@faline: willkommen in unserem grüppchen. ihr habt ja schon eine längere übungszeit. hoffentlich klappt es nun bald. ich glaube, ich würde auch abklären lassen, ob es einen grund gibt, dass es bisher nicht eingeschlagen hat.
@emu: wer weiss, kann schon sein, dass die kids das spüren. man fragt sich ja oft, wo kinder die antennen für gewisse dinge her nehmen... so lange ihr euch das nächste kind nicht "ausreden" lasst, ist es ja nicht so schlimm.
@undercover: die heissen tage beginnen an einem wochenende, besser könnte es ja nicht sein, oder?
ich hatte beim lotto übrigens 300 franken gewonnen. gg freut sich schon auf neues zubehör für seinen modellheli... wenn ich ehrlich bin, würde ich ihm das geld ja gerne überlassen.
ich habe heute abend (und gestern auch schon) ständig hunger, aber will gar nicht essen bzw. egal an was ich gerade denke, nichts macht mich an... das kenne ich so gar nicht von mir. ob ich das jetzt wohl als ss-anzeichen deuten soll? wär ja mal was ganz neues
mir geht in 2 tagen die folsäure aus. jetzt stellt sich die frage, mit was ich weitermachen soll? nochmals nur folsäure (habe das andreafol) oder ein vitaminpräparat für schwangere?