@nathalie90: Ich drück dir den Daumen, dass morgen alles i.O. ist und Ihr wieder loslegen dürft - oder durftet Ihr eh schon? Am Wochenende mache ich dann auch mal einen SS-Test um zu schauen, ob mein hcG so weit unten ist. Bei mir ist der Beginn der medikamentös eingeleiteten Blutung jetzt bald 5 Wochen her, Krümelchen hatte schon vorher einige Wochen nicht mehr gelebt bzw. sich entwickelt. Ich schreib dann, ob der Test auch noch anzeigt... Bisher hab ich mir den SS-Test gespart, weil ich dachte, so lange geht es eh, und weil ich auch sowieso noch die nächste Kontrolle abwarten muss, bis wir wieder hibbeln dürfen...
@Trineli: hoffentlich war bei der Kontrolle heute morgen alles gut und das hcG schön gestiegen?
@Nausika: Ui, dein Sturz klingt ja übel. Zum Glück ist dir nicht mehr passiert. Was hast du denn gemacht (wandern, biken...?)? Deine Wut kann ich gut verstehen. Ashu hat das schön geschrieben. Leider kann man jetzt nichts mehr ändern an dem, was passiert ist

Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Kraft und hoffe, dass TR bald eintrudelt und sich Euer Kinderwunsch endlich erfüllt!
@me: Eventuell ist TR jetzt (33 Tage nach Beginn der Cytotec-Blutung) eingetrudelt, bin mir aber nicht so sicher. Ist nach einem Klumpen von gestern Abend nun auf jeden Fall stärker als die bisherigen täglichen Schmierblutungen... Aber eigentlich sollte schon noch etwas mehr rauskommen und das Blut war auch nur kurze Zeit lang "schön rot". Mal gucken bzw. weiter abwarten und Tee trinken...