Februarlis 2023
Re: Februarlis 2023
Ich melde mich ab
bei mir wurde ein Windei im Ultraschall gesehen. Bin sehr traurig. Wünsche euch alles Gute.
Daaaanke vielmal!
uh wie cool, gratuliere! Dass kommt schon gutFloyd hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 17:42 Ich habe gerade erfahren, dass wir wohl Zwillinge erwartenIch bin grad recht überwältigt und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das finanziell und kräftemässig klappen soll. Vielleicht kann‘s die eine oder andere nachvollziehen
Ich bin zum ersten mal schwanger.
Hallo zäme
Mi Name isch Nina. I bi 29i, wohne in Kirchberg BE bi Burgdorf. I bi im 4. Monet vo mire 1. Schwangerschaft. Koche, bastle, spaziere, gärtnere und Karte-Spieli fäge.
Wer het Lust sech bimne persönleche Treffe usztusche? I freue mi uf dini Nachricht.
Mi Name isch Nina. I bi 29i, wohne in Kirchberg BE bi Burgdorf. I bi im 4. Monet vo mire 1. Schwangerschaft. Koche, bastle, spaziere, gärtnere und Karte-Spieli fäge.
Wer het Lust sech bimne persönleche Treffe usztusche? I freue mi uf dini Nachricht.
@ Rosalale habe dir eine Pn gesendet. Lg
Sit 05/20 iische chlei-gross Schatz aner Hand
12/21 iner 9. SS
Hoffnung auf
-Baby Februar 2023
Hoffnung auf
Hallo zsame,
auch ein freudiges "ja, hallo positiv aus Züri". Würde gern der Whats App Gruppe beitreten.
Ich bin ganz frisch auf der Plattform und kann noch keine PNs schicken. Kann hier jemand helfe?
@Rosalale
Freue mich, Euch kennenzulernen.
auch ein freudiges "ja, hallo positiv aus Züri". Würde gern der Whats App Gruppe beitreten.
Ich bin ganz frisch auf der Plattform und kann noch keine PNs schicken. Kann hier jemand helfe?
@Rosalale
Freue mich, Euch kennenzulernen.
Zuletzt geändert von Mariko_01 am Mo 1. Aug 2022, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Hallo zäme
Mir hei ou e positive Test ide Finger dörfe ha und fröie üs uf die bevorstehendi zit. Existiert e WhatsApp Gruppe wome cha biiträte? Lg
Mir hei ou e positive Test ide Finger dörfe ha und fröie üs uf die bevorstehendi zit. Existiert e WhatsApp Gruppe wome cha biiträte? Lg
- Joyce James
- Newbie
Hallo Liebi Mamis
Wer hät de ET au am 25.02.2023
Liebe Gruess
Werdends Mami, 26jg.
Wer hät de ET au am 25.02.2023
Liebe Gruess
Werdends Mami, 26jg.
Hallo zusammen
Ich geselle mich auch noch dazu. Ich kam vorher gar nicht dazu. Ich habe am 10. Juni positiv getestet und erwarte unser 3. Kind. ET 11.02.23. Meine Tochter hatte ebenfalls ET 11.02.18 kam dann aber am 13.02.18 zur Welt. Mein Sohn wird im Januar 3. Gibt es eine Whats App Gruppe der Februarlis 23? Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüsse Moni
Ich geselle mich auch noch dazu. Ich kam vorher gar nicht dazu. Ich habe am 10. Juni positiv getestet und erwarte unser 3. Kind. ET 11.02.23. Meine Tochter hatte ebenfalls ET 11.02.18 kam dann aber am 13.02.18 zur Welt. Mein Sohn wird im Januar 3. Gibt es eine Whats App Gruppe der Februarlis 23? Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüsse Moni
Oh so schön
mal luege wenn oisi müslis ufd welt chömed
wüsseder wases git? Wänders überhaupt wüsse?
Gits en Whatsapp Chat für Februar babys 23?
Rosalale hat geschrieben:
> Sunst schribet mir doch en Privatnachricht mit eure Nummere denn chani en
> Gruppe erstelle.
Händ ihr die Gruppe no? Wenn ja, würi gern biträte
ET isch am 25.02.23
> Sunst schribet mir doch en Privatnachricht mit eure Nummere denn chani en
> Gruppe erstelle.

Händ ihr die Gruppe no? Wenn ja, würi gern biträte
Rosalale hat geschrieben:
> Es git en Whatsapp Gruppe, ier dörfid mer en PN mache