Fribourger Mamis - Teil 26
Re: Fribourger Mamis - Teil 26
Guten morgen
@Francina die Großis sind ja gut fürs aufpäppeln!
@sibille oh je hoffe Ihr könnt Eue Ferien trotzdem etwas genießen!!Ist schon ne blôde Situation..
Sorry mehr ist grad nicht hängengeblieben..
@us haben grad eine traurige Nachricht erhalten,Ggs Bruder hat vor 2Wochen die Diagnose Hirntumor erhalten:-(Wir waren alle geschockt.Nun haben die Ihn letzte Woche entfernen können und wir waren alle zuversichtlich.Nun ist raus gekommen daß er bösartig war und noch Metastasen da sind..Sie geben zwar gute Heilungschancen aber wir sind grad alle geschockt und traurig..
Sorry für mein Egopost!!
@Francina die Großis sind ja gut fürs aufpäppeln!
@sibille oh je hoffe Ihr könnt Eue Ferien trotzdem etwas genießen!!Ist schon ne blôde Situation..
Sorry mehr ist grad nicht hängengeblieben..
@us haben grad eine traurige Nachricht erhalten,Ggs Bruder hat vor 2Wochen die Diagnose Hirntumor erhalten:-(Wir waren alle geschockt.Nun haben die Ihn letzte Woche entfernen können und wir waren alle zuversichtlich.Nun ist raus gekommen daß er bösartig war und noch Metastasen da sind..Sie geben zwar gute Heilungschancen aber wir sind grad alle geschockt und traurig..
Sorry für mein Egopost!!
Strahlemuus 09 u chlina Charmeur 12 mis gross Glück
Bibiane
Oh je. Schicke dir eine grosse Portion Kraft für dich und die Familie.
Oh je. Schicke dir eine grosse Portion Kraft für dich und die Familie.
Vanessa Aurélie 11.9.99 / Selina Cloé 21.7.04 / Nico Loïc 16.6.09 / Leona Anaëlle 5.2.11
@üs
es geht uns gut und junior geniesst die ferien....
@miriam
ich glaub ein arbeitsweekend ohne action wirds bei dir nie geben....
@sibille/bibi
ein ganz fester, dicker knuddler von mir !
@allen anderen
geniesst den sommer !
Sent from my iPhone using Tapatalk
es geht uns gut und junior geniesst die ferien....
@miriam
ich glaub ein arbeitsweekend ohne action wirds bei dir nie geben....

@sibille/bibi
ein ganz fester, dicker knuddler von mir !
@allen anderen
geniesst den sommer !
@bibiane
Sei lieb umarmt. Ich kenne ja genau diese Situation auch. Es ist ein Schock am Anfang. Sobald man drin ist, kann man eher damit umgehen. Glaubt an diese guten Heilungschancen. Glaubt fest daran, dass alles gut kommt. Mein Bruder ist nach wie vor sehr zuversichtlich, was er auch sein darf. Er hat auch immer sehr offen darüber gesprochen, was es uns auch einfacher macht. Aber es ist eine harte Zeit. Er muss nun morgen wieder in die Röhre und in einer Woche wissen wir dann, ob die Chemo die Wirkung gebracht hat, auf die wir natürlich alle hoffen.
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
@sibille
auch du sei lieb umarmt. Ich hoffe, ihr könnt dann nachträglich noch für euch so richtig von ihm Abschied nehmen. Ich wünsche euch aber trotzdem noch wunderschöne Ferien.
@us
Auch wir geniessen die Schulferien. Das Wetter macht es einem Gott sei Dank auch leicht.
Sei lieb umarmt. Ich kenne ja genau diese Situation auch. Es ist ein Schock am Anfang. Sobald man drin ist, kann man eher damit umgehen. Glaubt an diese guten Heilungschancen. Glaubt fest daran, dass alles gut kommt. Mein Bruder ist nach wie vor sehr zuversichtlich, was er auch sein darf. Er hat auch immer sehr offen darüber gesprochen, was es uns auch einfacher macht. Aber es ist eine harte Zeit. Er muss nun morgen wieder in die Röhre und in einer Woche wissen wir dann, ob die Chemo die Wirkung gebracht hat, auf die wir natürlich alle hoffen.
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
@sibille
auch du sei lieb umarmt. Ich hoffe, ihr könnt dann nachträglich noch für euch so richtig von ihm Abschied nehmen. Ich wünsche euch aber trotzdem noch wunderschöne Ferien.
@us
Auch wir geniessen die Schulferien. Das Wetter macht es einem Gott sei Dank auch leicht.
LG KarinL
- Miriam
- Member
@Bibiane:
Oh nei! So eine schreckliche Diagnose! Und ich kann Karin nur zustimmen! Glaubt an die Chance auf Heilung - die Zuversicht vermag soooooooooo viel! Grosse Umarumg!
@Karin:
Wusste bisher nicht, dass es um Deinen Bruder geht. So ein riesen Mist! Grosse Umarmung auch an Euch
@Enomis / Meieli:
Das hat was... Aber so wird mir sicher nie langweilig
@Me:
Mein Natel hat heute morgen def. den Geist auf gegeben...
Grüessli Miriam
Oh nei! So eine schreckliche Diagnose! Und ich kann Karin nur zustimmen! Glaubt an die Chance auf Heilung - die Zuversicht vermag soooooooooo viel! Grosse Umarumg!
@Karin:
Wusste bisher nicht, dass es um Deinen Bruder geht. So ein riesen Mist! Grosse Umarmung auch an Euch
@Enomis / Meieli:
Das hat was... Aber so wird mir sicher nie langweilig
@Me:
Mein Natel hat heute morgen def. den Geist auf gegeben...
Grüessli Miriam

