HIBBELN 2016 - Teil 4
Re: HIBBELN 2016 - Teil 4
Wow Julia, gratulier dir von Herzen!!
@Jenaya: Ich drück dir die Daumen!
@me: waren wohl erst SB. Grad wieder nix mehr TR. Naja, solls kommen, wies kommen mag...
@Jenaya: Ich drück dir die Daumen!
@me: waren wohl erst SB. Grad wieder nix mehr TR. Naja, solls kommen, wies kommen mag...
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
@Julia: Woow, gratuliere, Jackpot!!! Verstehe ich, dass du nicht mehr warten konntest, ging mir ja auch so
So toll! Wann sollte ET sein?
@Jeyjey: Endlich offiziell mithibbeln, super! Hoffe auf kurzes, erfolgreiches Hibbeln!
@Jenaya: Gut ist TR noch nicht eingetrudelt. Hoffe das bleibt so und du kannst morgen einen positiven Test in den Händen halten!
@me: Test heute früh wiederholt. Erst mit einem gleichen Test wie gestern, er hat wieder einen sehr feinen Strich angezeigt, aber etwas klarer abgegrenzt vom Hintergrund, so dass es nicht mehr so aussah, als sei da einfach Flüssigkeit verlaufen. Durch das hatte ich dann den Mut, meinen digitalen Clearblue zu benutzen, und tada:

(Auf dem Kopf, sorry)
Ich freue mich sehr, nun bin ich mir sicher, dass ich schwanger bin
Werde heute mal meiner FÄ anrufen und eine Termin vereinbaren.
GG hat sich auch sehr gefreut und meinte, das habe er gut gemacht
ET sollte nach meiner Berechnung am 02.Juni sein

@Jeyjey: Endlich offiziell mithibbeln, super! Hoffe auf kurzes, erfolgreiches Hibbeln!
@Jenaya: Gut ist TR noch nicht eingetrudelt. Hoffe das bleibt so und du kannst morgen einen positiven Test in den Händen halten!
@me: Test heute früh wiederholt. Erst mit einem gleichen Test wie gestern, er hat wieder einen sehr feinen Strich angezeigt, aber etwas klarer abgegrenzt vom Hintergrund, so dass es nicht mehr so aussah, als sei da einfach Flüssigkeit verlaufen. Durch das hatte ich dann den Mut, meinen digitalen Clearblue zu benutzen, und tada:

(Auf dem Kopf, sorry)
Ich freue mich sehr, nun bin ich mir sicher, dass ich schwanger bin

GG hat sich auch sehr gefreut und meinte, das habe er gut gemacht

ET sollte nach meiner Berechnung am 02.Juni sein

Zuletzt geändert von Ena87 am Mi 21. Sep 2016, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

@Danke für die Gratulationen! Ich kann es noch kaum glauben. Vor lauter Nervosität habe ich so gezittert das der Test fast in die Schüssel viel 
@Ena, WOOOOOW so toll! Ich gratuliere dir von herzen! Wann ist dein ET?

@Ena, WOOOOOW so toll! Ich gratuliere dir von herzen! Wann ist dein ET?
@Julia: Habe es oben in meinem Beitrag noch ergänzt. ET ist am 2.Juni. Bei dir?
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

Bei mir der 04 =) Das Kugeln wir ja ziemlich gleichzeitig. Ich freu mich =)
- Tüpfli
- Newbie
Herzlichen Glückwunsch Julia und Ena.
Ich hab heute nochmals einen Urintest gemacht, der war immer noch negativ
das war der gleiche, der am Sonntag auch negativ war. Vielleicht besorge ich mir noch einen Digitalen oder nochmals einen von der Migros, der hatte ja am Samstag schon einen leichten zweiten Strich.
Ich hab bis Montag frei, darum fällt ein neuer Bluttest erst mal flach.
Jedefalls bin ich heute Zyklustag 35 und weit und breit keine Mens in Sicht.
Ich hab heute nochmals einen Urintest gemacht, der war immer noch negativ

Ich hab bis Montag frei, darum fällt ein neuer Bluttest erst mal flach.
Jedefalls bin ich heute Zyklustag 35 und weit und breit keine Mens in Sicht.
@Jeyjey: Dann gehts uns ähnlich. Hab seit gestern Mittag auch kein Blut mehr. Wohl auch nur SB und die richtige TR kommt dann wieder mit Krämpfen und viel Blut (hatte bisher keine Krämpfe und das Mini-ob tat beim wechseln so weh, weils zu trocken war).
@Tüpfli: Besorg dir neue Tests!
@Ena: Siehst du
Gratuliere!
@Tüpfli: Besorg dir neue Tests!
@Ena: Siehst du

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@JeyJey und Fleur, also vielleicht bis ich noch benebelt aber könnte dass nicht auch ein gutes Zeichen sein dass es wieder weg ist?!
@Julia: Danke für deinen Optimismus. Aber da es bei mir im letzten Zyklus genau gleich war (SB ab ES+8, TR mit voller Wucht ES+13), mache ich mir keine Hoffnungen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 09:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Verena0815
- Vielschreiberin
@Julia: der Hammer!!!! gerade rollt die ss-Welle!!!! Los leute springt mit auf!!!! 
@jenaya: meine Daumen sind gedrückt!!!!

