Guten Morgen. =)
@Pföpfi: Hihi, mir geht es grad wirklich richtig gut. =D Lustig dass man das sogar durchs WWW merkt. =D Wie geht es dir?
@Yellowsun: Jaaa.. sie ist wirklich SUPER! Ich habe das Gefühl sie macht es überhaupt nicht wegen dem Geld sondern weil sie ihren Beruf einfach liebt.. Weil sie Menschen liebt. Ich kann mir gar nicht vorstellen im Moment mit der Akupunktur aufzuhören, sie tut mir einfach so gut.

Ah okay.. Ich hatte im November letztes Jahr noch einen Untersuch.. Hm. Also wird hibbeln ja „erst“ seit März 2017.. Mein FA hat gesagt zuerst müssen wir ein Jahr hibbeln bevor er Abklärungen macht. Ein Jahr sei nämlich normal.. Mal schauen. Ich denke wenn es bis im Januar nicht klappt ruf ich da Mal an.
@Cla: Oh was lese ich denn da!! Krimi beendet! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich!! Ich trinke auch Ki-Wu-Tee. =) Hoffentlich können wir alle nachziehen und in den Juli, August oder September Bus sitzen. =) Ja die Akupunktur ist genau das richtige für mich. =)
@Mahani: Danke!! Mega lieb von dir!
@Sandra: Oh man.. dass Monster soll sich jetzt echt verpissen. Ich hatte ja auch mal so ein Monster.. Dann habe ich kurzfristig meine Ernährung umgestellt.. Keine Kohlenhydrate mehr gegessen und dies hat bei mir TR ausgelöst. Ich bekomme generell Zwischenblutungen wenn ich meine Ernährung krass umstelle. Vlt. hilft dir das? Ich habe da Clean9 von Forever Fit gemacht.. Kennst du dieses Programm??
@Schnitte: Wie geht es dir? Ich kann bei meinem Babycomp im Moment nicht vorausschauen.. Nur rückwärts. Vlt ist das so weil ich ihn erst einen Zyklus benutzt habe? Der kennt mich vielleicht noch zu wenig.
@Alle: Eine doofe Frage.

Im Internet gibt es ja 1000 Tipps zum schnell schwanger werden..

Dort steht unter anderem, dass man nach dem herzeln noche in bisschen liegen bleiben sollte.. Macht ihr das wirklich?
@me: Zyklustag 10.. Schon wieder. krass. =) Ich wünschte mein ES wäre auch schon am ZT 14.. Aber der ist irgendwann am Zyklustag 24 oder so. =D Ich habe schon ZS aber eher weiss und klumpig (sorry) gar nicht spinnbar.

Meine Tempi schwankt ein bisschen.. Werde da nicht schlau. Wie ist bei die Tempi bei euch nach der TR?