Hallo zusammen
Ich bin ganz neu im Forum hier und habe diesen tollen Thread entdeckt
Auch ich werde (hofentlich) ein Februar ein Baby bekommen, der errechnete Termin ist der 28.2.2018. Momentan bin ich in SW 5 und 4 Tage, also noch ganz frisch

Ich weiss es auch seit genau einer Woche, da habe ich das erste Mal getestet und am NM gleich nochmals. Konnte es wirklich kaum glauben, da ich über 12 Jahre die Pille genommen habe und diese Mitte April abgesetzt habe - ging dann ziemlich fix
Was natürlich super toll und schön ist...aber da ich es immer noch kaum glauben kann und unrealistisch ist, habe ich dann gestern den 3. Test gemacht und der war sehr schnell und eindeutig positiv - so langsam glaube ich es
Meinen ersten Termin habe ich leider erst am 7. August, da die FÄ vorher in den Ferien ist...habe das Gefühl das geht noch ewig und meine Gefühle sind total schwankend von riesen Freude, über Angst, tausend Fragen, Ungeduld und nicht wahr haben wollen...ich werde das erste Mal Mami, daher denke ich, ist das sicher normal!
Was beschäftigt euch am meisten? Was hattet ihr für Anzeichen in der 5. Woche?
Ich freue mich sehr hier andere werdende Mamis zu finden und mich auszutauschen - natürlich gebe ich auch gerne über alles Bescheid - ist ja noch nicht so viel!
Und herzlichen Glückwunsch euch allen zum Februar Baby
Liebste Grüsse Mia