Sooo, bin auch mal wieder am Compi. Zu Hause bin ich selten am PC (ausser zum arbeiten) und am Dienstag hatte ich frei, somit auch keine Zeit für Internet

Am Montagabend kam meine neue Nähschi und am Dienstag hatte ich extra frei genommen, um mal in Ruhe etwas daran herumdrücken zu können

@Minchen: oh wow, etwas Sonne und Meer würde ich auch begrüssen! habt ihr eine Ferienwohnung gemietet oder wart ihr im Hotel? Fotos vom Wohnwagen bring ich noch... muss am Sonntag einwintern und kann dann gleich noch fotografieren. obwohl - fertig bin ich noch lange nicht... aber mangels Zeit und Geld gehts halt nich immer so schnell voran wie ich gerne hätte...
@Minchen-nähen: ist der Stoff mittlerweile gekommen? wo hast du bestellt dass dies nach Zahlungseingang über 3 Wochen dauert?
@Goldschatz: ueeeeeh, cool! dann hast du heute also Weihnachten, herzlichen Glückwunsch! aber ich darf mich diese Woche ja auch nicht beklagen.

@Nellino-Frust-Fust: hmmm... somit bin ich froh, hab ich beim Fust noch nicht zugeschlagen... hoffe aber, dass das gut kommt oder du mindestens dein Geld zurück erhälst...
@me: mein erstes Shirt mit der Nähschi hab ich genäht, aber verzieht mir auch hier wieder den Bündchen-Abschluss, also hopp, Christchind - bring mir ne Ovi! Im Moment bin ich an einer Patchworkdecke... ok, ich probier mich dran... aber gut Ding will weile haben...
wünsch euch ein tolles Weekend