♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Zwirbeline
Member

Re: ♥ Hibbeln ab Sommer/Herbst 2015 - Teil 2 ♥

Beitrag von Zwirbeline »

@augustine: daumen sind gedrückt, dass es gaaanz fest einschlägt und sich ein Guggilein auf den Weg macht! [-]

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

Hallo liebe Hibblerinnen

Ui, weiterhin sehr spannend hier. Einige können bald testen und andere in der heissen Phase…ich drücke euch allen fest die Daumen, dass wir uns bald im Nachfolge-Thread lesen.

@Chloé
Ja, ich habe mich nach den Ferien wieder eingelebt. Gefühlt hatte ich 2 Monate Ferien, es war aber nicht so lange, aber immerhin drei Wochen und wir konnten uns super erholen. Aber inzwischen hat uns der Alltag wieder…

@sunny
Oh schön, Paris…da bin ich auch neidisch. Habe dort meinen Heiratsantrag bekommen (der Klassiker, aber nicht auf dem Eifelturm :mrgreen: ). Nächstes Jahr sind wir 10 Jahre zusammen und planen dann mal wieder hinzufahren.

@Inopharm
Hatte meine Tests auch von dort…anscheinend auch mit SS-Viren :lol:

@Snowday
Guter Plan mit eurer Reise 2016. Den Plan hatten wir beim 1. Kind auch: wenn es nicht eingeschlagen hätte, hätten wir eine Asien-Reise ins Auge gefasst. Tja, wir konnten die Planung dann bald streichen. Das wünsche ich euch auch :D

@Zwirbeline
Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS!

@me
Nicht viel Neues. Immer noch die typischen Symptome (Übelkeit, Müdigkeit und ständig kalt) und bis zum nächsten Termin geht’s noch ewig…die Zeit will nicht vergehen.

Liebe Grüsse...die Daumen sind gedrückt!
Smäcki

vreneli3
Member

Beitrag von vreneli3 »

Hoi zäme :D

@cHlOé15
Lieben Dank dir fürs Daumen drücken. Morgen früh endlich testen :mrgreen: bin ich hipplig!!!

@minett
Danke auch dir!

@Regebögli
Danke dir. Bei meiner ersten SS merkte ich gar nichts bis ich meiner Mutter erzählte dass meine Brüste ständig schmerzen würde. Worauf sie mich fragte ob ich ss sei :mrgreen: bin dann tagsdrauf in die Apotheke und kaufte einen Test. Da war ich schon ca. 4. oder 5. Woche. Bei der 2.SS war ich gleich nach dem Herzeln sicher, das hat wieder eingeschlagen und hab dann wirklich viele Tests verbraucht. Mein Mann sag nie einen Strich, aber ich...einen ganz dünnen feinen und er meinte immer, so lang der nicht auch fett ist wie der andere glaubt er nicht dass ich ss bin :mrgreen:

@snowday
Danke dir :)
USA steht bei uns auch auf dem Plan. Aber denk ohne Kiddies. Am liebsten mit dem WoMo einmal quer durch das Land.
Mach dir wegem Alkohol keinen Kopf! Ich hab beim ersten Kind noch recht gebechert in den ersten Wochen, wo ich noch nicht wusste dass ich ss bin. Bis jetzt sind keine Schäden aufgetreten ;-)

@Augustine
Dann los ans Herzeln :mrgreen: und viel erfolg :)

@Smäcki
Alles Gute dir weiterhin!

@me
ich hab seit Tagen ständig Appetit auf Bratwurst :roll: bin heut an einer Baustelle vorbei wo die Arbeiter zum Mittag am brätle waren, hätte denen beinahe eine Wurst vom Grill stibitzt :mrgreen:
morgen früh teste ich mal hippellllll :mrgreen: :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Zwirbeline
3 Tage Las Vegas. Mit dem Mietauto mit zwei Zwischenstopps nach San Francisco. 3 Tage dort und dann weiter mit dem Flugzeug nach Texas. 4 Tage auf einer Pferderanch und dann noch 6 Tage Miami Beach. Für uns war die Reise so perfekt. Wobei uns Miami Beach trotz Luxushotel nicht so gut gefallen hat. Ist abermals natürlich Ansichtssache. Nun genießen wir noch eine Woche daheim bis auch für uns der Ernst des Lebens wieder beginnt :-(

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass ich schwanger bin. PMS ist von sehr stark auf leicht gesunken... vielleicht hatte ich ja jetzt den ES da Zervixschleim anderst ist.... vielleicht.... *g* ich blicke ja eh nicht durch ;-). Rein theoretisch sollte bald meine Mens kommen. Aber noch ohne regelmäßigem Zyklus kann das ja irgendwann sein...

