Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Snowday
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

Guten Morgen zusammen :-)

@hope
Hey das klingt ja wirklich viel versprechend bei euch. Ich drücke gaaanz fest die Daumen!

@singha
Freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest :-) Gar keine Anzeichen in Sicht...?

@me
Wir haben auch ganz fleissig geherzelt :D Rein vom Gefühl her ist die heisse Phase bei mir vorbei. Habe aber nicht mehr getestet. Letzte Woche hatte ich echt viel wässrigen ZS und jetzt fast keinen mehr.
Würde mich natürlich auch meeega über ein "Weihnachtsgeschenk" freuen ;-).
Aber eben....mein Gefühl ist ja leider nicht so verlässlich.... Sollte ich doch recht haben kommt TR evt. so zwischen 18./22.12.

Habe etwas ein schlechtes Gewissen.....
Wir sind am Samstag so ziemlich gröber abgestürzt... War zwar nur ziemlich viel Bier, keine harten Sachen im Spiel und positiv getestet habe ich ja auch nicht. Trotzdem mach ich mir jetzt etwas Vorwürfe, mich nicht etwas mehr zurück gehalten zu haben.... und nächsten Freitag steht unser Firmenweihnachtsessen an.....
Da mache ich aber glaub zur Sicherheit einen SS-Test. Man weiss ja nie..... Aber ich denke ist sowieso viel zu früh zum Testen.
Also gell....nicht dass ihr denkt das passiert mir jeden Wochenende!! :oops:

Allen einen guten Start in die Woche!
Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@mami88: Dir habe ich ja noch gar nicht geantwortet - Wer weiss - vielleicht hält sich eine Überraschung bereit ;-) Halt uns auf dem laufenden :-)

@Singha: Genau, dann trinke ich einfach den Frust weg - chchch ;-) Aber ich bin echt gespannt und hoffe sooo sehr :-)
Du hast soo recht, dass herzeln nicht zu erzwingen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei den Smileys schon ein wenig druck verspürt habe.. Ich hoffe, ich habe diese nicht auf meinen GG weitergegeben... Haben auf jeden Fall super geherzelt :-) Und betreffend TR auslösen kann ich dich also auch verstehen. 100 Tage sind soo lange.. Das wir geduld haben müssen, ist klar.. Aber 100 Tage? Krass.. Würde mir auch eine Deadline setzen und dann zum FA gehen um TR auszulösen.
Oh, dein Weekend klingt ja soo richtig schön - Mit dem Chlaus :-) und glühwein ist ja eh immer super :-)

@snowday: Ich kann dich verstehen. Wenns eingeschlagen hat, wolle wir alles menschenmögliche tun, um das Geschenk zu behalten. In den ersten Tagen ist es aber so, dass der 'Zellhaufen' sich noch am teilen ist. Das heisst, beschädigte Zellen werden erneuert. Soweit ich weiss, ist es ab dem positiven SST erst richtig gefährlich mit Alkohol, etc.. Aber wie gesagt, ich kann dir sehr gut verstehen.. Ich habe auch verschiedene Anlässe in den nächsten Tagen und möcht eigentlich keinen Alkohol trinken. Was bringe ich aber für gut Ausreden, damit niemand Verdacht schöpft?

@all: Habt ihr schon Ausreden für 'Alkoholverweigerung' parat? Was kann bei einem Weihnachtsapero gesagt werden, damit alle verständnis haben, dass man keinen Alkohol trinkt?
- Antibiotika wegen Blasenentzündung?
- Kopfwehtabletten genommen?
- Gestern abgestürzt, darum heute keine Lust auf Alkohol?

Ich bin gespannt auf eure Ausreden ;-)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@mami88
Die Daumen sind gedrückt!

