Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Moderator: sea
Re: Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
hallo SwissDad,
hab Dir eine PN geschickt.
Grüsse
Mars
hab Dir eine PN geschickt.
Grüsse
Mars
irgendwie will meine PN nicht raus... vielleicht muss ich noch ein bisschen geduld haben... aber ja, wir möchten gerne bei der Sammelbestellung mitmachen, je schneller desto besser

Wir hatten unsererseits eine Verzögerung... sind aber jetzt (2 Parteien) startklar.
Wenn sich ein noch ein(e) dritte(r) meldet mit Kupplung und Zubehörs-Wunsch, dann bestellen wir asap.
Gerne auch Meldung per PN.
Arno
Wenn sich ein noch ein(e) dritte(r) meldet mit Kupplung und Zubehörs-Wunsch, dann bestellen wir asap.
Gerne auch Meldung per PN.
Arno
Hallo Arno
Irgendwie darf ich nach wie vor noch keine PNs versenden. Lesen geht aber. Wenn ihr noch Interesse an einer dritten Bestellpartei habt, gib mir doch rasch deine Mailadresse durch. Ich melde mich dann heute Abend wieder mit allen Infos zur Bestellung!
Danke!
Irgendwie darf ich nach wie vor noch keine PNs versenden. Lesen geht aber. Wenn ihr noch Interesse an einer dritten Bestellpartei habt, gib mir doch rasch deine Mailadresse durch. Ich melde mich dann heute Abend wieder mit allen Infos zur Bestellung!
Danke!
Hallo,
Wir würden gerne bei einer Sammelbestellung für den Leggero Veloanhänger mitmachen.
Mit herzlichen Grüssen
Markus
Wir würden gerne bei einer Sammelbestellung für den Leggero Veloanhänger mitmachen.
Mit herzlichen Grüssen
Markus
Hallo
Auch wir möchten bei einer Sammelbestellung mitmachen.
Habe aber grad keinen Überblick wer,wann,mit wem und wie
Auch wir möchten bei einer Sammelbestellung mitmachen.
Habe aber grad keinen Überblick wer,wann,mit wem und wie

Auch ich möchte einen Vento bestellen. Bei wem kann ich bei der Sammelbestellung mitmachen?
hab mir gerade einen bei Ricardo ersteigert...hat glaub noch mehr. Sind fabrikneu!!
- biendli81
- Newbie
Wir möchten ebenfalls einen Vento kaufen! Wer hat ebenfalls Interesse? Suchen noch mind. 2 die einen Vento kaufen.
Bitte bei mir melden.
Bitte bei mir melden.
Hallo biendli 81
Wir wären dabei!
Bin leider neu im Forum und habe keine Ahnung, wie ich Dich direkt kontaktieren kann...
Gruss
Wir wären dabei!
Bin leider neu im Forum und habe keine Ahnung, wie ich Dich direkt kontaktieren kann...
Gruss
Hallo
Wir möchten auch einen leggero vento und suchen noch mitbesteller... Bitte per pn melden und gleich angeben ob noch weitere zusatzartikel bestellt werden und welche kupplung wenn benötigt...
Freu mich auf antworten.
Wir möchten auch einen leggero vento und suchen noch mitbesteller... Bitte per pn melden und gleich angeben ob noch weitere zusatzartikel bestellt werden und welche kupplung wenn benötigt...
Freu mich auf antworten.

