Welt des Wissens
Moderator: conny85
Re: Welt des Wissens
Ich habe einen Riesenstapel geschenkt bekommen. Der grösste Teil ist noch verpackt. Wer hätte Interesse? Gern per PN, sonst sehe ich es nicht so schnell

"Ne laisse pas son eau couler dans les rues"
Sorry, hab ich erst jetzt gesehenBarfüesslerin hat geschrieben:Nachdem ich das Buch nochmal durchgegangen bin, habe ich gemerkt, dass mir trotzdem noch welche fehlen...![]()
Hat jemand: 7, 56, 74 und 95?

-
- Member
Ja, das ist noch aktuell.Nineli hat geschrieben:Sorry, hab ich erst jetzt gesehenBarfüesslerin hat geschrieben:Nachdem ich das Buch nochmal durchgegangen bin, habe ich gemerkt, dass mir trotzdem noch welche fehlen...![]()
, war die letzten Tage kaum im Forum. Ist das noch aktuell? Dann würde ich meine Bilder nochmals durchgucken, aber ich dachte, ich frage zuerst, da meine nicht mehr sortiert sind und deshalb ist es etwas mühsam zum suchen. Aber falls die Dir jetzt noch fehlen, dann gucke ich nach.

Grosser Bub, 2016
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021
Mädchen, 2019
Kleiner Bub, 2021
Habe alle vier. Ich schicke sie dir, aber erst nächstes jahrBarfüesslerin hat geschrieben:Ja, das ist noch aktuell.Nineli hat geschrieben:Sorry, hab ich erst jetzt gesehenBarfüesslerin hat geschrieben:Nachdem ich das Buch nochmal durchgegangen bin, habe ich gemerkt, dass mir trotzdem noch welche fehlen...![]()
, war die letzten Tage kaum im Forum. Ist das noch aktuell? Dann würde ich meine Bilder nochmals durchgucken, aber ich dachte, ich frage zuerst, da meine nicht mehr sortiert sind und deshalb ist es etwas mühsam zum suchen. Aber falls die Dir jetzt noch fehlen, dann gucke ich nach.

En guete rutsch!