@hope
Bei mir wird es ganz einfach. Sollte ich tatsächlich noch vor der Weihnachtsfeier vom Geschäft positiv testen (das wird kaum der Fall sein) wird ich einfach fahren und kann ja dann dummerweise nicht trinken ;-)
Ansonsten im Privatleben werde ich eine SS gar nicht verheimlichen können. Die meisten vermuten oder wissen, dass wir am Üben sind und wenn ich am Wochenende kein Schluck mehr trinke und nicht gar mehr rauche (habe bis jetzt einfach reduziert) ist der Fall sowieso klar. Ich werde es also im engeren Umfeld nicht verheimlichen. Im Geschäft natürlich schon noch eine Weile.
Sollte etwas schief gehen, dann ist es so und jeder weiss ja heut zu Tage, dass die ersten drei Monate noch unsicher sind....
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Snowday: Nein leider gar keine Anzeichen :(
Ich drück euch die Daumen dass sich das fleissige herzeln ausgezahlt hat, wer weiss vielleicht gibt es wirklich ein Weihnachtsgeschenk bei euch :D
Mach dir kein Gewissen wegen dem Alkohol, solange du nicht positiv testest finde ich es übertrieben darauf zu achten und sich sorgen zu machen obwohl diese evtl unbegründet sind. Spätestens wen du ein positiver Test in den Händen hast kannst du darauf schauen, aber vorher geniesse es einfach dass du noch einen über den durst trinken darfst :mrgreen: :lol:

@Hope: Frust wegtrinken hört sich gut an..hihi mann mus ja schliesslich auch das positive im "Nicht-Schwanger-sein" sehen, wir dürften dann über die Festtage nochmals richtig anstossen. :mrgreen:
Das wäre bei mir wahrscheinlich genau gleich wegem dem druck wenn mann dan sieht dass der ovu ein GO angibt, deshalb hab ich es noch sein lassen aber für etwas ist der ovu ja auch da, und wen er schon positiv anzeigt muss man es ja doch auch nutzen :lol:
Der 1. Zyklus war bei mir ja sogar über 100 Tage (ca. 127), dass geht dann schon an die Substanz weshalb ich mir jetzt eine Deadline von Januar gesetzt habe, dann wäre ich schon wieder bei ca. ZT 50 :shock: und dann würde ich einen Termin beim FA ausmachen, hoffe jetzt aber noch ganz stark dass ich drum rum komm und mein körper diesen Monat sich plötzlich selber wieder aufrafft :roll:

@Ausreden: Also meine Ausrede wäre ebenfalls dass ich autofahren muss und somit nichts trinken kann. Ansonsten würde bei mir höchstens noch die Kopfwehgeschichte gehen, dass ich sonst schon Kopfschmerzen habe und deshalb keine lust auf Alkohol aber sonst fällt mir nichts ein :mrgreen: ich würde es aber zimlich sicher in den ersten Wochen nur den Eltern/Schwigis und Geschwister mitteilen und es ansonsten noch geheim halten wenn es möglich ist.
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@singha
Du hast ja recht. Wäre ja auch doof auf alles zu verzichten und dann ist man trotzdem nicht schwanger.
Gell, Mönchspfeffer nimmst du nicht, oder? Wäre vielleicht schon noch eine gute Idee um dem Zyklus etwas zu helfen. Frag doch sonst mal deinen FA. Also ich kann nur hoffen, dass ich bis zu den Weihnachten entweder schwanger bin ;-) oder zumindest meine TR bekomme. Sonst wäre es dann Monsterzyklus 2.....Momentan denke ich nicht, dass es Sinn macht am 18.12 zum FA zu gehen. Das wäre in beiden Fällen zu früh. Verschiebe glaub auf Ende Januar. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch bei die an Weihnachten eine gute Nachricht kommt!
Schwanger oder immerhin TR. Momentan bin ich mit beidem zufrieden ;-)

@hope.
Wann hast du vor zu testen? So ungefähr kurz vor Weihnachten, oder?

@Makato
Tut mir echt leid für dich! Dass ist einer Bekannten von mir auch passiert. Das ist ganz schön gemein.
Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus!