Was gibt es bei euch für News? Fleissig am Hibbeln, herzerln, testen, hoffen... etc.?
Bild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hey Sorry Ladys!!!!
Was mach ich denn falsch, dass meine Nachricht immer doppelt kommt??
Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Schnel eine Frage ich wurde lezten monat unmächtig und musste ins spital da wurde ein urintest gemacht und der war megativ jedoch war das etwa 7 tage nach der letzten Mens. Dann bekamm ich meine Tage.. aber jetzt fülle ich mich so schlap, müde und habe brust(nippel) schmerzen jetzt hab ich das gefüll das ich vileicht doch schwanger bin und meine tage trozdem bekommen habe, kann das sein?
Oder kann es möglich sein das ich jetzt schon anzeiche habe? Könnte am 30.09 erst testen.
Was soll ich machen?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@sunny: also wenn du am 30.9 deine Tage bekommen solltest, könnten das PMS sein. Hab ich leider jeweils ca. eine Woche vor der Mens schon... leider *grrrr*.
Falls du deine letze Mens trotz SS gehabt hättest, (was in seltenen Fällen ja vorkommen kann bzw wäre es dann eben nicht eine Mens sondern eine Einnistungs- oder hormonelle Blutung) müsstest du ja jetzt schon recht weit sein in der SS, so in der 7 oder 8ssw, oder? Da würde ein Test sofort anzeigen. Wenn du dir also unsicher bist, würde ich testen. Viel Glück evtl bist du ja wirklich bereits ss!
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Zwirbeline
Member

Beitrag von Zwirbeline »

@sunny: ja teste doch mal! ;-)

@snowday: klingt mega cool! Abwechslungsreich! Hätte auch grad Bock auf Ferien an der Wärme. Wir bleiben aber zuhause :-\..

@vreneli: huiiiiiii!!! Gespannt wie ein Flitzebogen!! Gibst uns dann auch gaanz schnell Bescheid? Ich drück die Daumen!

@smäcki: ja gopf, gell! Das Hibbeln hört nie auf! Erst hibbelt man aufs hibbeln, dann aufs herzeln, dann aufs testen, dann auf den 1. US, dann auf den ett... Und dann auf dass sie endlich aus der Pubertät kommen...! [-][-]

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

@Augustine hab ichs richtig verstanden das PMS vorschmerzen sind von den Tagen? Denn das könnte wirklich sein.
Ja wen ich schon schwanger wär wär ich wirklich schon weit...huch

@ Zwirbeline
Ich hab jetzt mit meinem mann entschiden das wir warten bis nächsten Mittwoch und dann testen wir. Auch wen ich meine Tage bekomme.. was ich nicht hoffe hihi..

Das kommische ist das meine"nippel" extrem schmerzen seit Paris. Kennt das jemand?

Was habt ihr so für Pipitest und welche sind zu empfehlen?

Danke für euche schnele Antwort..

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

@Augustine: Ja, wär schon toll, aber ich fühle mich überhaupt nicht schwanger und daher denke ich nicht, dass der Test positiv ausfallen wird. Daumen für dich sind gedrückt :)

@vreneli: Hast du getestet?

@Snowday: Wie waren Las Vegas und San Francisco? Da fahren wir auch hin :D

@sunny: Ja, PMS sind die ganzen Beschwerden vor der Mens, die auftreten können. Ich bin auch noch nicht sooo die Expertin in Sachen SS-Test, aber ich hab welche von Inopharm bestellt. Hier drin wurden die schon mehrmals angesprochen.

