Ladina
Ja sicher weiss ich na wär Du bisch ... Stillchüssi hani au immer na vor mir, find dä Stoff mega. Kollegin hät grad en Sitzsack gmacht i däm Muschter
Schickä Dir e PN und würdi mich sehr freuä, wänn ich Dim Sunnäschii e Freud chan machä !
Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber niemals aus dem Herzen!
Pfüdi
heute morgen war 1. Spielgruppentag. Alle Mamis und auch die anderen Kinder haben die Tasche bestaunt und viele Komplimente bekommen!
-> Mach weiter so !
Engel
Vielen Dank für Dein Feedback ... Schön, das Dein Sonnenschein gut gestartet ist und die Tasche gefallen gefunden hat Darfst meine Adresse gerne weiter geben für den KiGa oder so
hüt isch de erschti chindsgitag vom fabian und är hät natürlich voller stolz sini schöni täsche sälber packt viele liebe dank, du machsch das würkli super!!
Zuletzt geändert von pipilotta am Do 4. Sep 2008, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Foto gelöscht, da zu gross / pipilotta
Hoi Pepita
Wau so härzig, wiä Stolz Euiä Sohnemann isch ... Dankä namal für Bstellig, für sFeedback und vorallem fürs Föteli ....
Bin gärn wieder für Dich da, wänd öbis i Sachä Blachä bruchsch !
Lg
Spektakel
Ich dörf Dir voller Stolz Eui neui Chindsgitäschä presentierä
Viel Spass und dankä vielmal für dä Uftrag !! Es klappet ja sogar vorig uf dä Geburi vom Sohnemann !!
@Pfüdi
Ich bin soeben über Deinen Boutiquebeitrag gestolpert. Die Taschen sind ja der absolute Hammer!!! Ich hoffe, Du produzierst dann immer noch, wenn meine Kinder in den Kindergarten kommen
@Pfüdi
Hey, wow... die ist ja voll cool geworden!! Vielen Dank! Mein Sohn wird sich monstermässig darüber freuen!
@Zorro
Mein Sohn kommt eben im Nov. (mit 3 Jahren) in einem privaten Vortageskindergarten, wo die Kinder schon solche Täschen haben müssen, um das Zvieri mitzunehmen... deshalb hatte ich das Glück, jetzt schon so eine bei Pfüdi kaufen zu dürfen!