.wieso ich mir Band 3 antue...einfach so...weil ich es kann!..

In diesem Sinne,viel Spass beim lesen!
Moderator: conny85
ISIS, so wars bei mir auch. Ich fands interessant mal was "anderes" zu lesenISIS76 hat geschrieben:So,auch ich habe die Bücher gelesen.Band eins kaufte ich mir, weil ich neugierig wurde,warum alle davon reden...nun gut,habs schlussendlich an zwei Abenden durchgelesen!Band 2 hab ich mir dann sofort bestellt,weil ich echt neugirig und gespannt war,wies weitergeht mit den Zweien....konnts kaum erwarten,bis ichs im Briefkasten hatte!Habs nun auch durch und naja...oooookaaaayy....hmmmm...war nicht mehr sooooo der brüller,irgendwie fehlte was...irgend ein dunkles Geheimnis,ein Skandal oder weis der Geier was ...uuuhhh....irgendwas,was unsere liebe Miss Steele einmal mehr zu erröten bringt....und doch,Band 3 werd ich mir auch noch reinziehen muss doch wissen wie diese Geschichte endet..Jawohl!!
.wieso ich mir Band 3 antue...einfach so...weil ich es kann!..![]()
In diesem Sinne,viel Spass beim lesen!
Das ging mir genau gleich...Sunshine29 hat geschrieben:
was mich etwas irritiert hat ist die tatsache dass ich beim lesen einiger passagen durchaus erregt worden bin![]()
und das obwohl ich keine vorliebe für bdsm habe.
AnCoRoJe hat geschrieben:Das ging mir genau gleich...Sunshine29 hat geschrieben:
was mich etwas irritiert hat ist die tatsache dass ich beim lesen einiger passagen durchaus erregt worden bin![]()
und das obwohl ich keine vorliebe für bdsm habe.![]()
lg