♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥
Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥
@Zwibeline
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Ich kauf mir glaub morgen einen Frühtest. Habe keine Geduld mehr und der Flug mit dieser Übelkeit war auch nicht gerade toll. Will endlich wissen was los ist. Sollte ich nicht schwanger sein muss ich dringend mal zum Arzt. Bald geht das schon zehn Tage so. ...
Manchmal steh ich am Morgen auf und bin top fit und denke es ist vorbei geht dann aber nie sehr lange bis mir wieder übel wird. Bin ich noch nicht schwanger ist es nicht soo schlimm aber ich möchte endlich wissen was los ist...
@vreneli3
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Ich kauf mir glaub morgen einen Frühtest. Habe keine Geduld mehr und der Flug mit dieser Übelkeit war auch nicht gerade toll. Will endlich wissen was los ist. Sollte ich nicht schwanger sein muss ich dringend mal zum Arzt. Bald geht das schon zehn Tage so. ...
Manchmal steh ich am Morgen auf und bin top fit und denke es ist vorbei geht dann aber nie sehr lange bis mir wieder übel wird. Bin ich noch nicht schwanger ist es nicht soo schlimm aber ich möchte endlich wissen was los ist...
@vreneli3
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

@snowday
danke und dir sind auch die Daumen gedrückt...vielleicht steckt ja doch ein Bauchzwerg hinter der Übelkeit
danke und dir sind auch die Daumen gedrückt...vielleicht steckt ja doch ein Bauchzwerg hinter der Übelkeit

- cHlOé15
- Member
Hey ihr Lieben
Ich hoffe ihr geniesst das Wochenede in vollen Zügen
@Snowday
Willkommen zurück
Und, hast du einen Frühtest gekauft und gepinkelt?
@minett
Wie läufts mit deine Ovu's?
@Tee's
Habe ich leider überhaupt keine Erfahrungen, lese aber gespannt mit
@sunny91
Ich hoffe ihr wart schön fleissig in der heissen Phase, wann hast du NMT?
Tina83
Schön zu hören, dass das Herzli geschlagen hat. Nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dein kleines Würmchen wächst und wächst
@Regenbögli
Also ich habe meinen ES meistens auch so um ZT17. Finde ich eine gute Lösung mit der Menstasse, so hast du so oder so etwas auf das du dich freuen kannst oder zumindest die Zeit vertreiben
@vreneli3
Nur noch 3 mal schlafen und schon ist MI und dann kannst du testen. Wie fühlst du dich, schon weitere Sympthome im anmarsch? Was sagt dein Gefühl?
@Zwirbeline
Wie geht es dir, ist die SS bereits etwas realtistischer? Ich glaube ich könnte mich nach einem positiven Test auch nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Schon ohne SS fällt es mir machmal schwierig mich auf die Arbeit zu konzentrieren, da der Kinderwunsch immer irgendwie präsent ist
@Zwirbel_1810
Huhu, wo steckst du?
Als wir das letzte Mal von dir gehört haben, war es ziemlich spannend. Ist TR zwischenzeitlich gekommen oder durftest du sogar positiv testen?
@me
ES war gemäss App, Zervixschleim und Themperatur zwischen DO und SA. Wir waren auf jedenfall sehr fleissig und haben es genossen. Nun hoffe ich, dass die nächsten 2 Wochen schnell vorbei gehen und ich dann hoffentlich auch mal positive testen darf
NMT ist dann ca. der 2.10., mal schauen ob ich mit testen bis dann warten kann oder ob ich wieder frühpinkle
Drückt mir die Daumen das es geklappt hat und mein Zyklus nicht wieder mit einer ungewöhnlichen länge aus der Reihe tanzt
Ich hoffe ihr geniesst das Wochenede in vollen Zügen

@Snowday
Willkommen zurück

Und, hast du einen Frühtest gekauft und gepinkelt?
@minett
Wie läufts mit deine Ovu's?
@Tee's
Habe ich leider überhaupt keine Erfahrungen, lese aber gespannt mit

@sunny91
Ich hoffe ihr wart schön fleissig in der heissen Phase, wann hast du NMT?
Tina83
Schön zu hören, dass das Herzli geschlagen hat. Nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dein kleines Würmchen wächst und wächst

