@Chlene: Ach blöööööd

Vllt kommen die veränderten Bauchschmerzen vom Clomi und den Auswirkungen davon.
@me: Ich muss kurz motzen. Ich bin langsam echt gefrustet und genervt. CB blinkt immer noch, allerdings ist der Ovu wieder heller. Nun frage ich mich, ob der CB nicht funktioniert oder ob ich wohl einfach keinen ES hab - mal wieder. Die Ovus waren gestern und Mo echt dunkel, UL-Ziehen hatte ich So und Mo. Naja egal. Bin froh kann ich bald wieder zur FA, bzw. gucken wir dann weiter. Ich glaube, ich lasse es dann auch wieder bleiben mit den Ovus. Bringen eh nix bei mir. Ach man, könnte grad heulen, dabei ists ja nicht tragisch. Aber hätte mir halt irgendwie einen Geburi-ES gewünscht und dann daraus ein Baby, aber das wird nix. Muss da mal etwas loslassen mit meinen Wünschen, auch dass es noch ein 2017-Baby gibt, ist nicht mehr wirklich realistisch.
Blöde Hormone. Die verschaffen mir die schönste PMS! Pickel, Fressen, Heulattacken - und bringen tun sie trotzdem nix. Uäääää...
Und natürlich denke ich jetzt, dass ich ohne Ovus evtl. schon längst ss wäre. Denn auch, wenn sie mich nicht wirklich stressen (ausser jetzt langsam, weils schon so ewig blinkt), setzen sie mich vllt unter Druck, ohne dass ich es merke. Alles grad doof.
Sorry fürs Gejammer