Bonjour
@Singha: Also ich muss ehrlich sagen, ich glaube an den ganzen 'Hokuspokus'

Und wer weiss, vielleicht hat sich da schon was getan in deinem unteren Bauch

Ich bin echt gespannt, wann du die TR erhältst - Besser noch: Wann du positiv testen kannst
@Snowday: Haha, deine Katze, chchch

Aber ich kann dich verstehen, wir wünschen uns alle soo sehr, dass wir bald schwanger sind, das wir jedes kleines Zeichen zu deuten versuchen. Manchmal ist es aber einfach der Darm, der sich bemerkbar macht

Aber ich habe auch immer das Gefühl, vielleicht spüre ich schon was, etc.

Ich bin gespannt auf deinen SST
@Ladypink: Ach ich bin mit dir nervös... TR eingetroffen? Wann testest du wieder? Hast du schon irgendwelche Anzeigen für TR oder für SS

?
@Ovus: Also soweit ich weiss, misst der 'normale' Ovulationstest das hormon LH. Dieses wird kurz vor dem Eisprung freigesetzt. Wenn also der Ovutest anzeigt, ist der Eisprung in den nächsten 24 - 36 stunden. Und ja, es kann sein, dass bei einigen Frauen der Ovutest nicht anzeigt, da zu wenig LH vorhanden. Oder vorher getrunken wurde - Da verflüssigt sich der Urin und das LH ist nicht mehr so gut nachweisbar.
Und dann gibt es noch den ClearBlue dual. Das ist wie ein Computer. Du beginnst mit den Tests und der Computer misst deine 'normale' Hormolage. Sobald das Östrogen steigt, zeigt er ein blinkendes Smiley an. (Das Östrogen steigt vor dem LH - So können mehr fruchtbare Tage ermittelt werden). Sobald der Computer einen erhöhten LH Spiegel misst, wird dann bleibende Smiley angezeigt und man kann nicht mehr testen, da ES in den nächsten 24-36 Stunden ist.
@me: Leute was denkt ihr, hat das gereicht? Ich hatte am Montagmorgen das bleibende Smiley (also es in 24-36 stunden). Wir haben am Montagabend schön geherzelt. Denn wenn es sein soll, hat es eingeschlagen, oder? Oder hätten wir mehr herzeln sollen? Aber das bringt ja wiederum auch nichts, da sich ja die Spermienqualität verschlechtert.. Jetzt ist wohl warten angesagt.. Ach.. drückt mir die Daumen - Erst morgen in zwei Wochen testen.. Sooo lange gehts nocht :-/