Oktoberlis 2017

Moderator: Züri Mami

Antworten
princessoftheörps
Member

Re: Oktoberlis 2017

Beitrag von princessoftheörps »

@me
Hab heute nochmal getestet :) :) einfach so zur kontrolle. Ich spinne, ich weiss..

Butterfly22
Newbie

Beitrag von Butterfly22 »

Hallo
Darf ich mich euch anschlissen?
Sorry melde ich mich erst jetzt:-(.
Mir gehts nicht gut.
Vorgestern war ich bei der ss kontrolle und da sah man in der gebährmutter eine fruchthöhle..im rechten eierstock sah man was rundes und die ass.ärztin meinte könnte eine eileiterschwangerschaft sein..heute wieder zur untersuchung und man sah im der fruchthöhle in der gebärmutter ein embrio und hormon ist auf 3000 gedtigrm abet immer noch meint sie weil die zyste oder wss immer im eileiter ist das es eine eileiterss sein könnte:-((()

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

hallo ihr
na was läuft denn hier alles..:)

da ich vom handy aus schreibe werde ich erst morgen am PC auf alle eingehen können :)

aber ein herzliches willkommen und gratulation an die neuen!!

@princess: ich hebe im gesamten etwa 5x getestet.. also finde das total normal, ich musste es einfach irgendwie verarbeiten und da ich anzeichenmässig doch sehr verschohnt bin waren die tests am aussagekräftigsten ;-)

snowy
Member

Beitrag von snowy »

@hardali: herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns
@butterfly: dir ebenfalls, glückwunsch und willkommen :) drück dir die daumen, dass alles gut kommt bei euch! wie geht es dir momentan?

@princess: ja zt 21 dunkt mich auch sehr lange, aber ich habe die erfahrung gemacht: nichts ist unmöglich ;-) werde am di ja dann vermutlich sehen, welcher zt eher in frage kommt für den es ;-) getestet hab ich auch 3x, den letzten hab ich am mo gemacht ;-)

@me: war sa/so mit unserer fasnachtsgruppe in thun. erst hat es mich ziemlich angegurkt und als ausrede dafür, dass ich nichts trinke hatte ich einen abszess am po und hab behauptet ich muss schmerzmittel und antibiotika nehmen :lol: habe mir alle abgekauft und es wurde überaschenderweise ein ganz gelungenes wochenende :)
Bild

mit oisem sunneschii 2012 und
em strahlemaa 2014 a de Hand :D

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

soo jetzt komme ich auch noch dazu..

@Micha: hihi, war es demfall ein unglück das sich das 3 dazugesellt?

@herdali: WOW das 5.Kind! Ich Gratuliere. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen was da alles zuhause abgeht :lol: :lol:

@Butterfly: ein scheues glückwunsch! wann hast du den nächsten Termin und am wann kann es eindeutig gesagt werden ob es sich um eine ELSS handelt oder nicht?

@Snowy: hihi was für eine Ausrede :lol: :lol: wäre mir wohl nie in den sinn gekommen :P
eine aus den hibbler 2017 war auch mit der Gugge an der Fasnacht in Thun ;-)

@Me: hatte ein gemütliches Weekend. nicht aaaalll zu viele sachen gemacht!
freue mich extrem auf den FA termin. einfach um zu sehen ob alles dort ist wo es sollte! :oops:
habe so ein schlechtes gefühl :shock: :shock: :? hoffe ich täusche mich :(

snowy
Member

Beitrag von snowy »

@riinii: hei cool, in welcher gugge spielt sie denn? :)
hei, mach dir jetzt keinen kopf! das kommt alles gut morgen! freu dich und verbanne diese komischen gefühle! mach ich mittlerweile auch konsequent! würge gleich jeden negativen gedanken ab :oops:

@me: hab, nachdem die grosse los ist in den kiga, den ganzen morgen bis jetzt im
bett verbracht :oops: irgendwann ist der kleine dazugekommen und ist prompt auch eingeschlafen :lol: mit einem stinkenden paket in der windel!!! :roll:
Bild

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@snowy: huups, da bin ich überfragt, keine ahnung :-) sie heisst hier im Forum Dula. du findest sie in der kiWu plauderecke bei den hibblern 2017 :-)

ich versuchs und es ist mir wirklich gut gelungen übers weekend! aber jetzt, wo der Termin näher rückt kommen die gedanken vermehrt, und man liest so viele schlimme dinge das es einem angst und bange wird :oops:
Manchmal denke ich schon, ob es schlau war mich hier im Forum an zu melden :wink: :roll: aber ohne geht ja auch nicht mehr :P

hahah ach - ihr habt sowas von recht! hihihi ein kleines mitbringsel meinstdu :P :lol:

Rapunzel-88
Newbie

Beitrag von Rapunzel-88 »

ihr liebe, die us de fb-gruppe hends jo scho mitübercho, üses Wunder hett sich leider schowieder verabschiedet.

Ich wünsch eu allne ganz langwiiligi, schöni Schwangerschafte und gsundi wunderhübschi babies

Talia
Junior Member

Beitrag von Talia »

Hallo Zusammen

@Herdali, Micha und Butterfly, herzlich willkommen. So schön, noch mehr Mehrfachmamis :-)

@princess, ich habe auch scho x Tests gemacht. Waren alle etwas schwach, deshalb habe ich immer wieder getestet. Gestern habe ich nun noch den CB gemacht mit Wochenbestimmung. Und der hat sofort positiv angezeigt und 2-3 Wochen, was ungefähr mit meiner Rechnung übereinstimmt.