@jenaya: meine Daumen sind gedrückt!!!!

12.ÜZ, es wird ein Meitli

Ich lese immer noch mit 
@all positiv Testerinnen
Herzlichen Glückwunsch
@all
Ich bin baff wie es gerade bei so vielen im 1.ÜZ eingeschlagen hat - oder gibt es das oft?
Ich wünsche allen Hiblerinnen auf baldiges Hibelend
und somit Happyend

@all positiv Testerinnen
Herzlichen Glückwunsch
@all
Ich bin baff wie es gerade bei so vielen im 1.ÜZ eingeschlagen hat - oder gibt es das oft?
Ich wünsche allen Hiblerinnen auf baldiges Hibelend

*reinschleich* 
@ena, tüpfli & Julia: ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch nur das Beste und eine tolle Kugelzeit
@Verena: genau! Alle sollen gleich mit aufspringen!
Das kommt gut diesen Monat, ich weiss es! Es muss 
@all: ich freu mich immer, so von euch zu lesen. ich vermisse es, hier mitzuschreiben, deshalb lese ich manchmal still mit
Dieser Thread und ihr seid mir einfach ans Herz gewachsen und im Monats-Forum mag ich irgendwie nicht so mitschreiben...
@me: der erste Ultraschall vor einer Woche war sehr schön. Der Arzt hat den ET um eine Woche korrigiert (neu 5.5.17) und ich hab anscheinend eine Schilddrüsenunterfunktion und muss jetzt Medis nehmen. Sonst geht's mir aber eigentlich gut und ich vertraue einfach darauf, dass es gut kommt. Aber klar, etwas Unsicherheit und Angst hat wohl jede. Der nächste US ist erst in 5 Wochen, Ende Oktober. Gleich mit Erst-Trimester-Test. Mal schauen wie gut ich noch 5 Wochen warten kann...
*rausschleich*

@ena, tüpfli & Julia: ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch nur das Beste und eine tolle Kugelzeit

@Verena: genau! Alle sollen gleich mit aufspringen!

@all: ich freu mich immer, so von euch zu lesen. ich vermisse es, hier mitzuschreiben, deshalb lese ich manchmal still mit

@me: der erste Ultraschall vor einer Woche war sehr schön. Der Arzt hat den ET um eine Woche korrigiert (neu 5.5.17) und ich hab anscheinend eine Schilddrüsenunterfunktion und muss jetzt Medis nehmen. Sonst geht's mir aber eigentlich gut und ich vertraue einfach darauf, dass es gut kommt. Aber klar, etwas Unsicherheit und Angst hat wohl jede. Der nächste US ist erst in 5 Wochen, Ende Oktober. Gleich mit Erst-Trimester-Test. Mal schauen wie gut ich noch 5 Wochen warten kann...

*rausschleich*
- Verena0815
- Vielschreiberin
@Nadja: bloss weil du nun ss bist heisst es doch nicht das du nichts mehr schreiben darfst.
wir hören immer wieder gern was von unseren schwangeren.

Zuletzt geändert von Verena0815 am Mi 21. Sep 2016, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@Nadja1
Wir kennen uns zwar noch nicht - mir geht es aber genau gleich. Obwohl ich nur eine ganz kurze Zeit hier war, ist mir die Gruppe ans Herz gewachsen <3 und das Monatsforum mag ich auch nicht so - fühle much dort auch nicht aufgenommen.
Wenn dein ET verschoben wurde - warst Du zuvor im April?
Wir kennen uns zwar noch nicht - mir geht es aber genau gleich. Obwohl ich nur eine ganz kurze Zeit hier war, ist mir die Gruppe ans Herz gewachsen <3 und das Monatsforum mag ich auch nicht so - fühle much dort auch nicht aufgenommen.
Wenn dein ET verschoben wurde - warst Du zuvor im April?
- Tüpfli
- Newbie
Ich hab noch einen neuen Test gemacht. Nicht mit dem ersten Morgenurin und es ist ein 25er. Aber er ist schön positiv. 
Also die Fortel SS-Test funktionieren bei mir irgendwie nicht.

