Die Bücherkiste ist bei mir angekommen und ich habe erfreut festgestellt, dass die von mir reingelegten Bücher offensichtlich gut angekommen sind - jedenfalls ist keines davon mehr drin Auch ist die Auswahl diesmal super - ich konnte grad 6 Bücher tauschen
@Indigo-Girl
Ich würde auch gerne wieder auf die Liste - danke!
daaaaaaaaaaaanke Indigo für die kleberlis )))))
gruss vom kleinen Monster an dich
so gucke heute abend was für bücher ich auswechsle..pressiere nicht sonst geht's zu schnell hihi
oh frage, war das buch die Auswahl von jemandem von hier? hätte diejenige Person band zwei eventuell zum reinschmeissen hihi, da buch ist hammmmmer...
Ich würde gerne mitmachen, habe aber noch ein paar Fragen:
Muss themenmässig etwas ähnliches reingelegt werden wie rausgenommen wurde?
Was an Themen wird von euch anderen vor allem gelesen?
Ich habe eben fast nur CH Krimis und die sind oft nicht jedermanns Sache....
nix Themen..es hat alles mögliche. Einmal war die kiste bei mir und es waren viele Liebesromane, ein ander mal hatte es spannende Krimis... das machts eben grad spannend )
Indigo:
Narara
lisala
juhuuu wieder zwei mehr... aber Vorsicht, hat suchtpotenzial
hey cool, das letzte mal kam ich grad zu zwei von ca. sechs büchern....ging zu schnell..nun dauerts demfall wieder bisserl länger. Indigo kannst einfach rauskopieren hier
Indigo wird die liste auf seite 1 ergänzen.
Ihr werdet dann von der Person oberhalb euch eine Nachricht kriegen wegen der Adresse.
Porto ist momentan meist 10.--.
Bücher hats zur zeit ca. 12-14 stück drin....einfach soviel wie man rausnimmt auch wieder reintun..oder mehr reintun ist auch erlaubt. Ob hard oder softcover egal, auch welcher stil ist egal...einfach keine Kinderbücher.
hallohallo
was für eine geniale idee! ich als bücherwurm mit über 600 büchern zuhause bin begeistert. so kommt man zu neuem lesestoff ohne das soch noch mehr bücherberge ansammeln
darf ich auch noch mitmachen?
*ganzliebfrag*