- Francina
- Junior Member
@Bibiane
Ou nein, da wäre ich auch geschockt. Ich hoffe nur das Allerbeste...
@Karin
Uj, wusste auch nicht, dass es deinen Bruder betrifft. Euch auch alles Gute und viel, viel Kraft!
@Miriam
Hast du etwa noch einen alten Knochen
?
Ou nein, da wäre ich auch geschockt. Ich hoffe nur das Allerbeste...
@Karin
Uj, wusste auch nicht, dass es deinen Bruder betrifft. Euch auch alles Gute und viel, viel Kraft!
@Miriam
Hast du etwa noch einen alten Knochen

@miriam
willkommen in der welt von whatsapp und viel spass mit dem neuen natel
willkommen in der welt von whatsapp und viel spass mit dem neuen natel

- Miriam
- Member
@Francina:
Naja - war nicht ganz drei Jahre alt... Hatte aber nach rund 6 Monaten Wasserschaden - lief aber bis gestern. Konnte nicht mehr anmelden beim Einschalten, somit alle Kontakte etc. weg...
@Enomis:
Deine Nr. ist z.B. noch nicht wieder drauf - muss erst auf der Liste schauen.
Grüessli Miriam
Naja - war nicht ganz drei Jahre alt... Hatte aber nach rund 6 Monaten Wasserschaden - lief aber bis gestern. Konnte nicht mehr anmelden beim Einschalten, somit alle Kontakte etc. weg...
@Enomis:
Deine Nr. ist z.B. noch nicht wieder drauf - muss erst auf der Liste schauen.
Grüessli Miriam

- Francina
- Junior Member
@Miriam
Aha, dann ist meins älter
Es hat drum so getönt, als ob es vom Alter her den Geist aufgegeben hätte (oder ich habe das zumindest hineininterpretiert
), aber dem ist in dem Fall gar nicht so.
Aha, dann ist meins älter

Karin
Schicke dir einen grossen Knuddler. Wusste auch nicht das es um deinen Bruder geht. Dachte, du sagst es dann schon wenn du bereit dazu bist.
Bibiane
Die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Miriam
Jupi. Wurde auch endlich Zeit.
Schicke dir einen grossen Knuddler. Wusste auch nicht das es um deinen Bruder geht. Dachte, du sagst es dann schon wenn du bereit dazu bist.
Bibiane
Die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Miriam
Jupi. Wurde auch endlich Zeit.
Vanessa Aurélie 11.9.99 / Selina Cloé 21.7.04 / Nico Loïc 16.6.09 / Leona Anaëlle 5.2.11
bibiane
sei lieb umarmt und wünsche alles alles gute - die hoffnung nur nicht aufgeben!!
karin
auch euch wünsche ich nur das allerbeste
sibille
mein beileid - geniesst die ferien trotzdem noch
hier:
haben heute vernommen, dass ein familienvater (38 jährig) hier ein hirnschlegli erlitten hat - die kinder sind noch klein und das wurmt mich grad ein wenig
miriam
soso endlich neues natel... und schreibst nicht einmal ein whatsapp oder hast du das noch nicht?
geniesst das schöne wetter und lasst es euch allen gut gehen
sei lieb umarmt und wünsche alles alles gute - die hoffnung nur nicht aufgeben!!
karin
auch euch wünsche ich nur das allerbeste
sibille
mein beileid - geniesst die ferien trotzdem noch
hier:
haben heute vernommen, dass ein familienvater (38 jährig) hier ein hirnschlegli erlitten hat - die kinder sind noch klein und das wurmt mich grad ein wenig
miriam
soso endlich neues natel... und schreibst nicht einmal ein whatsapp oder hast du das noch nicht?

geniesst das schöne wetter und lasst es euch allen gut gehen
mo mit la 2002 und fa 2005
=> doch, doch, sie hat whatsapp, sogar mit profilbild... !Monika79 hat geschrieben: miriam
soso endlich neues natel... und schreibst nicht einmal ein whatsapp oder hast du das noch nicht?![]()

