@ Mamiglück
Also zum Naschen Beeren pflanzen, das kann ich sehr empfehlen. Ihr habt ja echt viel Land. Sogar die schwarzen Johannisbeeren sind mit neuster Züchtung ein Genuss.
@ me
Ich habe nun fürs Wohnzimmer im Ausverkauf Nachtvorhänge gefunden und abgeändert und mit Schieberli versehen. Sieht richtig schön aus und ich muss immer wieder schauen gehen

. Wenn es mir eben so geht wie mit Pfüdi damals, komme ich zu nichts mehr ab September. Darum betreibe ich erweiterten Nestbau

. Ja, nun ist es soweit - ich bin abends todmüde und kann nicht schlafen. Das finde ich echt mühsam. Aber wenn dann das Kleine strampelt, werde ich erinnert, dass alles gut ist so.