@glücks-igel
Wie geht es dir?
Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@snowday: Hm, autofahren, ok.. Aber sind wir ehrlich: ein Gläschen liegt auch beim Autofahren drin. Ich weiss nicht, ob mir diese Ausrede abgekauft werden würde ;-) Obwohl im Geschäft denke ich schon - Das könnte klappen ;-) Wann machst du denn den SST? Und hee, wer weiss - Vielleicht kommt deine TR nicht, weil du schon ss bist :-) ich drück auf jeden Fall die Daumen :-)
Da mein Test heute positiv auf LH angezeigt hat, heisst das, dass der ES in den nächsten 24 - 36 stunden ist und danach die Eizelle bis zu 12 STunden befruchbar ist. Ich gehe jetzt von maximal Mittwoch aus, das die Befruchtung stattfinden - Und ab Mittwuch 14 Tage. Also so 23./ 24.12. werde ich testen - Wenn HOFFENTLICH TR nicht schon vorher eingetrudelt ist. Ach ich hoffe unglaublich fest, dass es schon eingeschlagen hat oder es noch einschlagen wird bis Mittwoch :-) Oder soll ich doch länger warten als bis 23./24.12.?
Und bei welchem ZT stehst du eigentlich?

@Singha: Wow, soo lang.. Das ist aber echt krass. Da würd ich mir auch überlegen, früher zum FA zu gehen. Und frag doch mal bei Dr. Google.. Der hat auch ein paar Hausmittel auf lager, um TR natürlich auszulösen ;-) Ob's dann effektiv klappt, ist die andere Frage ;-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Snowday: Finde ich eben auch, daher geniesst es solange ihr noch könnt ohne euch darüber Gedanken zu machen und sobald der positive SST da ist verzichtet man dann. :) Und kurz vor deinem Weihnachtsessen kannst du ja trozdem einen SST machen wenn du sicher gehen willst. :mrgreen:
Mönchspeffer nehme ich nicht und möchte ich auch nicht einfach so beginnen ohne ärztliche Empfehlung, nicht das mein Zyklus noch schlimmer wird.
Wenn du das kannst dann verschieb deinen Termin vom FA doch auf ende Januar, zumindest auf anfang Januar dann bist du ja auch schon wider um die 50 Tage wenn sich bis dahin nichts getan hat oder?

@Hope: Hihi Dr. Google habe ich schon vor und rückwärts durch :lol: ich bin ja alle zwei Wochen zur zeit in der Akupunktur das soll helfen den Zyklus zu regulieren von daher...ich mache nicht nichts :mrgreen: aber die FA ruf ich bestimmt wieder an sofern sich bis anfang Januar nichts tut, aber ich hoffe jetzt einfach mal das sich mein Zyklus reguliert bis ende Monat. :wink:

Ich würde genau wie du schreibst am 23./24. testen dann solltest du ja sofern der ES diesen Mittwoch ist schon bei ES+14 oder 15 sein und daher sollte der SST sicher anzeigen. Ich hoffe du hast keine Pläne abends bis Mittwoch damit ihr nochmals richtig herzeln könnt wenn der ES schon bevor steht :lol:

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@Singha: ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass TR bald kommt oder noch besser: Du einen positiven SST machen darfst :-) Übrigens: Ich war gerade letzte Woche bei einer Freundin, die Anfang Oktober ihr erstes Kind bekommen hat. Sie hat mir erzählt, dass sie dreiviertel Jahr geübt haben, sie dann mit ihrer Schwester in der Akupunktur war und gleich im nächsten Zyklus hast eingeschlagen - Zufall oder Schicksal? Man weiss es nicht genau ;-) Ich werde mir also die Akupunktur auch vormerken, falls es bei mir länger geht.
haha, wir haben also gemeinsame Freunde: Dr. Google, chchch ;-)
Und ab wann dürfte man wohl testen? Ich denke so NMT abwarten ist immer das beste oder? Ich hoffe doch mal, dass ich die nächste Woche abwarten kann, chch ;-) Und jaaaa, GG und ich möchten die heisse Phase noch voll auskosten ;-) Ich hoffe, das klappt auch - Wir beide sind viel unterwegs - Auch diese Woche.. Aber wenn noch (hoffentlich) genügend Energie da ist, wird schön geherzelt - Ich freu mich sooo :-)
Und hei: Das strenge Wochenende ist vorbei -Wird bei euch auch geherzelt :-)? Den Montag noch so richtig schön ausklingen lassen :-)

Mädels - Lasst uns herzeln - Nicht umsonst heisst es F*** Monday ;-) Ach das hat eine andere Bedeutung? Hope, du hast das wieder was falsch verstanden, chchch ;-)

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Hallo Mädels!

