@Blüemli: Schön, dass du wieder da bist. Ich kann dir gut nachfühlen und trotzdem kann ich dir auch sagen. Die Zeit heilt alle Wunden oder sie macht wenigstens, dass die Wunde nicht mehr so eitert. Gib Dir und Deinem Körper Zeit. Finde zu deinem Vertrauen zurück. Ich weiss, dass mag für dich unheimlich blöd und abgedroschen klingen und du glaubst mir sowieso nicht. Aber ich verspreche Dir, es wird besser werden. Ganz sicher.
@Summer2018: Ist ja eigentlich ganz süss, dass deine Hundedame dich so liebt.

Aber fürs Tempi messen natürlich nicht förderlich. Wenn es geklappt hat, dann auch ohne Angabe der Tempi.

Meine Daumen sind gedrückt.
@Moowgli: Ich würde auch sagen, die TR ist noch nicht da. Apropos, was heisst eigentlich genau TR? Ich komm grad nicht drauf.
@Boni90: Herzlich Willkommen. Ich kann nur wiederholen was dir die anderen Mädels bereits geantwortet haben. Was mir sonst noch hilft ist eine Bachblüten-Mischung die ich immer dann in den Mund spraye, wenn ich das Gefühl habe unruhig zu werden bzw. die Warterei nicht mehr auszuhalten. Das hat mir mega geholfen. Des Weiteren gibt es mir ein gutes Gefühl, dass ich jeden Tag Storchenschnabel-Tee und je nachdem Eisprung- oder auch Einnistungstee trinke. Denke, dass ich damit meinem Körper etwas gutes tue. Und ich habe mir noch ein Buch zu getan. "Wege zum erfüllten Kinderwunsch - ein Mind-Body Programm" damit beschäftige ich mich immer wenn ich langeweile habe zu Hause bzw. zu viel Zeit um über das Kinderkriegen nachzudenken. Beruhigt, lenkt ab und gibt neue Ideen für das Durchstehen der Hibbelzeit. Man bekommt das alles bei:
https://www.vitalis-shop.ch/home.html
Kann ich sehr empfehlen.