@Floralie
Danke trotzdem! Dann hoffe ich mal, dass genügend Zeit bleibt... Die Taxi-Geschichte rührt nur daher, dass 1. Priorität natürlich die Versorgung des Grossen hat, d.h. ich müsste ggf. alleine los, da sich mein Mann noch um ihn kümmert/auf Betreuungspersonen wartet, und wenn's schnell geht, wer weiss

. Aber ich gehe eigentlich nicht davon aus, wir hatten in der Familie noch keine Sturzgeburt.
@Timna
Oh ja, die Zeit vergeht

. Mitte August ist schon bald... so viel zum Thema
@Sirikitt
Ich arbeite auch noch 100%, merke einfach, dass ich dann schon sehr müde bin, sobald der Grosse im Bett ist. 120% könnte ich mir nun nicht vorstellen... puh...
Angst: Tolle Einstellung! Aber Du hast schon so viel geschafft, dann kann es nur noch besser werden! Hast Du Deinen Urlaub gebucht? Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne, erholsame Tage!
Termin: Na wer weiss, er kann sich auch vorher ankündigen

.
@Quinshi
Klingt anstrengend, Dein Urlaub

Willkommen zurück und viel Spass beim Nachlesen, ich hoffe, Du bringst genügend Zeit mit
@Muggerli
Mach Dir nicht zu viele Sorgen wegen des Eisens, die meisten rutschen erst einmal ab, bevor sie dann wirklich Eisen zu sich nehmen. Und heute bekommst Du ja die Infusion! Ich nehme an, wie bei allem anderen auch leidest Du vor dem Baby an Mangel, das Baby nimmt sich, was Du noch hast! Vielleicht kommt dann auch Dein Hunger wieder, wenn Dein Körper etwas aktiver und fitter wird? Schon Dich gut!
@Gumseli
Gutes Durchhalten in der Arbeit! Hm, Babykataloge habe ich noch keine bekommen, hast Du Dich denn wo angemeldet?
@Fuchs
Du darfst also fröhlich weiterbestellen?
@Termin Geschwisterkinder, Länge Geburt
Aus Neugierde (und vielleicht interessiert es ja auch andere

): Wann kamen Eure Grossen zur Welt und wie lange dauerte die Geburt? Unserer kam ET -5, Blasensprung ohne Wehen, erste richtige Wehen dann ca. 6-7 Stunden später, ab dann noch einmal ca. 6-7 Stunden. Er wurde aber schon in der 20. SSW vom Spezialisten ca. eine Woche älter geschätzt, aber wer weiss das schon. Er war zwar bei Geburt schon gross, aber gehörte dann auch als Baby und bis jetzt zu den grösseren Kindern.
@all
Einen schönen Tag! Gutes Durchhalten allen, die arbeiten, allen anderen hoffentlich viel Spass im und am Wasser bzw. in den Bergen (*winkzusmartiesundgabspauly*)