Hallo
@Karin oh je das tut mir leid mit Deinem Bruder!Ein dicker Knuddler an Dich!!Drück ganz fest die Daumen daß Ihr gute Resultate bekommt und die Chemo gut angeschlagen hat!!!
@sibille hoffe Ihr konntet die Ferien noch genießen!!
@monika au das klingt auch hart mit dem Familienvater:-((Häb das Gefühl man hört grad nur noch solches:-((((((
@all danke für Eure Worte!!Genau die Hoffnung stirbt zu Letzt!!Ervist der Götti vom Kleinen und als ich Ss war meinte er mal daß wenn's ein Bub wird er si h schon darauf freut mit Ihm an den Gotteronmatch zu gehen,ich hoffe sehr daß die beiden das mal tun können..
Lg Bibi
@Karin oh je das tut mir leid mit Deinem Bruder!Ein dicker Knuddler an Dich!!Drück ganz fest die Daumen daß Ihr gute Resultate bekommt und die Chemo gut angeschlagen hat!!!
@sibille hoffe Ihr konntet die Ferien noch genießen!!
@monika au das klingt auch hart mit dem Familienvater:-((Häb das Gefühl man hört grad nur noch solches:-((((((
@all danke für Eure Worte!!Genau die Hoffnung stirbt zu Letzt!!Ervist der Götti vom Kleinen und als ich Ss war meinte er mal daß wenn's ein Bub wird er si h schon darauf freut mit Ihm an den Gotteronmatch zu gehen,ich hoffe sehr daß die beiden das mal tun können..
Lg Bibi
Strahlemuus 09 u chlina Charmeur 12 mis gross Glück
Bibiane
Danke ja, wir konnten wirklich gut abschalten und vorallem geniessen. Wir werden danach in Ruhe Abschied nehmen. Waren nun fängs eine Kerze anzünden.
Eine liebe Freundin von mir sagt immer: es kommt wie es kommt und so wie es kommt, kommt es gut!
Danke ja, wir konnten wirklich gut abschalten und vorallem geniessen. Wir werden danach in Ruhe Abschied nehmen. Waren nun fängs eine Kerze anzünden.
Eine liebe Freundin von mir sagt immer: es kommt wie es kommt und so wie es kommt, kommt es gut!
hallo zusammen
ich habe eine frage an euch,- wir wohnen schon im Seeland, nun ist es so, dass bei uns die wohnungen recht teuer sind und wir ab november etwas neues suchen. gibt es irgendwo "günstige Wohnungen? am liebsten so in einem Quartier,- finde, dass wäre toll für die kinder. Und in Schulnähe. Habt ihr mir einen Tipp?
Wäre wirklich froh drumm.
Einkaufsmöglichkeiten sollte es auch haben.
Liebe Grüsse,- Bone
ich habe eine frage an euch,- wir wohnen schon im Seeland, nun ist es so, dass bei uns die wohnungen recht teuer sind und wir ab november etwas neues suchen. gibt es irgendwo "günstige Wohnungen? am liebsten so in einem Quartier,- finde, dass wäre toll für die kinder. Und in Schulnähe. Habt ihr mir einen Tipp?
Wäre wirklich froh drumm.
Einkaufsmöglichkeiten sollte es auch haben.
Liebe Grüsse,- Bone
- Francina
- Junior Member
@Bone
In Murten (und wohl auch Umgebung) sind halt die Wohnungen auch nicht gerade günstig.. Falls du in Murten suchst, vielleicht im Grubenweg oder in der Schützenmatt.. Im Engelhard-Quartier kenne ich mich mit den Preisen nicht aus.
@us
Waren gestern im Strandbad. War ein schöner Badetag! Auch am und im See..
In Murten (und wohl auch Umgebung) sind halt die Wohnungen auch nicht gerade günstig.. Falls du in Murten suchst, vielleicht im Grubenweg oder in der Schützenmatt.. Im Engelhard-Quartier kenne ich mich mit den Preisen nicht aus.
@us
Waren gestern im Strandbad. War ein schöner Badetag! Auch am und im See..

@ Francina
Eigentlich weiss ich gar nicht so Recht wo suchen,- wenn die Wohnung und die Umgebung stimmt denke ich, bin ich offen,- sprich muss offen sein...
Eigentlich weiss ich gar nicht so Recht wo suchen,- wenn die Wohnung und die Umgebung stimmt denke ich, bin ich offen,- sprich muss offen sein...
- Francina
- Junior Member
@Miriam
Uij, kannst du die Coop-Stoos-Gutscheine usw. Noch gebrauchen..? Hätten sie noch, aber habe es etwas verschwitzt..
Hast ja mal auf FB danach gefragt..
Uij, kannst du die Coop-Stoos-Gutscheine usw. Noch gebrauchen..? Hätten sie noch, aber habe es etwas verschwitzt..

- Miriam
- Member
@Francina:
Danke der Nachfrage, habe welche bekommen und auch schon gebraucht, hätte mich sonst nochmals gemeldet!
@all:
Schick euch einen Gruss aus unserer heissen Wohnung...
Miriam
Danke der Nachfrage, habe welche bekommen und auch schon gebraucht, hätte mich sonst nochmals gemeldet!
@all:
Schick euch einen Gruss aus unserer heissen Wohnung...
Miriam

nur ganz kurz....
ich sende euch allen einen lieben 1.august gruss

ich sende euch allen einen lieben 1.august gruss