@Regenbögli
Also ich habe meinen ES meistens auch so um ZT17. Finde ich eine gute Lösung mit der Menstasse, so hast du so oder so etwas auf das du dich freuen kannst oder zumindest die Zeit vertreiben

@vreneli3
Nur noch 3 mal schlafen und schon ist MI und dann kannst du testen. Wie fühlst du dich, schon weitere Sympthome im anmarsch? Was sagt dein Gefühl?
@Zwirbeline
Wie geht es dir, ist die SS bereits etwas realtistischer? Ich glaube ich könnte mich nach einem positiven Test auch nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Schon ohne SS fällt es mir machmal schwierig mich auf die Arbeit zu konzentrieren, da der Kinderwunsch immer irgendwie präsent ist

@Zwirbel_1810
Huhu, wo steckst du?

@me
ES war gemäss App, Zervixschleim und Themperatur zwischen DO und SA. Wir waren auf jedenfall sehr fleissig und haben es genossen. Nun hoffe ich, dass die nächsten 2 Wochen schnell vorbei gehen und ich dann hoffentlich auch mal positive testen darf

Drückt mir die Daumen das es geklappt hat und mein Zyklus nicht wieder mit einer ungewöhnlichen länge aus der Reihe tanzt

@ cHlOé15 cool dann sind wir mit testen und hibbeln fast gleich ich weis noch nicht ob ich bei ZT 28 oder 30 testen soll da ich ja meine momentane zykluslänge noch nicht 100% kenne. Mal schauen ob und wie ich das mache.
@me nix neues heisse Phase durch Erkältung hält sich wacker aber immerhin besser als letzte wo. Die Infusion setzt hald mein Immunsystem immer wieder rückwärts.
@me nix neues heisse Phase durch Erkältung hält sich wacker aber immerhin besser als letzte wo. Die Infusion setzt hald mein Immunsystem immer wieder rückwärts.

- Zwirbeline
- Member
@chloé: also wenn ich's nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würd ich einfach denken, ich sei nicht so fit. Noch keine Übelkeit, zum Glück, nur Nachmittags immer etwas müde und komischen Appetit: immer mal wieder appetit, dafür mag ich nicht viel essen. Muss mich saumässig zusammenreissen, es nicht gleich allen zu sagen. War gestern an einem Poltertag, war natürlich seeehr auffällig, dass ich nie mitgetrunken habe [-]
@chloé15
habe es gestern mit einem Frühtest probiert. Dieser war aber leider negativ. Ob es einfach zu früh war, die Anzeichen einfach von der Hormonumstellung kommen oder sonst was...Bin momentan etwas ratlos...
habe es gestern mit einem Frühtest probiert. Dieser war aber leider negativ. Ob es einfach zu früh war, die Anzeichen einfach von der Hormonumstellung kommen oder sonst was...Bin momentan etwas ratlos...

@chloe: ich hab am donnerstag abend einen ovu-test gemacht, da war er noch negativ. zervixschleim dann aber kurz vorm schlafen gehen eindeutig. am freitag hab ich dann am mittag nochmals getestet und siehe da, positiv. abends - ja, ich irre - gleich nochmals, wieder positiv. zs dafür wieder ganz anders... ich lass das testen nun und warte ab 
@snowday: schade, aber testest du nochmals? ich hab ja auch vor kurzem die pille abgesetzt und letzte woche war mir oft übel. evtl. um den es rum?!
@zwirbeline: ui, auffällig... wie hast dus gelöst?

@snowday: schade, aber testest du nochmals? ich hab ja auch vor kurzem die pille abgesetzt und letzte woche war mir oft übel. evtl. um den es rum?!
@zwirbeline: ui, auffällig... wie hast dus gelöst?
- Zwirbeline
- Member
@minett: da alle wussten, dass wir probieren, hab ich gesagt wir wüssten es noch nicht, aber ich würde präventiv mal nix trinken. Aber eine hat's mir nicht abgekauft und mich dann nochmal zu Seite genommen und da konnt ich nicht mehr anders als zu sagen was Sache ist
Hallo meine lieben Hibblerinnen...
@chloe15 am 30.9 habe ich den NMT ich kann fast nicht warten bin sowas von ungeduldig
Hoffe dases bei dir geklappt hat..
Noch einen schönen Wochenstart.
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
@chloe15 am 30.9 habe ich den NMT ich kann fast nicht warten bin sowas von ungeduldig
Hoffe dases bei dir geklappt hat..
Noch einen schönen Wochenstart.
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Guten Morgen zäme
na hattet ihr ein schönes Wochenende?
@cHlOé15
Ich kann es kaum abwarten
Irgendwie hab ich mal das Gefühl ss zu sein, dann wieder nicht. Ist ganz komisch. Die Brüste spannen immer mal aber das hab ich eh vor meinen Tagen. Ich bin aber auch gut drin mir Sachen einzubilden :/
Ich drücke dir ganz fest dass es bei dir auch geklappt hat!!
@Regebögli
Gute Besserung. Blöd dass dich die Infusion so schlaucht.
@Snowday
Das negativ muss nicht heissen, dass du nicht doch ss bist. ich hab beim 2. Kind recht viele Tests gebraucht bis er eindeutig war
Erst in der 5. Woche war der Strich dann wirklich fett. Ich drücke dir die Daumen!
Euch eine schöne neue Woche
na hattet ihr ein schönes Wochenende?

@cHlOé15
Ich kann es kaum abwarten

Ich drücke dir ganz fest dass es bei dir auch geklappt hat!!
@Regebögli
Gute Besserung. Blöd dass dich die Infusion so schlaucht.
@Snowday
Das negativ muss nicht heissen, dass du nicht doch ss bist. ich hab beim 2. Kind recht viele Tests gebraucht bis er eindeutig war

Euch eine schöne neue Woche
- cHlOé15
- Member
Mein Wochenende war super aber wie immer viel zu kurz
@Regebögli
Ich hoffe, dass dich die Erkältung bald wieder in ruhe lässt. Ich kämpfe aktuell etwas mit Husten...tagsüber lässt er mich in Ruhe aber immer wenn ich im Bett liege geht's los, echt nervig
@Zwirbeline
Klingt doch nach einer phantastischen Schwangerschaft, geniess die beschwerdefreie Zeit
Bei mir würde es wohl im Ausgang auch sehr schnell auffallen, ich bin immer die Erste die für einen Drink oder ein kleines Apéro zu haben ist (natürlich immer mit Mass)
@Snowday
Schade!!
Aber solange die TR noch nicht da ist darfst du ja weiter noch ein bischen hoffen, wer weiss, vielleicht war es einfach noch zu früh.
@vreneli3
Und schon wieder bist du dem Test etwas näher
So spannend, meine Daumen sind weiterhin gedrückt
@Zyklus-Buddy's
Uiuiui, dann wird es bei einigen von uns Ende Monat ja richtig spannend! Statistisch gesehen müsste dann sicher mindestens eine von uns positiv testen dürfen
Und wer weiss, bis anhin hatten ja alle ziemlich Glück in unserem Grüppchen, vielleicht testen wir alle positiv!! Hoffen und Träumen darf man ja immer

@Regebögli
Ich hoffe, dass dich die Erkältung bald wieder in ruhe lässt. Ich kämpfe aktuell etwas mit Husten...tagsüber lässt er mich in Ruhe aber immer wenn ich im Bett liege geht's los, echt nervig

@Zwirbeline
Klingt doch nach einer phantastischen Schwangerschaft, geniess die beschwerdefreie Zeit

Bei mir würde es wohl im Ausgang auch sehr schnell auffallen, ich bin immer die Erste die für einen Drink oder ein kleines Apéro zu haben ist (natürlich immer mit Mass)

@Snowday
Schade!!

@vreneli3
Und schon wieder bist du dem Test etwas näher

@Zyklus-Buddy's
Uiuiui, dann wird es bei einigen von uns Ende Monat ja richtig spannend! Statistisch gesehen müsste dann sicher mindestens eine von uns positiv testen dürfen

Mein Wochenende war auch schön, aber auch zu kurz...
@Zwirbeline: Dann gings ja fast nochmals gut
@vreneli: Daumen sind weiter gedrückt!
@Snowday: Wie waren die Ferien? Unsere rücken näher und näher
@Zwirbeline: Dann gings ja fast nochmals gut

@vreneli: Daumen sind weiter gedrückt!
@Snowday: Wie waren die Ferien? Unsere rücken näher und näher

@Sunny91 cool dann sind auch wir ganz dicht beieinander sprich hald je nach dem wie lange den nun mein Zyklus wirklich ist. Bei 28 Tagen währe es auch der 30.9 an dem meine TR kommen müsste falls es nicht geklappt hat. Ich bin nun aber etwas verunsichert, da ich den ES iregndwie so bei Zyklustag 17/18 gehabt haben müsste.
@minett wann weisst du den mehr sprich TR oder ss?
@vreneli3 tha das ist das kleinere Übel, normalerweise ist einfach der Infusiontag quasi gestrichen da ich dann platt bin. Aber vermutlich wegen der erkältung war es für mein ganzen Körper etwas viel hatte ja auch im letzten Zyklus noch so eine extrem happige Blutung da es ja kurz einen pos. sst gab bevor die Blutung einsetzte. war einfach alles etwas viel denke ich.
Dir Daumendrück, ich kann es im moment nicht sagen bei mir im Gegensatz zu letztem Monat wo ich mir irgendwie ganz sicher war das es geklappt hat. Bei meiner erste ss hatte ich aber auch Tage da fühlte ich nichts, ging dann jeweils mit den billigstrips testen, da ich angst hatte es wäre plötzlich weg.
@cHlOé15 oh je gute besserung mit Deinem husten ist auch was Mühsames vorallem wenn man nicht weis ob man schwanger ist dann darf sollte man ja nicht alles nehmen gegen den husten.
@minett wann weisst du den mehr sprich TR oder ss?
@vreneli3 tha das ist das kleinere Übel, normalerweise ist einfach der Infusiontag quasi gestrichen da ich dann platt bin. Aber vermutlich wegen der erkältung war es für mein ganzen Körper etwas viel hatte ja auch im letzten Zyklus noch so eine extrem happige Blutung da es ja kurz einen pos. sst gab bevor die Blutung einsetzte. war einfach alles etwas viel denke ich.
Dir Daumendrück, ich kann es im moment nicht sagen bei mir im Gegensatz zu letztem Monat wo ich mir irgendwie ganz sicher war das es geklappt hat. Bei meiner erste ss hatte ich aber auch Tage da fühlte ich nichts, ging dann jeweils mit den billigstrips testen, da ich angst hatte es wäre plötzlich weg.

@cHlOé15 oh je gute besserung mit Deinem husten ist auch was Mühsames vorallem wenn man nicht weis ob man schwanger ist dann darf sollte man ja nicht alles nehmen gegen den husten.

@minett
Vielleicht ist es auch der ES.... habe jetzt zur Übelkeit, dem Unterleibsziehen, Geruchsempfindlichkeit auch noch vermehrten Ausfluss....Da ich erst Ende Aug. abgesetzt habe habe ich keine Ahnung wie der Rhythmus ist. Solange ich aber diese Symptome habe werde ich auch wieder testen. Vor allem auch wegen dem Alkoholkonsum
. Nicht das ich viel trinke aber gerne am Wochenende mal Wein oder so.
@vreneli3
wir sind gespannt!! Drück die Daumen!!!
Vielleicht ist es auch der ES.... habe jetzt zur Übelkeit, dem Unterleibsziehen, Geruchsempfindlichkeit auch noch vermehrten Ausfluss....Da ich erst Ende Aug. abgesetzt habe habe ich keine Ahnung wie der Rhythmus ist. Solange ich aber diese Symptome habe werde ich auch wieder testen. Vor allem auch wegen dem Alkoholkonsum

@vreneli3
wir sind gespannt!! Drück die Daumen!!!

Unser Urlaub in den USA waren übrigens absolut genial!! wir haben so viel erlebt und gesehen. Am besten hat uns aber bei Weitem Texas gefallen

@snowday keine Angst in den ersten 4-5 Wochen würde es auch noch nichts machen wenn du etwas trinkst solange du Dir nicht grad voll einen über den Durst trinkst. Dann gilt alles oder nichts und der Fötus/Embrio ist noch nicht mit Deinem Kreislauf verbunden.

@Regebögli: Das weiss ich leider nicht so genau... dies ist mein erster Zyklus nach der Pille. Ich teste wohl vor unserem Flug in die USA am 2.10. Dann wäre ich ca. 13 Tage nach ES. Wenn dann nichts ist, dann wäre ich auch gleich abgelenkt

- Zwirbeline
- Member
Uiii, es bleibt spannend hier!! Ich drück euch gaanz fest die Daumen!
@minett: wo geht's denn hin??
@snowday: wo wart ihr denn überall?
USA steht jetzt nicht zu oberst auf meiner Bucketlist, aber auf San Francisco, NY oder Miami wär ich schon mal neugierig....
@minett: wo geht's denn hin??
@snowday: wo wart ihr denn überall?
USA steht jetzt nicht zu oberst auf meiner Bucketlist, aber auf San Francisco, NY oder Miami wär ich schon mal neugierig....
Guten Morgen zusammen
@Zwirbeline: Wir fliegen nach Kalifornien. Unter anderem gehen wir auch nach San Francisco, ich berichte dann
@Zwirbeline: Wir fliegen nach Kalifornien. Unter anderem gehen wir auch nach San Francisco, ich berichte dann

Hallo zämä
Kurz ein Lebenszeichen von mir. Schaffe es in letzter Zeit nicht so gut hier mitzukommen - sorry.
@minett: Das wäre ja toll, wenn du vor der Abreise positiv testen könntest und ihr dann zu 3 nach Kalifornien fliegen würdet.
@baldige Testerinnen: Wow, das wird ja mega spannend hier nächste Woche! Ich hinke dann (wie schon im letzten Monat) ca 6-7 Tage hinterher. Hoffe, dass ich möglichst vielen von euch in den Juni-Thread folgen darf.
@Snowday: Daumen sind gedrückt, dass der Test noch positiv wird! Kenne es leider auch, dass ich vor dem ES und vor der TR unter Übelkeit leide. Liegt wohl an den Hormonen. Bei mir ist die Übelkeit somit kein Indiz auf eine SS. Im Gegenteil... die dreimal wo ich ss war, hatte ich weniger PMS denn je. Aber das ist ja bei allen total unterschiedlich...
@me: ZT 12 und nach dem ZS zu urteilen, stecke ich mitten in der heissen Phase. Hoffe, dass wir diese gut nutzen können. Jedenfalls sind wir nicht krank dieses mal und GG hat sogar noch Ferien. Die Voraussetzungen stimmen also.
Kurz ein Lebenszeichen von mir. Schaffe es in letzter Zeit nicht so gut hier mitzukommen - sorry.
@minett: Das wäre ja toll, wenn du vor der Abreise positiv testen könntest und ihr dann zu 3 nach Kalifornien fliegen würdet.

@baldige Testerinnen: Wow, das wird ja mega spannend hier nächste Woche! Ich hinke dann (wie schon im letzten Monat) ca 6-7 Tage hinterher. Hoffe, dass ich möglichst vielen von euch in den Juni-Thread folgen darf.

@Snowday: Daumen sind gedrückt, dass der Test noch positiv wird! Kenne es leider auch, dass ich vor dem ES und vor der TR unter Übelkeit leide. Liegt wohl an den Hormonen. Bei mir ist die Übelkeit somit kein Indiz auf eine SS. Im Gegenteil... die dreimal wo ich ss war, hatte ich weniger PMS denn je. Aber das ist ja bei allen total unterschiedlich...
@me: ZT 12 und nach dem ZS zu urteilen, stecke ich mitten in der heissen Phase. Hoffe, dass wir diese gut nutzen können. Jedenfalls sind wir nicht krank dieses mal und GG hat sogar noch Ferien. Die Voraussetzungen stimmen also.

Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)