Also die Fortel SS-Test funktionieren bei mir irgendwie nicht.
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
@Tüpfli, ganz komisch! Aber einige Tests sind wohl wirklich nicht so "gut", aber positiv ist ja positiv =)
@Fleur, ach doof =( Drücke ganz fest die Daumen dass es im nächsten klappt.
@Nola, ich lasse für die und natürlich für alle andren gaaaanz viel ss Viren hier! Das Robertli
sich jetzt ganz schnell festklammert.
@Verena, drück ganz fest die Daumen dass du auch bald aufsteigst!
@Phylis, huhu Danke! Ich war/bin total baff und kanns noch nicht glauben. hätte nie gedacht das es so schnell klappt.
Wie geht es dir eig. so?
@Nadja, huhu =) schön von dir zu hören! Toll das der erste US so toll gelaufen ist!
@dieser Thread, ich muss ja auch ehrlich sagen, dass ich mich hier bei euch sehr wohl fühle und eig. gar nicht "weg" möchte. Werde sicher auch noch weiterhin still mitlesen da ihr mir alle an Herz gewachsen seit =) Danke für alles ihr habt mir wirklich sehr geholfen in den letzen Wochen.
@Fleur, ach doof =( Drücke ganz fest die Daumen dass es im nächsten klappt.
@Nola, ich lasse für die und natürlich für alle andren gaaaanz viel ss Viren hier! Das Robertli

@Verena, drück ganz fest die Daumen dass du auch bald aufsteigst!
@Phylis, huhu Danke! Ich war/bin total baff und kanns noch nicht glauben. hätte nie gedacht das es so schnell klappt.
Wie geht es dir eig. so?
@Nadja, huhu =) schön von dir zu hören! Toll das der erste US so toll gelaufen ist!
@dieser Thread, ich muss ja auch ehrlich sagen, dass ich mich hier bei euch sehr wohl fühle und eig. gar nicht "weg" möchte. Werde sicher auch noch weiterhin still mitlesen da ihr mir alle an Herz gewachsen seit =) Danke für alles ihr habt mir wirklich sehr geholfen in den letzen Wochen.
@Verena, Nola: oh Dankeschön! ich glaub ich bleib einfach hier <3
@Phylis: ja mein errechneter ET war der 28.04.17. Aber wann der genaue ES war, weiss ich eigentlich nicht. Ich hatte immer 28/29 Tage Zyklen und deshalb der 28.4.. Gemäss Grösse des Krümels hats der FA um eine Woche korrigiert. Er hat gesagt, das müsse mich nicht beunruhigen und ich glaube ihm ... Ja, mir geht's genau gleich, fühle mich im Monatsforum auch nicht aufgenommen. Auf Fragen wird nicht wirklich eingegangen.
@tüpfli: sehr schön
Nun kannst du definitiv aufatmen

@Phylis: ja mein errechneter ET war der 28.04.17. Aber wann der genaue ES war, weiss ich eigentlich nicht. Ich hatte immer 28/29 Tage Zyklen und deshalb der 28.4.. Gemäss Grösse des Krümels hats der FA um eine Woche korrigiert. Er hat gesagt, das müsse mich nicht beunruhigen und ich glaube ihm ... Ja, mir geht's genau gleich, fühle mich im Monatsforum auch nicht aufgenommen. Auf Fragen wird nicht wirklich eingegangen.
@tüpfli: sehr schön

@Julia25
Mir ging es genau so....war fassungslos!!!
Wie weit bist Du und wann ist Dein ET?
Mir gehts soweit gut: von SA-MO hatte ich extremes Ziehen im UL, so dass ich max 5Std geschlafen habe (hätte mir doch das jemand nur früher gesagt...nein spass bei Seite) und SO/MO sind dann fast noch meine Brüste explodiert HAHAHAHA
Von gestern auf heute konnte ich gut schlafen - musste einfach bereits um 5.45 aufstehen, weil ich eine frühe Sitzung im Geschäft hatte und uch wäre sooooo gerne liegen geblieben.
Heute habe ich gerade null Beschwerden (liegt das daran dass ich Magnesium genommen habe???)
Und wie geht es Dir - zwinker?
Mir ging es genau so....war fassungslos!!!
Wie weit bist Du und wann ist Dein ET?
Mir gehts soweit gut: von SA-MO hatte ich extremes Ziehen im UL, so dass ich max 5Std geschlafen habe (hätte mir doch das jemand nur früher gesagt...nein spass bei Seite) und SO/MO sind dann fast noch meine Brüste explodiert HAHAHAHA

Von gestern auf heute konnte ich gut schlafen - musste einfach bereits um 5.45 aufstehen, weil ich eine frühe Sitzung im Geschäft hatte und uch wäre sooooo gerne liegen geblieben.
Heute habe ich gerade null Beschwerden (liegt das daran dass ich Magnesium genommen habe???)
Und wie geht es Dir - zwinker?