@ Chäfer
Dein GG ist super - ich habe meinen auch gefragt, ob ich das Thema parallel zum KS beenden soll. Und er will absolut nicht. Als ich dann fragte, wieviele Kinder er denn noch von mir wolle, da fand er klar, dass wir zu viert komplett sind. Ich ahne, dass meine FG viele Ängste geweckt hat und darum dieses Nein kam.
@ Sprössli
Schön, wieder mal etwas von dir zu hören. Das mit dem Spielplatztreff haben wir auch etwas versanden lassen, gäll. Ich bin eine Spezialistin darin - sorry... Herzlich Gratulation zu eurer kirchlichen Hochzeit. Hast du weiss geheiratet? Heiraten ist toll, gäll

!
@ Giri
Ja, die Toscana naht bei euch - bin selber totaler Toscana-Fan. Viel Spass schon bald

! Du, was macht man als Sigristin genau? Vielleicht wäre das schon noch was. Aber manchmal gibt es auch so Wellen im Geschäft und alles kündigt plötzlich und man kann gut sein Pensum erhöhen. Nur kommt das aus heiterem Himmel.
@ Mamiglück
Dein Grosser macht das doch toll im Kiga

- geniess das einfach. Du und dein GG haben das regulär so entschieden und basta! Weisst du, unsere Jungs haben alle etwas ungeschickt Geburtstag. Entweder die Ältesten oder Jüngsten. Ich sehe nun bei Pfüdi, dass er in der Spielgruppe etwa zwei Köpfe grösser ist - letztes Jahr war es noch einer und vorletztes beim Schnuppern war bloss ein Junge grösser. Und nun sitzt mein Riesenkind um Zwergli. Das sieht so doof aus und weckt ganz falsche Gefühle, denn er ist ein emotional junger Junge und das Überschätzen ist fast ein Muss optisch. Ich habe mich echt schon gefragt, ob ich es so ohne Gesuch gut gemacht habe...
@ Sati und Sprössli
Den Vornamen eurer Kinder nach seid ihr wirklich totale Schweden-Fans, oder

?
Oh, es erwacht wer...