@Happy, ja die lifern im einer neutralen Schachtel, Wir sind wirklich sehr zufrieden, da es wirklich wirklich passt. Wir wussten vorher gar nicht, dass man DEN ausmessen kann/soll/muss... aber das lustigste war ja, als meine Schwester unseren Briefkastem geleert hat im Urlaub, kam die Schachtel an. Und sie sagte noch, ob da was geheimes drinn ist, da gar nichts auf dem Karton stand

hihi...
Ach ich bin heute ein Bisschen hin und her gerissen. Wir haben von der Arbeit aus einen Infobrief erhalten. Dass sie 5 Mitarbeitern ermöglichen möchten auf einem Krankenhausschiff nächstes Jahr arbeiten zu gehen. Es sind Freiwilligeeinsätze, in Afrika um armen Menschen kostenlose Medizin/Operationen zu ermöglichen. Mind. aufenthalt 2 Monate. 5 MA's werden Flüge, Unterkunft und 25% vom Lohn bezahlt.im Sept 2018 würde es los gehen. Einzigste Verpflichtung, Tagebuch für unsern Arbeitsgeber zu schreiben und natürlich schwerste Arbeit.... aber es klingt wahnsinnig toll. Das ist eine EINMALIGE CHANCE. wäre genau meines. Ich würdee nur 2 Moante gehen, und ich hätte denke ich eh keine Chance auf die Stelle. Aber es wäre echt eine riesen, tolle Herausforderung. Aber ich wäre 2 Moante weg von meinem dann Frischverheirateten Ehemann (war schon Mal 4 Monate weg). Und wir müssten das hibbeln echt länger verschieben. Angenommen ich gehe Sept/Okt, dann wegen Zika noch 6 Monate warten.... April 2019 starten... dann wollte ich eig. schon Mama sein, oder hoch schwanger. Und dass war wirklich wirklich unser nächstes Ziel! Und mein Schatz fand das Gestern grad nicht so toll als ich voller Begeisterung den Zettel zeigte..
So musste mal meine Gedanken freigeben und aufschreiben.
Euch einen schönen Tag.