Hallo allen neuen
@melibelli : ui :Shock: das ist gar nicht schön. Da wäre es mir wohl nicht besser gegangen.
Kannst du die Fragen evt auch per Mail stellen? .warst du denn da um nochmal einen SS Test zu machen? Finde den Ablauf etwas komisch?!
@gemeinsame Zimmer. Wir wohnen in einem 6Zimmer Haus. Somit hatte früher oder später jedes sein eigenes Zimmer. Bis zu den Sommerferien waren noch alle 3 in einem Zimmer, dann ist der Grosse (6 ½) ausgezogen, da er seine Ruhe haben wollte. Da Bauchkrümel eh noch die erste Zeit bei uns im Bett schlafen wird, können wir uns noch eine Weile Überlegen wie wir es dann machen wollen. Das 3.Kizi ist momentan das Spielzimmer und das 4. noch mein Nähzimmer.
@auto: wir haben eiben Citroen C8 mit 7 Sitzen. Super Praktisch. Da ich auch immer noch andere Kinder mit zur Schule/KiKa bzw nach Hause nehme. Nachher muss ich dann schauen wie ich es mache, da es ja dann ein Platz weniger wird. Aber dann müssen halt dann auch die Eltern mal fahren.
@Arbeit
Ich bin Spielgruppenleiterin ca 10% und noch Trageberaterin. Den Rest bin ich Hausfrau und Kindertaxi (wohnen 3Km von der Schule Weg).
Wenn Krümel dann da ist, werde ich wohl wieder ganz Mama sein (abgesehen von den Trageberatungen, die mach ich bei mir zu Hause).
@me: hatte die ganze Nacht und den ganzen Tag Migräne. Leider kann ich ja jetzt keine starken Medis mehr einnehmen. Jezr ist es zum Glück vorbei.
Erfahrungsgemäß hsb ich dann vom 2. Trimester an dann keine mehr
@Cocca: darf ich Dich etwas fragen. Bei mir wurde ja in der letzten SS Diabetes festgestellt. Nun möchte ich dem natürlich vorbeugen. Ich wollte auch schon mL den Nüchtern Wert messen, jedoch weiss ich nicht mehr genau wie hoch die Werte sein dürfen.
Die Std Werte hab ich noch etwas im Kopf
Stimmt es mit Max 5.3. nüchtern / Unter 8 1h/ unter 7 2h?