@Mami 88 geht mir fast gleich.. meine TR müsste eigentlich in 1 - 2 Tagen kommen und ich habe leider auch schon die ersten Anzeichen (Kopfschmerzen und zickig :D ) .. obwohl ich auch denke dass man es ja nicht sofort spüren würde wenn man schwanger ist..

@hope Mein NMT sollte eigentlich in den nächsten Tagen sein (kann das nicht so genau sagen) heute bin ich bei ZT 28 und konnte es nicht lassen.. habe getestet. Leider negativ. :( Also rechne ich jetzt in diesem Zyklus mit meiner TR...
uund viel Spass beim Herzeln. ;D

@Alkohol Bei mir ist es relativ einfach. Ich mag Alkohol nicht so besonders und darum trinke ich schon seit Jahren bei solchen Feiern nur Cola und O-Saft. (musste mir schon diverse Sprüche anhören "Bist du schwanger?!" ) :D
Ich würde wohl sonst sagen, dass ich mit meinem Magen / Darm Probleme habe und deshalb gerade auf Alkohol verzichte.

@snowday Ich denke da genau wie du.. mein privates Umfeld weiss schon recht genau das wir am üben sind. Im Geschäft wissen es auch schon 1 - 2 Personen (ich bin halt eine richtige Plaudertasche). Tja.. und wenn es dann halt nicht sein soll dann gibt es viele Leute die einem mit Mitgefühl / guten Worten unterstützen.

@Weihnachtsgeschenk Also Mädels ich hoffe ja stark das wenigstens eine von uns ein Weihnachtsgeschenk im Bauch herum tragen darf. :D Drücke allen (auch mir :D ) die Daumen!

@ Alkohol / Rauchen Ich habe auch in der letzten Woche (schäm!) 3 Zigaretten geraucht, obwohl ich eigentlich seit 2 Jahren gar nicht mehr rauche, aber immer in der Weihnachtszeit gelüstet es mich so. :D Zuerst hatte ich ein schlechtes Gewissen und dann habe ich gedacht; Bevor ich nicht einen positiven SST in den Händen halte mache ich mich nicht verrückt.
Eine gute Kollegin von mir hat als sie mit ihrem Sohn schwanger war sogar noch einen riiesen Alkoholabsturz an der Fasnacht gehabt (und sie wusste noch gar nicht das sie schwanger war) .. Da war sie glaube ich ca. 2 Wochen schwanger. Und ihr Sohnemann ist putzmunter und ihm fehlt nichts. (ist heute 4 Jahre alt).

Jetzt gehe ich auch gleich schon schick Essen. :mrgreen:

Einen guten Abend allerseits.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@hope
Bin heute bei ZT25. Aber nach einem Zyklus von 85 Tagen wird dieser vermutlich schon auch etwas länger werden. Ich teste aber zur Sicherheit am Freitag vor unserem Weihnachtsessen und wenn TR nicht kommt so am 24. vielleicht noch einmal. Eben etwas doof wenn man nicht weiss wie lange der Zyklus wird. Bin gespannt wie lange du mit testen warten kannst [-]
Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Guten Morgen Mädels :-)

Wie gehts euch?

Also ich muss ehrlich sagen, ich habe schon jenste Früh-SS-Anzeichen - hahahaha ;-) Neeein, natürlich nicht.. Ich weiss ja nicht mal, ob ES jetzt schon war oder heute oder morgen.. Auf jeden Fall haben wir fleissig geherzelt :-) Drückt mir die Daumen, dass die Schwimmerlis das Ziel gefunden haben und sich da in den nächsten Tagen jemand bei mir breit macht :-)

@Ladypink: Ich kenne das. Früher habe ich auch geraucht - viel. Jetzt bin ich seit ca. zwei Jahren rauchfrei - Fast.. Diesen Sommer habe ich recht genossen und mir immer wieder mal eine Zigarette gegönnt ;-) Und auch Alkohol trinke ich gerne. Aber den Zigaretten konnte ich wieder voll und ganz den Rücken kehren.. Nur leider mit dem Alkohol ist es nicht so einfach.. So ein lecka Bierchen ;-) Du hast aber schon recht: So lange wir keinen positiven SST in den Händen halten, ist es wohl nicht sooo schlimm.. Bin aber schon jetzt seeehr am reduzieren..
Und hei, vielleicht hast du deinen Test einfach zu früh gemacht? Und TR-Anzeichen können auch Früh-SS-Anzeichen sein.. Von dem her ist noch nichts verloren ;-) Halt uns auf dem laufenden :-)