@me: Mich hats doch tatsächlich voll mit einer Erkältung erwischt :( Sagt mal, meint ihr ich kann ein NeoCitran verantworten? Ich weiss ja nicht ob ich schwanger bin... bin ja erst ca. ES+4/5/6. Oder habt ihr andere Tipps, dass ich schnell wieder fit werde? :?
Bild

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Guten morgen :-)

@minett: denke, dass du das Medi problemlos nehmen kannst. Ich jedenfalls lebe auch in der 2. Zyklushälfte ganz "normal" und als wäre ich unschwanger (Alkoholabstürze und viel Medikamente sind bei mir eh nich Thema :-)). Das Kind wäre noch garnicht mit deinem Kreislauf verbunden bzw. findet an ES+4/5/6 ja erst die Einnistung statt. Du kannst dich also auch noch garnicht ss fühlen :-). Toi toi toi!!!
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

vreneli3
Member

Beitrag von vreneli3 »

kurzer egopost, test war negativ. war aber so ein billigtest vo ricardo. nun wart ich ob tr kommt sonst am we nochmals testen.

@minett
gute besserunf dir! denk auch dass du das nehmen kannst.

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@vreneli3
Ou nein, schade war der Test nicht positiv! So lange die TR aber noch nicht da ist, darfst du ja noch ein bischen weiterhofen, vielleicht war es einfach noch zu früh! Ist heute dein NMT oder hast du "frühgepinkelt"?

@sunny91
Ich habe wie minett die SS-Tests von Inopharm :oops: Ich habe mir aber auch noch einen teuren von Clearblue gekauft, da ich bei einem positiven Test gerne "Schwanger" lesen möchte :lol: :lol:
Wirklich seltsam all deine Sympthome, ich hoffe, dass du dann nächste Woche doch noch positiv testen darfst. Mein Körper hat mir allerdings im 1. ÜZ auch zahlreiche Sympthome vorgespielt (extrem schmerzende Brüste, schlecht etc.), ich hoffe bei dir endet es nicht so wie bei mir mit einem negativen Test :cry:

@minett
So ein Mist, ich wünsche dir schnelle und gute Besserung! Ich denke auch, dass du ein NeoCitran riskieren kannst. Mir geht es wie dir, fühle mich absolut nicht schwanger :cry: Bin aber auch erst ca. ES +4, daher ist noch alles offen und für Sympthome aller Art ist es wohl einfach noch zu früh :oops:

@Snowday
Schreibst du via App? Immer wenn ich eine Nachricht via App schreibe erscheinen sie doppelt. Wenn ich dann aber am PC bin, sehe ich die Nachricht nur 1x (auch deine Nachrichten sehe ich nur 1x). Ist wohl ein technisches App-Problem :wink:
Wie sieht es an der TR und SS Front aus, gibt es bereits Neugikeiten bei dir?

@Augustine
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in der heissen Phase, schnapp dir das Juni-Baby :mrgreen: :mrgreen:

@me
Langweilig und nichts Neues...perfektes Wetter zum Abwarten und Tee trinken :oops:
Bild

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@all
Verfolgen euch die Schwangeren Frauen eigentlich auch überall? Ich habe irgendwie ständig das Gefühl, dass alle ausser mir schwanger sind :roll: Ich habe zwar im engeren Umfeld aktuell keine Kollegin oder Freundin die schwanger ist (oder ich weiss es zumindest noch nicht!!) aber auf der Strasse sehe ich ständig Schwangere und in meinen "Klatschheftli" ist irgendwie auch jeder Promi schwanger :( Ist das nur die eigene Wahrnehmung oder herrscht aktuell ein riesen Babyboom? :?:
Bild

Chriesi81
Member

Beitrag von Chriesi81 »

Hallo zusammen!

@cHlOé15: Beim Üben für's zweite Kind ging's mir auch so! Überall Babybäuche, nur ich nicht.... Jetzt geht's eigentlich, aber ich bin auch nicht mehr so viel unterwegs...

@vreneli3: Wow, du hast aber Geduld mit mit dem zweiten Test! Ich habe heute NMT und kein Test zur Hand; denke an nichts anderes mehr....

@minett: Gute Besserung! Meine zwei Kids sind auch krank... Hoffentlich bleibe ich verschont, ist schon so anstrengend genug!

