☀️ August-Babys 2022 ☀️
- Shorna
- Senior Member
Re: ☀️ August-Babys 2022 ☀️
@ Bienli
Die Hosenerweiterungen ist eine gute Idee. Funktioniert meiner Erfahrung nach besser bei schlanken Frauen. Bei mir rissen irgendwann alle Knöpfe ab.
@ Hallo Gurkä
Habe ich das richtig verstanden, damit du auch eine kleine Überraschung unter dem Herzen trägst?
Die Hosenerweiterungen ist eine gute Idee. Funktioniert meiner Erfahrung nach besser bei schlanken Frauen. Bei mir rissen irgendwann alle Knöpfe ab.
@ Hallo Gurkä
Habe ich das richtig verstanden, damit du auch eine kleine Überraschung unter dem Herzen trägst?
- GurkäMarschmelou
- Newbie
Hoi @Shorna
Ja das hast du richtig verstanden.
Der Termin ist am 9.8 angerechnet.
Ja das hast du richtig verstanden.
Der Termin ist am 9.8 angerechnet.
Hallo ihr liebe
Soo schön, heds scho so villi August Mamis da innä
Mir händ im Dezember au positiv dörfe testä und erwarte d üses 3 Wunder endi August. Sehr sehr gärn würi I die Facebook Gruppe cho.
Soo schön, heds scho so villi August Mamis da innä
Mir händ im Dezember au positiv dörfe testä und erwarte d üses 3 Wunder endi August. Sehr sehr gärn würi I die Facebook Gruppe cho.
- bergfee_sg
- Newbie
Herzlichi Gratulation
Schicke dir e pn mitm Link für d FB Gruppe
-
- Newbie
Guten Tag
Nach einer schönen Hochzeit im Oktober durften wir anfangs Dezember einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Wir sind überglücklich und erwarten unser kleines Glück am 14.08.22
Da wir die ersten im Freundeskreis sind können wir uns mit niemanden richtig austauschen weshalb ich sehr gerne in die whatsapp und Facebookgruppe beitreten würde.
Lg Caro
Nach einer schönen Hochzeit im Oktober durften wir anfangs Dezember einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Wir sind überglücklich und erwarten unser kleines Glück am 14.08.22
Da wir die ersten im Freundeskreis sind können wir uns mit niemanden richtig austauschen weshalb ich sehr gerne in die whatsapp und Facebookgruppe beitreten würde.
Lg Caro
- bergfee_sg
- Newbie
Hoi Carocaro_ringgenberg hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 07:52 Guten Tag
Lg Caro
Oh soo schön ❤❤❤ Herzliche Gratulation. Schicke Dir den Link für die FB Gruppe. Lg
bergfee_sg hat geschrieben: ↑Mi 16. Feb 2022, 21:47Herzlichi Gratulation❤
Schicke dir e pn mitm Link für d FB Gruppe![]()
Hallo liebe Bergfee
Vielen Dank für den Link. Leider geht er nicht, wahrscheinlich bin ich etwas zu spät rein gegangen.
Könntest du mir nochmals einen schicken
Vielen lieben Dank
Hallo zäme
Mir hei ja üses baby ir 7 ssw wuche verlore
Jitz bini wieder schwanger und bechömes vorussichtlich im oktober
Mir hei ja üses baby ir 7 ssw wuche verlore
Jitz bini wieder schwanger und bechömes vorussichtlich im oktober
- bergfee_sg
- Newbie
Hoihoi, ha nomol en Link gschicktwonder17 hat geschrieben: ↑Fr 18. Feb 2022, 16:22bergfee_sg hat geschrieben: ↑Mi 16. Feb 2022, 21:47Herzlichi Gratulation❤
Schicke dir e pn mitm Link für d FB Gruppe![]()
Hallo liebe Bergfee
Vielen Dank für den Link. Leider geht er nicht, wahrscheinlich bin ich etwas zu spät rein gegangen.
Könntest du mir nochmals einen schicken
Vielen lieben Dank![]()
- bergfee_sg
- Newbie
bergfee_sg hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 11:35Oh so schön ❤❤❤ Herzlichi Gratulation und alles guäti. Toll, dases so schnell wieder klappet het![]()
Merci viel mal
Si grad schier verchlüpft dases doch so schnäll wieder het klappet
Liebe Bergfee
Leider habe ich heute keinen Link erhalten. Ah dieses Forum macht es nicht gerade leicht, Kontakte zu knüpfen. Will dich nicht immer nerven. Tuut mir leid
Leider habe ich heute keinen Link erhalten. Ah dieses Forum macht es nicht gerade leicht, Kontakte zu knüpfen. Will dich nicht immer nerven. Tuut mir leid
- bergfee_sg
- Newbie
Hallo, überhaupt kein Problem.
Ja, das Forum macht es wirklich nicht leicht...

Hey zusammen
Wir kriegen auch im August unser 2tes Kind.
Ich spüre unser kleines Wunder schon ein paar Wochen aber aktuell ist es sehr aktiv ❤
Gibt es eine Whatsapp Gruppe?
Liebe Grüsse
Snaily
Wir kriegen auch im August unser 2tes Kind.
Ich spüre unser kleines Wunder schon ein paar Wochen aber aktuell ist es sehr aktiv ❤
Gibt es eine Whatsapp Gruppe?
Liebe Grüsse
Snaily
- bergfee_sg
- Newbie
Herzliche Gratulation
Oh wow, du spürst es schon so richtig
Whatsapp Gruppe weiss ich nicht, aber Facebook Gruppe gibt es...
-
- Newbie
Liebe Bergfee
Es tut mir leid ich habe deine Nachricht zu apät gesehen und nun ist der fb link nicht mehr aktuell. Könntest du mir bitte erneut einen schicken?
Vielen lieben Dank lg Caro
Es tut mir leid ich habe deine Nachricht zu apät gesehen und nun ist der fb link nicht mehr aktuell. Könntest du mir bitte erneut einen schicken?
- bergfee_sg
- Newbie
Hoihoi, gar kein Problem.caro_ringgenberg hat geschrieben: ↑Di 22. Feb 2022, 13:14 Liebe Bergfee

Dürfte ich auch den FB Link? Erwarten unser 2.tes Wunder am 31.8.
- bergfee_sg
- Newbie
Hallo zäme
Wir erwarten unser kleines Wunder am 2. August und freuen uns riesig darüber. Würde gerne der FB-Gruppe beitreten. Vielen Dank
Wir erwarten unser kleines Wunder am 2. August und freuen uns riesig darüber. Würde gerne der FB-Gruppe beitreten. Vielen Dank