@Snowday: Bei mir weiss es eben niemand. Ich möchte auch nicht, dass jemand weiss, dass wir üben. Ich glaube, das würde mich zu sehr stressen.. Aus diesem Grund möchte ich es in den ersten drei Monaten für mich/uns behalten.. Aber so wie ich meine Family kenne, werden die den Braten schon riechen, falls ich dann keinen Alkohol trinke ;-)
Und jaaa: haha, wie lange ich mit dem testen warten kann - hahaha ;-) Am liebsten möchte ich jetzt schon testen ;-) aber ich habe mir fest gesagt, das ich schon bis Donnerstag in zwei Wochen, also den 24.12 warten möchte.. Entweder ist TR vorher da, dann habe ich das Geld für den Test gespart.. Oder ich habe einen positiven SST und kann GG das schönste Weihnachtsgeschenk machen :-)

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Guten morgen. Ich melde mich auch wider mal jedoch nur kurz vom Handy aus...
@me bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan. Jetzt bin ich gerade in der heissen fasse hoffe es klappt diesmal... ich hab im Januar e schon ein Termin beim Frauenarzt da ich noch in die Jahresuntersuchung gehen muss und dann wen es immer noch nicht geklappt hat mal schauen wo das problem liegt....
Hoffe euch geht es gut habe gesehen das die Gruppe wider gewachsen ist ist supiiii

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr hibbelhühner :mrgreen:

@Hope: Vielen Dank für deinen Mutzuspruch bzgl der Akupunktur bei deiner Freundin, dann kann es ja nur gut kommen und vielleicht hat der Hokuspokus ja doch noch etwas gutes :lol: :mrgreen:
Dr. Google ist unser bester Freund, nur leider hat er nicht immer recht und ist auch nicht immer besonders hilfreich :roll: :wink:
Haha der mit fu**** monday ist gut, muss ich mir merken, schön das ihr den abend ausgenutzt habt, meine Daumen hast du :mrgreen:

@Ladypink: Wan wirst du testen? Hoffentlich bald, spann uns hier nicht so auf die Folter :lol: deine Anzeichen müssen ja nicht unbedingt auf die TR hin weisen :)
Es wär schon toll wen die eint oder andere bei uns hier im Grüpplein den positiven SST als Weihnachtsgeschenk bekommt :lol: huii es wäre sogar mehr als nur toll :mrgreen:

@Snowday: Halt uns auf dem laufenden was am freitag bei deinem test raus kommt, hast du schon irgend welche anzeichen? oder ein gutes gefühl? :)

@Me: Soo ich war gestern bei der Akupunktur Lady, sie fühlte dann meinen Puls und meinte der sei anders als zu beginn der Behandlung, es "tuhe" sich etwas im unteren bauch was darauf hinweisen kann das sich mein Zyklus reguliert. :roll: Ihr glaubt es nicht aber kaum war ich zuhause hatte ich solch üble schmerzen im Unterleib das ich mich echt frage ob sie recht hatte und ich evtl sogar gleich meinen ES spüre?? :shock: Ich habe keine Ahnung, ging auf jedenfall ins Fitness und danach haben wir noch kurz geherzelt, sollte die gute Dame also recht haben hätten wir die Chance gut genutzt :mrgreen: Sovil zum Thema ich habe keine Anzeichen und spüre nichts :lol: :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@singha
ich und mein Gefühl....
Mein Gefühl ist seit August etwas so verlässlich wie meine Katze die den Müll raus tragen sollte *g* .
Höre ich auf mein Gefühl, dann könnte es durch aus sein. Haben echt viel geherzelt in der Zeit als ZS wässrig war und heute habe ich so ein Ziehen im UL. Dennoch möchte ich mich nicht drauf verlassen. Die Enttäuschung wäre nur noch grösser. Da der ES irgendwann letzte Woche hätte stattfinden sollen wird ein SS-Test diesen Freitag glaub so oder so nicht anzeigen......Aber egal ich mache einfach einen ;-)
Hey ist doch super wenn sich da was tut!!!!
Juppi :-) Und vom Zeitpunkt her bist du mir ja denn wieder ungefähr gleich :-)
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Hallo Zäme

Ich hoffe jetzt doch noch, dass mein Test noch zu früh war.. Denn bis jetzt ist die TR noch nicht eingetroffen. Könnte aber natürlich auch sein dass sich mein Zyklus wieder verlängert hat.
Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig. :D Laut meiner App müsste Morgen die TR kommen (genau bei ZT 30).