@me: Oh mann, habe heute NMT und mich mit meiner Testerei bereits wahnsinnig gemacht! (Oute mich als Testjunkie :oops:). Ich habe auch so Billigtests aus dem Internet, bei ES+11 hat der Test zum ersten Mal positiv angezeit, jedoch nur gaaaanz wenig, fast nur ein Schatten. Darauf hin habe ich täglich getestet, der Strich wurde nicht stärker.... Als er gestern dann noch schwächer ausfiel, wurde ich 'stutzig' und habe mir die Bewertungen dieser Tests angeschaut und siehe da, viele beklagen sich über die falschen positiven Resultate..... Naja, meine Hoffnungen sind im Moment ziemlich klein; fühle mich wie kurz vor der Mens..... Und ich rege mich über diese Tests auf! Sorry, dass ich gerade so jammer, bin ja eigentlich selber schuld mit meiner Testerei....
Ok, TR ist noch nicht da, hat aber noch zeit um pünklich zu kommen....

Lg
Boy 2012 - Girl 2014 - Girl 2016

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@ Chriesi81 muss nicht sein das nichts ist bei meiner jetztigen Tochter war 3 Tag nach dem die Tr kommen sollte nur ganz fein positiv sicherlich fast ne Woche so. je nach Konzentration des Urins kann es sein das es mal etwas stärker dann wieder etwas schwächer ist. oder es ist wie bei mir im 1. Zyklus hatte positiv getestet auch nur ein feiner schatten und kurz darauf kam TR ne riesen sauerei extrem viel Blut und Klumpen. Sprich ziemlich sicher hat es sich eingenistet und dann ist irgendwas schiefgegangen und es ist weg. Aber in den frühen Stadium besser so finde ich.

@vreneli3 wann währe dann TR?

@Medis da schaue ic vor dem pos. sst noch nicht drauf habe auch meine Ms medi bis zum pos. test noch normal.

@me hibbelsache langweilig würd gerne mal 10 Tage vorwärts drehen, dann wüsste ich ob was ist oder nicht. Auch will ich meine menstasse bald haben, hoffe die schicken sie bald damit ich mein Projekt Menstasse bei einsetzender Mens testen kann. Diesmal hab ich eher ein schlechtes Gefühl obwohl wir den Zeitpunkt mit herzeln um den ES nicht schlecht gepreicht haben, aber das heisst ja trotzdem noch nichts. ist ja aber auch erst der 2. Zyklus oft ziehen im UL aber denke das bald mal meine Tr kommen wird habe immer so ne gute Woche vorher vorallem morgens uL ziehen.
Sonst gar sehr viel im privaten Umfeld los so bin ich etwas abgelenkt bis zur TR oder test.
Bild

Bild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@chriesi81
Keine Angst. Du bist sicher nicht die einzige die dem Testwahn verfallen ist[-]Ich habe erst zwei gemacht, jetzt im 1.ÜZ, beide negativ. Werde aber am Freitag nochmals testen da es eigentlich langsam Zeit für die Mens wäre. Die Hoffnung stirbt zuletzt[-]️Aber schon schön gemein wenn es positiv anzeigt und dann nicht stimmt. Drücke dennoch die Daumen!
Bild

Chriesi81
Member

Beitrag von Chriesi81 »

... ein bisschen Hoffnung ist ja noch da....
Es nervt mich aber schon, auf diese Billigtests reingefallen zu sein.... :-/
Boy 2012 - Girl 2014 - Girl 2016

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

@Chriesli81 ohne Dir falsche Hoffnung machen zu wollen ich weiss nicht welche billigstrips du hattest wüd noch einen teuereren versuchen, aber ich habe mal gehört ein bischen schwanger gibt es nicht sobald positiv auch wenn nur leicht ist es positiv ausser du hast wegen Medis einen Einfluss.
Drück Dir fest die Daumen ich habe auch die Billig strips von www.mein-schwangerschaftstest.ch und bei mir hat er wirklich erst angezeigt als ich auch wirklich schwanger war.
Wann sollte Deine Tr kommen?
Bild

Bild

cHlOé15
Member

Beitrag von cHlOé15 »

@Chriesi81
Ich dachte bis anhin, dass ein positives SS-Ergebnis eigentlich viel sicherer ist als wenn der Test negativ anzeigt. Bist du sicher, dass der Test falsch angezeigt hat? Ich würde an deiner Stelle sofort los und einen Test von einer anderen Marke kaufen, vielleicht bist du ja doch schwanger :oops: :oops:
Darf ich fragen welche Marke zu benutzt hast? Ich verwende auch ganz günstige (Evial) aber habe im Internet eigentlich nur gutes gelesen...

@Testwahn
Hehe, ich denke wir sind alle ein bischen im Testwahn :lol: :lol: :lol:
Bild

Antworten