@Betty
Find gar nicht das du zu sensibel bist...hätt dem schön meine Meinung gesagt hätte der meine Sorgen so abgefertigt. Trottel!
@Cindy
Es kommt wie's kommt. Ich denk aber nicht unbedingt dass die Lust ein Problem darstellen wird, denke mehr das Anfangs der Körper zeit braucht sich darauf einlassen zu können und es dann auch angenehm bzw.. schön zu finden.
@luma
Ready demfall

@buzzeli
auuu wie toll das auch deine kleinen sich freuen,... bald ist ja full house bei euch, da tuts gut ist vorab alles geregelt.
Wünsch euch viel Erfolg beim eingewöhnen des eigenen Zimmer/Bett vom bisher kleinsten Mitglied!
@zara
ooohhh wiee schööööönnn! Haben sie super gemacht mit dem überraschen!!!
@alexa
schön geht's besser mit den Rippen, muss echt schlimm sein
@Buttercup
welcome back

Betreff Wochenbett/Besuch
Versteh einfach nicht wie Leute sich nicht erkundigen können ob's ok ist vorbei zu kommen. Also meine engste Familie müsste ja nie fragen...aber entferntere Bekannte und Freunde?? Wieso ist es normal dass man einfach hineinschneit. Ich hab immer jeden gefragt im Spital ob ich kommen darf und wann es am besten passt...
Ich werds halt ganz ganz öffentlich im Facebook sagen wie ich es dann will, so sind die meisten informiert, da ich ja jetzt noch nicht sagen kann ob und wieviel Besuch ich im Spital und dann zu Hause möchte. Aber ich würd mich nicht scheuen zu sagen dass es halt streng war und du froh bist wenn jetzt noch nicht viel Besuch kommt.
@kuntergraudunkelbunt
Ja Raclette und ich haben Samstagabend bzw Sonntagmorgen auch Bekanntschaft gemacht...wirklich nicht schlau lol
Och Zimmer fertig

Ich würd ja so gern aber kann ja noch nicht weiter machen

@me/us
ich hab mit Himbeerblättertee angefangen *würg* ganz was ekliges wa...bin sonst echt gern Teetrinkerin aber das find ich sieht, riecht und schmeckt einfach gruusig...
Dammmassage...ich krieg das glaub ich nicht hin....man muss javorher ein warmes Bad nehmen oder warme kompressen anlegen... und dann kann ich mir einfach keine richtige Stellung vorstellen mit dieser Wampe...wie soll denn das gehen??? vielleicht find ich ein Video auf Youtube x-)
Morgen auf zum FA Termin, mal schauen was er sagt
Hände und Finger werden immer schlimmer geschwollen, hab ziemlich taube Fingerkuppen und zum teil sticht es richtig...
Meiteli bewegt sich nach wie vor kräftig, alles im Lot also.
Diese Woche will ich Babykleidung waschen und Klinikkoffer packen. Gipsabdruck wird am Mittwoch gemacht.
Babybauchschooting... wie schön... musste meines leider kurzfristig absagen, da dieser Monat unvorhergesehenes passiert ist,...welches das Shooting einfach nicht dringelegen wär bevor nicht alles geklärt ist...nun muss GG halt hinhalten für ein paar Momentaufnahmen. Ist aber schon nicht das gleiche. Aber am wichtigsten ist mir dann auch das Newbornshooting

@Erstpapi
schön sind eure GG's so voller Vorfreude und elan

Meiner ist ja eigentlich kein erstpapi... aber er kriegt die ganze Schwangerschaft und alles drum und dran das erste Mal hautnah mit und ist schon speziell für ihn... ich verliebe mich auch immer wieder neu in ihn, da er sich so dolle auf sein Mädchen freut.
soo nun für den Moment genug geschrieben...bis baald