Wow wahnsinn wwie viele neue schwangere dazugestossen sind!
An alle herzliche gratulation!
@rauchen/alkohol: hab auch geraucht bis zum positiven test (hab leider nach meiner ersten ss wieder angefangen und diesmal hör ich wirklich auf! Hab es gehasst ein raucher mami zu sein auch wenn ich nie um meine tochter geraucht habe). Ich habs wegem rauchen meinen schwägerinnen grad gesagt, da die mit uns wohnen ind meiner besten uni freundin. Das wär eh sofort aufgefallen und niemand hätts mir geglaubt. Wegem aljohol. Hab eh nie oft getrunken und jetzt schieb ich einfach alle besuche und abendessen auf nach mitte november hinaus

. Hab gar keine lust auf ausreden. Beim 2. Fällt das noch viel mehr auf weil alle darauf warten.
Meine tochter ist amsamstag 2 jahre alt geworden und das hat mich grad prima abgelenkt. Am donnerstag hab ich ersten FA termin. Da sollt ich ende 7./ anfangs 8. Sw sein. Bin gespannt, hab aber auch schiss. Das war bei liah nicht so. Hatte viel weniger angst vor FG.
@partner: meiner sagte "neeeein" auf den positiven test. Hahaha. Er war so geschockt dass es beim ersten mal geklappt hat (bei liah hatts 8 mte gedauert). Aber jetzt freut er sich. Er ist einer dieser männer die schwangersein ein absolutes privileg finden und selber die kinder austragen möchte. Dementsprechend hat er immer ein bisschen mühe sich mit einer schwamgeren frau rumzuschlagen und mässig viel verständnis

! Aber er freut sich wahnsinnig es unserer tochter sagen zu dürfen