- biendli81
- Newbie
fc furrer
wir sind schon drei. melde dich doch bei sassa. ich habe eine patei über facebook gefunden, seit ihr auch dort dabei? wenn ihr niemanden findet könnt ihr dann anfangs wochen bei uns mitmachen.
wir sind schon drei. melde dich doch bei sassa. ich habe eine patei über facebook gefunden, seit ihr auch dort dabei? wenn ihr niemanden findet könnt ihr dann anfangs wochen bei uns mitmachen.
-
- Newbie
guten abend
auch wir möchten bei einer Sammelbestellung für den leggero vento dabei sein.
man kann glaub ich mehr als 3 Parteien sein? morgen werden wir abklären welche kupplung wir benötigen.
bitte meldet euch doch bei mir.
vielen dank
auch wir möchten bei einer Sammelbestellung für den leggero vento dabei sein.
man kann glaub ich mehr als 3 Parteien sein? morgen werden wir abklären welche kupplung wir benötigen.
bitte meldet euch doch bei mir.
vielen dank
- biendli81
- Newbie
Guten Morgen
Leider musste sich meine Kollegin bei unserer 3-er Bestellung zurückziehen. Ich würde eine 5-er Bestellung gerne übernehmen. So wie ich sehe wären dann sheldon, krümelzwärg, sassa84, fcfurrer und ich dabei. Ist das noch aktuell? Sendet mir doch bitte eure Adresse für Lieferung/Abholung und Rechnung sowie genaue Bezeichnung für die Kupplung und ob noch Zubehör bestellt werden möchten.
Die Kupplung könnt ihr so bestimmen: http://www.leggero.com/anleitungen/Best ... bamP-P8kCa
Ich freue mich schon auf baldige Velotouren mit der ganzen Familie. Ich würde gerne Anfangs Woche bestellen, hoffe das klappt. Lieferfrist beträgt 3-5Arbeitstage.
Gruss Biendli
Leider musste sich meine Kollegin bei unserer 3-er Bestellung zurückziehen. Ich würde eine 5-er Bestellung gerne übernehmen. So wie ich sehe wären dann sheldon, krümelzwärg, sassa84, fcfurrer und ich dabei. Ist das noch aktuell? Sendet mir doch bitte eure Adresse für Lieferung/Abholung und Rechnung sowie genaue Bezeichnung für die Kupplung und ob noch Zubehör bestellt werden möchten.
Die Kupplung könnt ihr so bestimmen: http://www.leggero.com/anleitungen/Best ... bamP-P8kCa
Ich freue mich schon auf baldige Velotouren mit der ganzen Familie. Ich würde gerne Anfangs Woche bestellen, hoffe das klappt. Lieferfrist beträgt 3-5Arbeitstage.
Gruss Biendli
-
- Newbie
an biendli81
Guten Abend
hast du denn mein e-mail gestern nicht erhalten
bei mir ist es im gesendet ordner!
wenn nicht melde dich doch bei mir dann sende ichs nochmals!
besten dank
Guten Abend
hast du denn mein e-mail gestern nicht erhalten

wenn nicht melde dich doch bei mir dann sende ichs nochmals!
besten dank
Hallo,
Ich würde mich auch gerne an einer Sammelbestellung für den Leggero Vento anschliessen.
Ist zur Zeit noch jemand am Sammeln?
Ich würde mich auch gerne an einer Sammelbestellung für den Leggero Vento anschliessen.
Ist zur Zeit noch jemand am Sammeln?
- biendli81
- Newbie
hallo mischu
zur zeit ist keine aktuelle bestellung mehr am laufen, wir haben letzten montag fünf stück bestellt. du findest aber sicher noch zwei weiter die mitbestellen. auf facebook hat es eine seite von leggero, da werden ebenfalls immer wieder mitbesteller gesucht.
lg biendli
zur zeit ist keine aktuelle bestellung mehr am laufen, wir haben letzten montag fünf stück bestellt. du findest aber sicher noch zwei weiter die mitbestellen. auf facebook hat es eine seite von leggero, da werden ebenfalls immer wieder mitbesteller gesucht.
lg biendli
hallo!
ich würde mir auch gerne einen bestellen.... wer macht noch mit?????
ich würde mir auch gerne einen bestellen.... wer macht noch mit?????

Hoi mischu und *häx*
Ich wäre dabei, und somit sind wir drei.
für die Sammelbestellung genügend.
noch interessiert?
Wer kümmert sich darum?
Ich wäre dabei, und somit sind wir drei.
für die Sammelbestellung genügend.
noch interessiert?
Wer kümmert sich darum?
Hallo mato und *häx*
Super, dann kanns ja schon los gehen. Ich hatte schon Angst, dass ich ohne Facebook niemanden finde...
Ich kann das mit der Bestellung übernehmen, wenn sich sonst niemand darum reisst.
Ich müsste dann wohl von euch beiden die Anschrift haben. Des weiteren müsste ich wisse wenn ihr eine spezielle Kupplung braucht bzw sonst noch etwas vom Zubehör mitbestellen möchtet.
Teilt mir dies doch bitte per PN mit, so das ich mich dann mit Leggero in Verbindung setzen kann.
Gruss
mischu
Super, dann kanns ja schon los gehen. Ich hatte schon Angst, dass ich ohne Facebook niemanden finde...
Ich kann das mit der Bestellung übernehmen, wenn sich sonst niemand darum reisst.
Ich müsste dann wohl von euch beiden die Anschrift haben. Des weiteren müsste ich wisse wenn ihr eine spezielle Kupplung braucht bzw sonst noch etwas vom Zubehör mitbestellen möchtet.
Teilt mir dies doch bitte per PN mit, so das ich mich dann mit Leggero in Verbindung setzen kann.
Gruss
mischu