@Singha Uii das klingt ja super.. Ich hoffe für dich, dass dein Monster-Zyklus der Vergangenheit angehört. Akupunktur ist wirklich toll und ich denke die kann ich solchen Fällen viel besser helfen als die normale Schulmedizin. Ich glaube auf jedenfall daran und an deinen ES. ;)

@snowday Haha der Spruch mit der Katze ist super. :D Halt uns auf dem Laufenden wenn du testet.. bin
ja mal gespannt.
Können den ES tests überhaupt schon so früh anzeigen? ich bin da total verunsichert.
Ist wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich..

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

Bonjour :-)

@Singha: Also ich muss ehrlich sagen, ich glaube an den ganzen 'Hokuspokus' :-) Und wer weiss, vielleicht hat sich da schon was getan in deinem unteren Bauch :-) Ich bin echt gespannt, wann du die TR erhältst - Besser noch: Wann du positiv testen kannst :-)

@Snowday: Haha, deine Katze, chchch ;-) Aber ich kann dich verstehen, wir wünschen uns alle soo sehr, dass wir bald schwanger sind, das wir jedes kleines Zeichen zu deuten versuchen. Manchmal ist es aber einfach der Darm, der sich bemerkbar macht ;-) Aber ich habe auch immer das Gefühl, vielleicht spüre ich schon was, etc. ;-) Ich bin gespannt auf deinen SST ;-)

@Ladypink: Ach ich bin mit dir nervös... TR eingetroffen? Wann testest du wieder? Hast du schon irgendwelche Anzeigen für TR oder für SS :-)?

@Ovus: Also soweit ich weiss, misst der 'normale' Ovulationstest das hormon LH. Dieses wird kurz vor dem Eisprung freigesetzt. Wenn also der Ovutest anzeigt, ist der Eisprung in den nächsten 24 - 36 stunden. Und ja, es kann sein, dass bei einigen Frauen der Ovutest nicht anzeigt, da zu wenig LH vorhanden. Oder vorher getrunken wurde - Da verflüssigt sich der Urin und das LH ist nicht mehr so gut nachweisbar.
Und dann gibt es noch den ClearBlue dual. Das ist wie ein Computer. Du beginnst mit den Tests und der Computer misst deine 'normale' Hormolage. Sobald das Östrogen steigt, zeigt er ein blinkendes Smiley an. (Das Östrogen steigt vor dem LH - So können mehr fruchtbare Tage ermittelt werden). Sobald der Computer einen erhöhten LH Spiegel misst, wird dann bleibende Smiley angezeigt und man kann nicht mehr testen, da ES in den nächsten 24-36 Stunden ist.

@me: Leute was denkt ihr, hat das gereicht? Ich hatte am Montagmorgen das bleibende Smiley (also es in 24-36 stunden). Wir haben am Montagabend schön geherzelt. Denn wenn es sein soll, hat es eingeschlagen, oder? Oder hätten wir mehr herzeln sollen? Aber das bringt ja wiederum auch nichts, da sich ja die Spermienqualität verschlechtert.. Jetzt ist wohl warten angesagt.. Ach.. drückt mir die Daumen - Erst morgen in zwei Wochen testen.. Sooo lange gehts nocht :-/

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallo meine Lieben :-)

Was gibt es Neues?

@hope
Also nach deinen Erzählungen habet ihr jetzt ja wirklich fleissig geherzelt und dann noch zum richtigen Zeitpunkt.
Jetzt fest die Daumen drücken!! Mehr kannst du nicht mehr machen :-)

@me
Heute bei TZ27
Wenn ich nur auf meinen Körper hören würde, könnte ich schwören ich sei schwanger.
Seid gestern habe ich immer wieder mal ein ziehen im UL mit ist übel (kommt und geht) und gestern Abend hatte ich auch noch Magenbrennen (habe ich sonst nie). Nun gut.... Solange kein positiver Test da ist er negativ. Lieber nicht zu fest daran glauben sonst ist die Enttäuschung nachher nur noch grösser. Da ich nicht weiss wann mein ES war, kann ich auch nicht sagen wann ich effektiv testen kann und ein sicheres Resultat erhalte. Mache Freitag mal einen.