@rapunzel, tut mir leid. sei gedrückt :-*

@facebook, mir ist es noch zu früh dafür. Würde mich eventuell dann gerne später dazu gesellen. Momentan bleibe ich gerne noch ausschliesslich hier im Forum und hoffe einige leisten mir noch Gesellschaft.

@me, war krank übers Wochenende. Musste mich am Freitagbend richtig heftig übergeben, dachte zuerst an SSÜbelkeit, dann hatte ich Angst dass es evtl. vom Essen gekommen ist und mittlerweile bin ich sicher, dass es MDG war. Ist jetzt aber wieder gut.
Habe sonst aber (noch) keine Anzeichen... ausser dass ich müde bin.

LG Talia

princessoftheörps
Member

Huhu zusammen

@rapunzel
Drück dich..

princessoftheörps
Member

@talia
Ich hab gestern auch noch einen clearblue gemacht mit 2-3
:) kanns nicht lassen.. werdenbeatimmt in einer woche nochmal einen machen und will dann das 3+ sehen :wink:

@anzeichen
Habe immer wieder ein ziehen, aber nur sehr leicht. Mir ist immer wieder mal übel, über den tag verteilt. Habe meeeega blähungen, einen riesen runden bauch, wenig appetit, umd ausfluss aus der brust (normal???)

snowy
Member

Beitrag von snowy »

@riinii: wünsche dir schon jetzt einen guten us morgen ;-)

@micha: nr 1 war im kiga und nr zwei ist krank (wie sich im nachhinein herausgestellt hat) darum hat er mitgeschlafen ;-) sonst wäre das auch eher schwierig geworden, das kostet jeweils jedesmal seinen preis:lol:
das mit der dauerübelkeit ausser wenn ich esse, hatte ich bei den ersten zwei auch :roll:

@talia: hei super hat der cb angezeigt! :D
ohje! mdg ist voll ätzend! gut hast du's durch!

@princess: ich habe diesesmal viel weniger anzeichen als bei den anderen ss, möglicherweise ist das aber tatsächlich meinem täglichen mentaltraining zu verdanken :D

@me: hoffe irrwitzigerweise auf eine ruhige nacht, aber der pfüdi ist jetzt schon total unruhig und bei krankheit akzeptiert er nur mami :|
Bild

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Micha: hehehe ja wollte eigentlich fragen obs geplant war oder nicht;-)

@Talia: bin immer etwas im Forum :D wirst bestimmt nicht alleine bleiben!
Geht mir ähnlich, das einzige anzeichen ist die müdigkeit!

@Snowy: Danke!
gute besserung an deinen kleinen!!

@Jasi:Willkommen und Glückwunsch! war es ein wunschkind? wann hast du ET?

@Me: war heute beim 1 US und bin etwa bei 6+1. (also eigentlich Septemberli) bleibe aber euch hier doch etwas treu, da es sich nur um wenige tage handelt :lol: :lol:
Das herzchen hat geschlagen und alles ist da, wo es sein soll! bin meeega erleichtert!

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Jasi: Schön! ich Gratuliere! ist auch meine erste SS..
warst du schon beim FA? oder hast du bereits einen Termin?
ist auch meine erste ss und wir sind bis jetzt ziemlich in unterzahl als "erst-Mami" ;-)

Falls du lust hast in die FB Gruppe zu kommen kannst du Snowy eine PN senden :-)

snowy
Member

Beitrag von snowy »

@jasi: herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch :D wir freuen uns über oktoberlizuwachs und ebenso über erstmamis ;-)
magst du mir noch die angaben für die erste seite geben?

@riinii: schön war alles i.o.beim us!

@talia: ich werde auch im forum und fb sein ;-)

@me: hatte heute ja auch us. das herzli hat fleissig pöpperlet :D und es sah alles gut aus. einzig der et wurde um 4 tage zurückgeschoben; bin also heute bei 6+2 :D hoffe krümelchen mag jetzt weiter fleissig wachsen :)

@rest: wie geht es euch allen so?
Bild

Sandra89
Newbie

Beitrag von Sandra89 »

Sali zämä i gsell mi au no zu eu! I ha am 13.10 et, es isch mis 2. Chind und i bi usem tg

princessoftheörps
Member

Hallo Sandra

Wünsch der e schöni Ss ;)

snowy
Member

Beitrag von snowy »

hallo sandra! herzlich willkommen und ganz herzliche gratulation :D
magst du mir noch deine daten für s. 1 schön aufgelistet geben?
Bild

snowy
Member

Beitrag von snowy »

@me: seufz seufz seufz! bei mir herrscht ja sowas von drachenalarm! ich speie bei jeder gelegenheit feuer und explodiere beim kleinsten fünklein, wie eine granate! o-ton momentan ist gemotze, gebrüll und genörgel! *heul* die armen kinder! sie tun mir echt leid um mich :( und wissen nicht mal warum die mami mal wieder so neben sich ist (sonst bin ich das jeweils eine woche vor tr)
Bild

princessoftheörps
Member

Wünsche euch eine schöne zeit..
Zuletzt geändert von princessoftheörps am Fr 3. Feb 2017, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten