HIBBELN 2016 - Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kruemel2
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von kruemel2 »

Hallo zusammen

@chlene: wollte dir schon gestern gute Besserung wünschen - ist echt mühsam momentan mit diesen Viren!

Wir mussten uns echt zusammenreissen um den ES zu nutzen - waren beide Erkältet. Mal schauen ob die Anstrengungen belohnt werden ;-)
Bin jetzt bei ZT 20 von 29 - das lange Warten...

Hab noch eine Frage. Was meint ihr mit NMT? Noch nie gehört den Ausduck...
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Krümel: NMT ist der Tag, an dem die Mens kommen sollte - bzw. eben nicht. Drücke euch die Daumen.

@Tiare: Schön von dir zu lesen und dass es bei euch wieder bergauf geht :)

@Chlene: Hoffentlich kommt sie nicht! :)

@Chaotin: Vorsicht ist manchmal besser als Nachsicht. Hoffe, du kannst in den nächsten Wochen aber doch noch hin.

@me: Smiley blinkt immer noch. Der Billig-Ovu war heute Abend aber etwas stärker und ein Ziehen hatte ich auch den ganzen Tag - kann aber auch vom Pilates und den Übungen zu Hause kommen. Wir haben seit Mi nicht mehr geherzelt, werde es heute mal wieder versuchen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@chlene hab noch kein termin.... Warten ab bis ich weiss ob der nägste zyklus startet oder nicht....
@tiare freut mich zu lesen das es wider besser geht!
@fleur ich würde erst mit mens anfang wider gehen....
@me gestern und heute hatte ich ganz komisches ziehen im bauch..... Ob das es bedingt oder doch etwas mit magen-darm, was meine schwimu hatte, zutun hat...?
Die kleine ist fiberig, abee dennoch fit, also mir wird nicht langweilig....

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@krümel hoffentlich wird euer einsatz belohnt! Hast du den etwas Programm die nächste woche? Gell das warten auf nmt ist immer elend.

@tiare freue mich sehr von dir zu lesen und schön gehts bei euch langsam wieder bergauf! Hoffentlich ändert dein liebster seine meinung wen er dan götti ist und sieht wie toll das ist oder villeicht braucht er ja auch einfach etwas zeit um das alles zu begreiffen und akzeptieren. Hoffe zumindest sehr für dich, dass es weiter bergauf geht bei euch und dein liebster sich mit einer iui o was dan auch immer nötig ist anfreunden kann.

Nur das clomi... Gyn denkt das sollte eig ausreichen zumindest bis im feb...

@chaotin ohje hoffentlich wirst du nicht auch noch krank und deinem kleinen knöpfchen wünsch ich gute besserung!

@fleur gehe davon aus das tr morgen pünktlich eintrudelt...
Hoffe das bei dir eingeschlagen hat positive nachrichten wären wieder mal angebracht!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Neineinein, noch nicht aufgeben! Aber ja ich weiss, ich denke auch immer so aus Selbstschutz.

@me: CB heute morgen noch blinkend, Ovu wirklich dunkel, Mumu wieder weich (wird immer hart mit Beginn der Hormone), Ziehen nur noch leicht (war wohl echt endlich mal wieder MS): rechne mit einem positiven Ovu morgen früh. Bin grad ganz zuversichtlich - was mir wiederum Angst macht, da dann die Enttäuschung nächste Woche umso grösser sein wird. Ein positiver Test wäre so ein schönes Geburigeschenk für GG und mich...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Hallo zusammen

So meld mich auch endlich mal wieder.. wenn man einmal zu lange wartet um sich zu melden verliert man fast den überblick..

Tiara: schön zu hören, dass es aufwärts geht. Hoffe es geht für euch weiter aufwärts.

Fleur: ohr wart ja sehr fleissig beim neuen heim. Sehr schön.. hoffe für euch, dass der cb morgen positiv ist und ihr lust und zeit findet.

Chlene: hoffe dass tr nicht kommt. Drück dir fest die daumen

Krümel: auch dir sind beide daumen gedrückt.

Mal noch ne frage, wenn ihr schreibt ihr habt denn ES genutzt, darf ich fragen wie oft ihr da herzelt?

Me: bin zt9.. hoffe wir schaffens dienstag oder mittwoch und samstag zeit und auch lust zu haben. Sonntag ev auch noch aber kann auch sein dass es dann zu spät ist. Ich weiss wir sollten wohl mehr aber das ist mit dem programm was wir haben und unserem kleinen unrealistisch..
Ev muss ich auch darüber nachdenken ovus zu benutzen wäre wohl dann einfacher. Wie hanhabt ihr das dann? Ovu positiv also die nächsten zwei tage je einmal herzeln?
Sorry für die blöden fragen, kann mich einfach noch immer nicht ganz mit dem gedanken sex nach plan zu habenanfreunden, aber habe das gefühlanders könnte es noch ewig dauern..

Liebe grüsse an alle

Grüsse

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@chlene evt hät meine kleine das 3tages fieber erwischt.... Weiss zwar nicht wann und wo... Aber so wie eine kolegin erzählt hat, hätten wir das bald durch....
@normier also gut genuzt nenne ich persönlich vor und wärend positivem ovu alle zwei tage sex....also 3-4 mal...
Ich glaube zu wissen das die spermienqualität bei alle 2tage die beste sein soll....
Dies mal haben wier da der leste zyklus 29 tage war am tag 9,11,13 und wens klappt morgen vielleicht noch...
Aber eigentlich wollte ich ja pause machen.... ;'-)
Mal gugge B-)
Gute nacht euch

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Chaotin: wenns das dreitagefieber ist kommt am 3 tag ein ausschlag vorallem am rumpf.. unser hatte diesen nicht soo stark aber trotzdem genug um sagen zu können, dass es das war. Gute besserung!
Und herzlichen dank für deine antwort!

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@normier ja si hatte ab samstag abend fieber und heute mittag war ihr bauch 'gschprägelet' sie hatte jedoch nie über 39,5.... Ok ich war nicht so konsequent mit messen, hab nur gemessen als es mir extrem heiss erschien, und da war die 39,5 und sonst hab ich nach meinem bauch ausgezogen.... :oops:

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Dann ists aber fast sicher das dreitagefieber.. ich machs auch immer so wie du, messe nur wenn ich das gefühl habe er ist sehr heiss oder wenn er nur noch schlapp rumliegt.. auf den bauch hören ist immer das beste :)
Hoffe ihr habt es somit auch überstanden..

Wünsche allen eine gute nacht!

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chaotin: War bei Madame genau gleich, nie über 40 Grad und dann Ausschlag an Bauch und Rücken.

@Normier: Ja gut nutzen nenne ich auch so alle zwei Tage in der ES-Zeit. Wenn der Ovu positiv ist, dann herzeln wir an dem und am nächsten Tag. Wollte letztes Mal auch noch am übernächsten, aber da hatten wir dann keine Lust mehr. Finde das nach Plan herzeln auch nicht allzu sexy, deshalb, wenn überhaupt keine Lust aufkommt, dann lassen wir es auch. Ansonsten versuche ich halt an den beiden Tagen, mir etwas spezielleres auszudenken/spontaner zu sein, damit es sich nicht allzu planmässig anfühlt.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

EGOPOST
sorry ladys ich muss ganz kurz meine gedanken loswerden.. ich bin heute ZT 28.. in den letzten 3 zyklen kam TR immer zwischen ZT23 und 27.. eigentlich weiss ich ja, dass es fast unmöglich ist und wir haben auch überhaupt nicht geschaut und wann ES war weiss ich sowieso nicht.. und jetzt fühl ich mich irgendwie anders.. ich bin heute morgen aufgewacht und fand das irgendwas anders war.. ganz leise fange ich nun doch zu hibbeln an.. was ich eigentlich gar nicht möchte :oops: ach maaaaaann... ich werde aber bestimmt noch bis ZT 35 abwarten.. das war der längste zyklus den ich je hatte..

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Tiara: kann ich verstehen, dass du nun doch hibbelst auch wenn du dies nicht willst. Und das fiese ist ja dann immer, dass man sich dann auch anders fühlt.

Ich würde es dir sehr wünschen aber wie du sagst ist es fast unmöglich. Aber eben nur fast.. ich würd den test bis so zt30 auch rausschieben, länger könnte ich aber nicht warten.
Hoffe du kannst dich gut ablenken die nächsten tage..

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Tiare: Das wäre mal eine riiiichtig tolle Überraschung. Ich wäre auch voll hibbelig und fiebere mit dir mit in den nächsten Tagen.

@Chlene: Bei dir wirds ja jetzt auch spannend :)

@me: CB blinkt noch, Ovu wie gestern recht dunkel. Mal sehen. Heute haben wir tanzen, da gehört das Herzeln danach dazu ;)
Und die NW der Hormone fangen wieder an: Pickel und Fresslust vor allem :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@tiare gell das ist blöd wen der körper plötzlich was anders macht als bisher. Drück dir die daumen das es vill ja doch ein grund dafür gibt; so klein die möglichkeit auch ist!

@fleur ja ich hab heute zt 32 und sollte durchs clomi ja eig ein "normalen zyklus" haben was auch immer das bedeutet :roll: :?:
Werd aber erst am do testen fals tr nicht kommen sollte bis dan. Rechne zwar fest damit da ich seit gestern lendenschmerzen und spannen in der brust hab :?

@normier kann dein unbehagen von herzeln nach plan sehr gut verstehen; resp gehts mir genau gleich.... wir handhabens mittlerweile so das wir ab ca zt 9 alle 2-3 tage jenachdem wies mit unserem programm past herzeln.... laut meinem gyn sollte ein "gesundes pärchen" mit 2x pro woche herzeln gut bedient sein...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Fleur: dann viel spass heute abend..

Chlene: bin froh geht das nicht nur mir so. Ich bin heute zt10 und so wie das programm diese woche ist, wird es wohl heute/morgen und dann samstag dazu kommen. Hoffen wir das reicht.
Tönt aber spannend bei dir! Wäre schön wenn nicht tr für die symptome der grund wäre.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@normier denk das sollte schon reichen...
Ja toll wäre es schon :wink:
Ich versuch die hoffnung aber so klein wie möglich zu halten... werd e schon am boden zerstört sein wen dieser monat tr kommt... dan bin ich lieber negativ eingestellt und werd positiv überrascht wie wen ich mir zu viele hoffnungen mach...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Chlebe: das verstehe ich.. bin auch immer so, finde es aber gerade beim thema kiwu viel schwieriger als bei sonstigen themen im leben.

So junior ist bereits wieder wach.. mmh hoffe dafür wird es am abend nicht zu spät und ich kann meinen plan umsetzen ;)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen meine lieben

@tiare wie gehts dir?

@normier ja geht mit da leider auch meist so ;-)

@me hab seit gestern abend ganz komische bauchschmerzen... nicht die üblichen tr-bauchschmerzen naja nch ner ziemlich schlechten nacht hatte ich jetzt vorhin leichte sb festgestellt denke tr sollte heute kommen...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Ach blöööööd :( Vllt kommen die veränderten Bauchschmerzen vom Clomi und den Auswirkungen davon.

@me: Ich muss kurz motzen. Ich bin langsam echt gefrustet und genervt. CB blinkt immer noch, allerdings ist der Ovu wieder heller. Nun frage ich mich, ob der CB nicht funktioniert oder ob ich wohl einfach keinen ES hab - mal wieder. Die Ovus waren gestern und Mo echt dunkel, UL-Ziehen hatte ich So und Mo. Naja egal. Bin froh kann ich bald wieder zur FA, bzw. gucken wir dann weiter. Ich glaube, ich lasse es dann auch wieder bleiben mit den Ovus. Bringen eh nix bei mir. Ach man, könnte grad heulen, dabei ists ja nicht tragisch. Aber hätte mir halt irgendwie einen Geburi-ES gewünscht und dann daraus ein Baby, aber das wird nix. Muss da mal etwas loslassen mit meinen Wünschen, auch dass es noch ein 2017-Baby gibt, ist nicht mehr wirklich realistisch.
Blöde Hormone. Die verschaffen mir die schönste PMS! Pickel, Fressen, Heulattacken - und bringen tun sie trotzdem nix. Uäääää...

Und natürlich denke ich jetzt, dass ich ohne Ovus evtl. schon längst ss wäre. Denn auch, wenn sie mich nicht wirklich stressen (ausser jetzt langsam, weils schon so ewig blinkt), setzen sie mich vllt unter Druck, ohne dass ich es merke. Alles grad doof.

Sorry fürs Gejammer :(
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Gesperrt