Einen schönen Tag an alle!!
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallöööööchen :lol:

@Ladypink: und hast du nochmals getestet oder gibt es News? :shock: :) :lol: wäre ja schön wenn dein test zu früh war und er einfach deshalb noch nicht angezeigt hat, ich will babyneeeeeeews!!! :mrgreen:

@Hope: Weisst du den auch wie es ist wenn der ovutest anzeigt wann dann der richtige Moment zum herzeln ist? kurz vorher, genau dann oder auch noch nacher? ich blick da nicht so durch :wink:
Huiii ich hibbel mit dir mit, ich glaube wir beide können zimlich zur selben zeit testen :lol:

@Snowday: Uiiiiiiii noch bis freitag abwarten, willst du nicht schon früher testen?hihi :lol:
Angenommen dein ES war letzte Woche dann wärst du am freitag schon ES+10, habe ich das richtig gerechnet? dan müsste ein test doch evtl schon angeben? :mrgreen:

@Me: So leute jetzt müsst ihr mir mal helfen, der schmerz von montag abend ist wieder weg...wir haben dann noch geherzelt.. :lol: jetzt hatte ich heute (sorry für die eklige Beschreibung) einen risen "propf" schleimiger zervyx der extreeem spinnbar war..heisst dass jetzt dass der ES erst kommt und wir nochmals herzeln müssen weil es vom montag her nicht reicht oder ist es schon zu spät wenn wir heute oder morgen nochmals herzeln würden? ich blick da nicht druch und brauch euren rat :mrgreen:
Angenommen mein körper spielt mir keine falle dann könnte ich gleich wie hope kurz vor oder an weihnachten testen :oops:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@singha
Wenn ES heute ist, dann war herzeln am Montag ideal. Spermien überleben bis zu 72h.
Gemäss meiner ES-App sind auch noch die beiden Tage nach ES fruchtbar. Also reicht Montag. Aber noch eine Ladung heute oder Morgen wäre sicher nicht schlecht ;-)
Huiuiui es wird spannend!!!
Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@Snowday: Ach ja, ich kann das soo gut verstehen. Mir gehts doch gerade genau so ;-) Aber hei, wenns nicht noch dieses Jahr einschlagen soll, ist das das Zeichen, dass du Weihnachten/Silvester nochmals so richtig geniessen kannst - Inklusive Alkohol :-) Ich drück dir die Daumen!

@Singha: Wenn der Ovutest anzeigt, ist ES ca. 24 - 36 Stunden entfernt. Das heisst, wenn Ovu anzeigt, herzeln was das Zeug hält ;-) Und siiiiiiiingha: Ich hatte das am Montag genau gleich. Hatte richtige Klumpen von ZS am Papier. Und der Ovutest hat am Morgen angezeigt. Das heisst, es kann sehr gut sein, dass du kurz vor dem ES stehst :-) Dann ist es das beste, heute zu herzeln. So haben die Schwimmerli genug zeigt, um in die Eileiter zu kommen und dein Ei abzufangen ;-)
Es ist besser, wenn du kurz vor dem ES herzeln kannst. So befinden sich die Schwimmerli schon in dir. Falls du herzelst während/nach dem ES, kann es sein, dass Schwimmerli nicht schnell genug an Ziel kommen und das Ei nicht befruchtet werden kann. Von dem her am besten heute, morgen und übermorgen zu herzeln ;-) so verpasst du sicher nichts ;-) Spührst du etwas wie Mittelschmerz? Ich hab das echt gut gespürt.. Jetzt hat es ziemlich abgenommen und mein ZS ist krass zurückgegangen.. Nur noch wenig und recht klebrig.. Somit hoffe ich noch einmal mehr, dass mich dieser Ovutest nicht auf den Arm genommen hat ;-)
Wie lange würdest du bis zu einem Test warten?

Antworten