Mmmh das hab ich heute zum Znacht ausprobiert und noch ein paar eingelete Tomaten rein getan.... und es war wirklich Hammer mega feinstellina77 hat geschrieben:spaghetti mit zucchetti und thon
wenns schnell gehen muss bei uns:
wenig öl in bratfpanne geben, eine knoblauchzehe darin goldbraun anbraten, geraffelte zucchetti (2) dazugeben, etwas salz, pfeffer (auch chili) dazugeben, ca. 1 glas wasser und die zucchini weichkochen.
sobald sie weich sind (ca. 10 min) eine dose thunfisch dazugeben, nochmals 5 bis 10 min kochen, dann dass ganze ein wenig "zermatschten". Nebenbei das wasser für die teigwaren aufsetzen, teigwaren gemäss packung kochen. falls die sauche zu trocken ist, einfach wasser von den teigwaren dazugiessen (gesalzen).
die teigwaren abgiessen, alles mischen in der bratpfanne.
bei uns lieben es alle. ich finds gut, so hat man fisch gemüse und teigwaren!
pfisterli hat geschrieben:Anet & Shirley & Munzli
freut mich dass es euch geschmeckt hat
Enomis
habe erst jetzt deinen Eintrag gesehenBis jetzt habe ich immer den Strudelteil vom Coop genommen, den von der Migros ist mir zu trocken
Hast du den Strudel schon gemacht?
schneefloeckli1 hat geschrieben:@munzli: Wir Haben es immer ohne anbraten gemacht,einfach alles rein in den Ofen fertigschmeckt ähnlich wie rahmschnitzel einfach mit poulet
mhhhh, das hab ich heute zum Zmittag ausprobiert und es war leeeeeeeeecker! Danke schneeflöckli für das Rezept!schneefloeckli1 hat geschrieben:Pouletplätzli in Auflaufform, leicht salzen, Pastetlifüllung drüber(Jene aus dem Migros mit nur Pilzen, forestière) für 40min in den Ofen
Schmeckt danach uuu fein und ist in 2-3 minuten gemacht. dazu ein paar teigwaren oder reis kochen
gell, und bubieinfachDesroches hat geschrieben:mhhhh, das hab ich heute zum Zmittag ausprobiert und es war leeeeeeeeecker! Danke schneeflöckli für das Rezept!schneefloeckli1 hat geschrieben:Pouletplätzli in Auflaufform, leicht salzen, Pastetlifüllung drüber(Jene aus dem Migros mit nur Pilzen, forestière) für 40min in den Ofen
Schmeckt danach uuu fein und ist in 2-3 minuten gemacht. dazu ein paar teigwaren oder reis kochen